• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amoklauf in Lörrach

Naja, schau mal:

Es sind viele Fälle bekannt, in denen Polizisten im Ernstfall das Maß verlieren (z.B. der Student aus Regensburg, der Rentner in Verbindung mit dem Fall Zurwehme). Das ist auch verständlich, denn kein Training kann diesen Ernstfall simulieren und ich persönlich würde als Amokläufer begründet davon ausgehen, gnadenlos abgeknallt zu werden.

Deine Passage ist nur so lustig, weil Du sie in einem Zusammenhang bringst, in der die Amokläuferin mit 17 Schüssen getötet wurde.

Es macht in letzter Zeit Spaß zu lesen, wie Du zu verschiedenen Themen immer mehr aufwachst, aber Du hast noch einen langen, harten Weg vor Dir, junger Jedi :bigsmile: .

Tja lieber Domk, mein Freund aus Österreich :bigsmile:, auch Dir fehlt noch viel zum Erreichen meines transzendalen Levels...

Solange in diesem Lande niemand versteht, warum Mario nicht schwul sondern liebenswert und Nintendos momentane Politik trotzdem verachtenswert ist; solange niemand versteht, daß Begriffe wie "rechts" und "links" für den traditionsbewußten und weltoffenen Bürger nur verbaler Zwang sind und solange niemand versteht, daß ich nicht verstehe, wer Justin Bieber ist, solange wird sich Großmeister B versteckt halten und wirres Zeuch posten.

*Rauchgranate werf und abtauch, im Hintergrund geheimnisvolle Musik*

War das nicht eine Olle die ne Fehlgeburt in dem KRankenhaus hatte und mit der Situation nicht klar kam, bzw. die Ärzte verantwortlich gemacht hat?

Und dafür, dass sie 300 Schuss mit hatte ist ihre Quote aber erbärmlich. Nur 2 Tote so wie ich gehört habe. Das reicht nicht für den Highscore. also wenn "Amoklauf" dann richtig. Das war höchstens Doppelmord :bigsmile:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

War das nicht eine Olle die ne Fehlgeburt in dem KRankenhaus hatte und mit der Situation nicht klar kam, bzw. die Ärzte verantwortlich gemacht hat?

Und dafür, dass sie 300 Schuss mit hatte ist ihre Quote aber erbärmlich. Nur 2 Tote so wie ich gehört habe. Das reicht nicht für den Highscore. also wenn "Amoklauf" dann richtig. Das war höchstens Doppelmord :bigsmile:

Idiot.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Idiot.

Das höre ich oft!

Es war kein Doppelmord sonder gab bislang 3 Tote und div. Schwerverletzte.
Nr. 1 der Ehemann
Nr. 2 der Sohn
Nr. 3 Passant/In

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Es war kein Doppelmord sonder gab bislang 3 Tote und div. Schwerverletzte.
Nr. 1 der Ehemann
Nr. 2 der Sohn
Nr. 3 Passant/In

Sag ich doch.
Geringe Kollateralschäden, wenn man bedenkt wieviel Mun etc. die Olle hatte

Zurück