Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Hey leute
Hab mal ne frage, will mich bei amazon anmelden und wollte wissen wie es ist wegen der konto nummer?
Was kann amazon machen wenn ich bei einen kauf meine KOntonummer hergebe?
lg ich
mir gehtz um das das es überall heißt man darf seine kontonummer nich hergeben auf keinen fall.
und ja jz wollt ich eben wissen wie weit sie gehen könnten und was ich tun kann?
edit: versteh nich was ihr habt ich meine das is ne normal berechtigte frage und da kann ich auch ne normale antwort verlangen, ich geb halt nich gerne alles sofort her... :meckern:
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
mir gehtz um das das es überall heißt man darf seine kontonummer nich hergeben auf keinen fall.
und ja jz wollt ich eben wissen wie weit sie gehen könnten und was ich tun kann?
edit: versteh nich was ihr habt ich meine das is ne normal berechtigte frage und da kann ich auch ne normale antwort verlangen, ich geb halt nich gerne alles sofort her... :meckern:
Es wäre mir doch sehr neu das man seine Kontonummer nicht hergeben darf, das macht bezahlen mit EC Karte nämlich recht schwierig, weil sie da draufsteht und so.
Es tut mir leid (tut es nicht), aber das war für mich keine sehr normale Frage....
einfach nur göttlich!!!!!!danke @ PanderPander hat folgendes geschrieben:
Alleine mit deinen Kontodaten kann man nichts machen. Bei Ebay und sonstwo kann man sie auch sehen.
Solange Amazon nich Pleite geht, musst du auch nichts befürchten. Bei jeder normaler Bank kannst du innerhalb von 14 Tagen unerlaubte Buchungen von deinem Konto rückgängig machen.
Socke hat folgendes geschrieben:
Aber viele sind ja schon gaaanz klug auf die Welt gekommen und wissen einfach alles, außer das was sie nicht wissen, aber wehe da macht sich dann wer drüber lustig...

gegen Lastchriften sollte ein Widerspruch sogar noch bis 6 Wochen nach deren Einlösung möglich sein.Pander hat folgendes geschrieben:
Alleine mit deinen Kontodaten kann man nichts machen. Bei Ebay und sonstwo kann man sie auch sehen.
Solange Amazon nich Pleite geht, musst du auch nichts befürchten. Bei jeder normaler Bank kannst du innerhalb von 14 Tagen unerlaubte Buchungen von deinem Konto rückgängig machen.
Pander hat folgendes geschrieben: