Altes Spiel

SnowCapedRomance

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Und zwar muss man in diesem Spiel eine Basis für seine LKWs aufbauen, diese mit Mauern usw ausrüsten, damit sie nicht von anderen angegriffen werden kann... Das Spiel ist noch aus der Win 95 (vielleicht sogar schon 98?) Zeit. Ist grafisch auch nicht spektakulär. Ist eine Ansicht von oben...
Falls das jemand kennt, bitte melden!!!
 
Command and Conquer I? :eek: Wäre das einzige was mir zu der beschreibung einfällt. Wahrscheinlich sogar noch die Feuersturm edition oder so was.
 
Klingt echt sehr nach Command & Conquer aber wär wohl etwas leicht :D

Wenn aber eher der zweite Teil "Alarmstufe Rot"


Vielleicht auch "Dune 2000."
 
Mir würde noch "Z" und "KKND" einfallen, weiß nur nicht, ob das zeitlich passt.
 
Ne... das ist keins von denen, ist auch kein klassisches Echtzeitstrategiespiel. Da muss man wirklich eine LKW Station aufbauen und auch managen.
 
Ne simulation? :0 oh man dann bin ich raus.
 
industrie gigant auch nicht...
wie soll ich das erklären... also, man hat eine "basis" mit ein paar gebäuden, drumherum kann man stacheldrahtzäune, mauern etc bauen um das ganze zu sichern. Die Hauptaufgabe war, glaube ich, Fracht von A nach B zu schicken und das zu managen. Die Angriffe kamen von anderen Speditionen. DAs waren dann Männchen die versucht haben in die Basis einzudringen.
 
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll: spannend klingt das alle male nicht... wenn du was altes spielen willst dann fang mit Warcraft 1: Tides of Blood an.
 
evt. das hier?
oder eher dieses hier?

Mist, mir kommt das echt bekannt vor, mir liegts quasi auf der Zunge aber ich komm einfach nicht drauf welches Spiel Du meinst. :blackeye:
 
Neeee. die leider auch nicht. Das war auch, glaub ich, nicht so ein bekanntes Spiel. Ich glaub, ich werd das nie wieder finden... :((
 
Keine Ahnung wie das hieß... Hab auch nix zu dem Spiel gefunden, kann ich also nicht sagen
 
Zurück