amiibo - Das Thema zu den Figuren

Na nicht ganz, auf dem Amiibo wird nur sein eigener Fortschritt gespeichert. Also Level, Attribute etc.
Aber nicht der allgemeinene Smash Bros Spielstand.
 
Habe mir auch mal so nen Amiibo geschnappt (link) und mal so ein bissl damit herum gespielt.

Mein Fazit: Total unnötig, die Features sind doch ziemlich lahm.
Und dennoch find ich es geilo, so sehr das ich mir gleich den nächsten bestellt habe. :D

Was die Nutzung angeht, finde ich es aktuell auch relativ lahm. Vielleicht kommt da noch viel cooles.
Im laufe des Jahres, nicht das aktuelle :D , werd ich mir ein paar Figuren zu legen. Aber wohl er die klassischen wie Mario, Link ect
 
hab mal versucht einen Amiibo an mein Handy zu halten, mit der entsprechenden App lässt der sich auslesen und der Inhalt wohl auch kopieren
 
@Tschöbster
Ja, meinte ich eh. :)
Was noch gehen soll, das später eigene Moves über die Figuren ins Spiel integriert werden. Letzendlich werden sie nur den Sammlerwahn befriedigen und etwas Zusatz Geld in die Kassen spülen.
 
@Tschöbster
Ja, meinte ich eh. :)
Was noch gehen soll, das später eigene Moves über die Figuren ins Spiel integriert werden. Letzendlich werden sie nur den Sammlerwahn befriedigen und etwas Zusatz Geld in die Kassen spülen.
ich hab das so verstanden, dass man quasi das Inventar der Amiibos um Moves erweitern kann mit im Spiel gesammelten Münzen.
 
ich weiß nicht was mit mir los ist, aber jetzt stehen Little Mac und Rosalina auch noch auf meinem Regal... Und das, obwohl ich anfangs noch gemotzt habe wie enttäuschend die Funktionen an sich sind
 
Schöne kleine Sammlerstücke für das Regal sind die Figuren ja auf jeden Fall.
 
Apropos Sammlerstücke.
Little Mac geht für 80 Euro auf Ebay oder Amazon raus :D
Und ich hab meinen mal *nicht* ausgepackt^^
 
Die beiden Bundle-Versionen von Splatoon und Yoshi kann man bereits bei Amazon für jeweils 60 Euro vorbestellen.
 
Ich habe mir jetzt endlich den Mega Woll-Yoshi zugelegt. Echt schickes Teil!

Meine bisherige Sammlung ist dennoch sehr überschaubar:

Verpackt:
Dr. Mario (Super Smash Bros.)
Duck Hunt Duo (Super Smash Bros.)
Luigi (Super Smash Bros.)
Wii Fit-Trainerin (Super Smash Bros.)
Woll-Yoshi pink

Ausgepackt (lose):
Wii Fit-Trainerin (Super Smash Bros.)

Ansonsten freue ich mich dennoch auf diverse Neuankündigungen. Ende des Jahres erscheinen ja noch amiibos der Super Mario Collection, zum Beispiel Wario.

Gibt es hier sonst noch amiibo-Fans?
 
Die Figuren die ich wollte habe ich bisher noch nicht gesehen. Sonst hätte ich die bestimmt gekauft.
Könnte zwar bestellen, würde die aber gerne erst real sehen
 
Besitze derzeit nur:

Donkey Kong (Super Smash Bros.)
Dr. Mario (Super Smash Bros.)

Interessieren würden mich nur noch:

Sonic (Super Smash Bros.)
Wario (Super Mario Collection)
Waluigi (Super Mario Collection) und evtl. sogar noch Donkey Kong in der Super Mario Collection

Ansonsten bin ich zufrieden, machen was her und ich benutze sie derzeit für das Spiel Mini Mario & Friends :D
 
Hab:

SSB:
Peach
Zelda
Captain Falcon

Zelda TP:
Midna und Wolf Link

Hab nicht vor noch mehr zu kaufen. :D
Find die Amiboo jetzt nicht so prickelnd,
 
Zurück