Alonso schon Weltmeister?

Die werden aber noch mal absteigen und die 60er wieder aufsteigen.
 
spille hat folgendes geschrieben:

Die werden aber noch mal absteigen und die 60er wieder aufsteigen.

Wer sind die? Die gelben Engel? Achso Aachen :bigsmile: Rostock steigt auf, die haben jetzt noch nen besseren Kader als der FC Köln, der nur mit Podolski aufgestiegen ist.

Achja und um mal was abzulassen, was ins Topic passt. Ich finde Kimi ist der bessere Fahrer zu Alonso, wobei Michael Schumacher für mich immer noch der König der Formel 1 ist, auch wenns dieses Jahr nicht so klappt, was wohl durch das kaum verbesserte Auto, den neuen Qualiregeln und dadurch durch die Reifen kommt.

Fazit: Kimi wird Weltmeister!
 
Finde auch, daß Ferrari und Schumacher ein perfektes Team bilden nur heuer liegt es glaube ich nicht nur am Auto sondern hauptsächlich an den Reifen da die Entwicklung sehr stagniert.
 
Ein perfektes Team gibt es nicht. Man braucht nur unmengen Geld und einen halbwegs guten Fahrer (Toyota holt sich ja regelmässig die Nullen der Formel 1) und schon klappt das.
 
Das Geld mag sicherlich der Hauptgrund sein der Erfolge in der Formel 1. Aber ohne richitg guten Fahrer und guten Entwickler hilft Geld auch nicht viel. Das ganze Paket muß stimmen, dann kommt man zum Erfolg
 
Das Problem der Bridgestonereifen ist das, dass sie Rennreifen sind und für eine Runde einfach nicht warm genug werden. Und durch die neuen Qualiregeln sind Teeams mit Bridgestone klar benachteiligt.
 
Die Bridegestone Reifen sind ein schlechter Witz. Die funktuionieren in der Quali und im Rennen nicht.

Die Regelung mit den Reifen ist sowieso das dümmste, dass in der F1 abgelaufen ist und wie gefährlich das ist, sieht man ja auch an Kimmis Unfall.
 
Da stimme ich dir zu. Alle reden immer die Formel 1 soll sicherer werden, aber im Gegenzug machen Sie dann so eine dumme Regel. Und meine Reifen tragen einen sehr hohen Grad zur Sicherheit bei.
 
Zurück