Alternative zu CC3 ?

R

Reapalot

Guest
Hallo,

Ich bin händeringend auf der Suche nach einer Alternative zu dem bald erscheinenden CC3. Ich seh mich jetzt schon auf kommenden LANs nur noch CC3 zocken, dabei ist für mich persönlich die Story schon etwas ausgelutscht. kennt ihr ein gutes und neues rts was ich meinen Kumpeln als Alternative präsentieren kann?
 
R

RobRock

Guest
Hallo Reapalot,

wenn du so wie ich auch die Nase voll hast von WWII-Games (und dann auch noch als Echtzeit-Strategie), dann kann ich dir das hier glaube ich guten Gewissens ans Herz legen:

SUPREME COMMMANDER
http://www.supremecommander-allianc...SupCom/article_histoire/SC_PCG_cover_600h.gif

Hab damals auch die ersten C&C Teile wie bekloppt gespielt, aber irgendwann hats mich nur noch genervt den ganzen Tag Rasen zu mähe...ääh...ich meine, Tiberium zu sammeln! :kotz:

Das Game wurde von Chris Taylor (Total Annihilation) erschaffen - diejenigen denen der Name was sagt bzw. das Game, die wissen was da auf uns zu kommt... :p

Hab mir neulich mal ein paar Videos angeschaut, sieht echt vielversprechend aus! DirectX 10 wird auch unterstützt und im Februar ist es auch schon so weit!

Wer den stufenlosen Zoom mal "live" sehen möchte und generell mehr erfahren will, dem kann ich das Video hier empfehlen:


http://www.myvideo.de/watch/556029 :mosh:
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
toller tipp - das game gibts ja genausowenig wie c&c3 :D
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Hab mir jetzt mal das Video gezogen von Supreme Commander und das ist prinzipiell Total Annihilation in zeitgemässen Gewand :bigsmile:

@Topic: ist zwar nicht ganz das was du suchst aber als RTS-Fan solltest du mal Anno 1701 versuchen! Suchtgefahr, und kämpfen kann man auch ;)
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
jo anno das perfekte lan spiel - lest ihr eigentlich auch die posts durch ? :)
 
R

RobRock

Guest
Release ist im Februar 2007

Also,Vampy: "gibts noch nicht" zählt schon fast nicht mehr!
Und C&C3 kommt glaube ich frühestens(!) im April.

@Soulreaver24
Hatte ja geschrieben, dass es von dem gleichen Entwickler ist wie Total Annihilation - daher ist die Ähnlichkeit nicht so verblüffend und bürgt für Qualität!
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hab in der pc games den artikel gelesen.
die haben das game getestet und die äusserungen waren doch durchaus positiv.
ich werds auf jeden fall mal antesten.
 
TE
TE
R

Reapalot

Guest
hmm, dieses Supreme commander sieht ja echt mal ganz geil aus :-)
Endlich mal ein vielversprechendes Echtzeit jenseits von NOD, GDI und der Nase Kane *g*

Danke für den Tipp. Habt ihr noch mehr für mich?
Screenshots oder videos oder so?
 
R

RobRock

Guest
Freunde,
wer sich ein wenig die Zeit mit einem netten Trailer zu Supreme Commander vergnügen will:

http://video.google.de/videoplay?docid=-4561896263696411498

Gibts eigentlich Leute hier die es schon gezockt haben und was dazu sagen können?

Ansonsten hier noch die gewünschten Screenshots:


fatboyintroublefe8.jpg


colddefenseal1.jpg


ragingbattlesgx7.jpg
 
E

Eeewn

Guest
wow, das is mal ne detailierte grafik...scheintn mordsgemetzel zu sein. wie soll man da denn den überblick behalten :eek:
 
TE
TE
R

Reapalot

Guest
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

Eeewn hat folgendes geschrieben:


wow, das is mal ne detailierte grafik...scheintn mordsgemetzel zu sein. wie soll man da denn den überblick behalten :eek:


Das Spiel unterstützt 2 Bildschirme ;)

UND hat den MEGA ZOOM eingebaut, damit kannste dir das ganze aus der Vogelperspektive anschauen :-)

Supreme Commander rockt. habsch auch nen screen für euch gefunden! :mosh:

1697585-medium.jpg
 
R

RobRock

Guest
Richtig, der Zoom sorgt für den Überblick!
Du kannst halt auf deiner Karte stufenlos ein- und auszoomen und dann sogar noch deine Einheiten befehligen. Mit 2 Monitoren ist sicherlich n nettes Gimmick und auch schick, ist aber nicht zwingend erforderlich.
 
TE
TE
R

Reapalot

Guest
Ich habs jetzt mal angetestet. leider hab ich sofort voll auf den Kopf bekommen *schluchz*, bald soll die kaufversion doch erhältlich sein, weiß jemand den Termin des Supreme Commander release?
 
TE
TE
R

Reapalot

Guest
März????

Kann das nicht früher kommen? Echt März? ich hatte was von Mitte Februar irgendwo gelesen..März wär mir zu lange hin, ich will das ZOCKEN 8)
 
R

RobRock

Guest
März würd ich nicht mehr aushalten!!

ABER, wie gut dass Supreme Commander doch schon am 20. Februar erscheint :mosh:
Ich hab auch beim ersten mal gut auf die Mappe bekommen, aber das spornt wenigstens an! :kuh:
 
Oben Unten