Alonso schon Weltmeister?

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Ist Alonso denn schon Weltmeister was meint Ihr dazu?
Teamchef Briatore fordert jetzt schon vor dem Kanada Granprix die anderen auf, Ihre Unterlegenheit anzuerkennen. Ich finde das ist sehr arogant von Briatore und in der Formel 1 zu verfrüht um an einen Titel zu glauben.
Was meint Ihr?
 
So ein dummes Gewäsch. Wieviel von der Saison ist rum? 1/3 ungefähr. Da kann noch so viel passieren. Klar, daß Briatore noch mehr Resignation bei der Konkurrenz aufbauen will, aber wenn er da mal nicht auf die Schnauze fällt...(hoffentlich).
 
Naja.. aber wer der Klum einen Braten in die Röhre schiebt... der kennt sich eben aus :bigsmile:
 
Aber nur beim Kindermachen und bestimmt nicht was die Formel 1 betrifft
 
Briatore hat mehr Ahnung von der Formel 1 als sonst wer im Geschäft, auch mehr als die Heinis von Ferrari.
Und mir ist es wurscht, ob Alonso Weltmeister wird oder Kimmi. Ich mag beide gern (auch beide Teams) und die Hauptsache ist das Mr. Arroganz und Heulsuse Nr. 1 Michael Schumacher nicht Weltmeister wird! ;)
 
Ich finde, daß der beste gewinnen sollte. Natürlich bin ich schon eh und je Ferrari Fan und hoffe, daß die Farbe rot bald wieder regiert. Doch diese Saison glaub ich, daß es nicht der Fall sein wird.

P.S: Bin kein M.Schumacher Fan
 
@ Spille

Der beste Fahrer ist wohl Alonso, das beste Auto hat zur Zeit aber eher Kimi.
Wer also soll gewinnen: Der beste Fahrer oder das beste Auto? 8)
 
Ich bin eher für den besten Fahrer. Denn in das beste Auto kann ich auch einen nicht so guten Fahrer setzen und er erreicht auch gute Resulate. Aber in einem guten Auto ( nicht das beste) das optimale zu erreichen also Platz 1, das finde ich gut. Also ich bin dann für Alonso
 
spille hat folgendes geschrieben:

Ich finde, daß der beste gewinnen sollte. Natürlich bin ich schon eh und je Ferrari Fan und hoffe, daß die Farbe rot bald wieder regiert. Doch diese Saison glaub ich, daß es nicht der Fall sein wird.

P.S: Bin kein M.Schumacher Fan

also spille!? das gerade du willst das die farbe rot wieder regiert??:bigsmile:
schön das von einem blauen zu hören!!:p
 
rossi hat folgendes geschrieben:
Naja.. aber wer der Klum einen Braten in die Röhre schiebt... der kennt sich eben aus :bigsmile:
Wo wurde das Kind überhaupt gezeugt? Eine Besenkammer gibts im LKW ja kaum!


Und zur Formel Eins:
Wartet nur bis Schumi seine neuen Schlappen hat, dann gibt er wieder Gas und der Nachwuchs sieht nur noch den Heckspoiler :mosh:.


8) Pitlobster
 
@ Sash

Ich kenn dich nicht, aber DER Kommentar hat mal so richtig gerockt! :mosh:

-----------------
Edit:

@ Pit

Den Ferrari-Heckspoiler sieht man in dieser Saison genau ein mal. Beim Überrunden! ;)
 
@menirules

bin öfter hier, benutze aber selten das forum!

aber wenn einem löwen solche worte ausrutschen, dann muss man ihn auch darauf hinweisen:bigsmile:!!
 
Unterscheide zwischen Fussball und Formel 1 denn:

Im Fussball ist blau die einzig wahre Farbe ( 60 :mosh:)

Im Formel 1 dafür rot ( Ferrari :mosh:)
 
Ich frage mich eigentlich, woher ihr wissen wollt, wer der bessere Fahrer ist. Ich würde Alonso und Raikonen auf eine Stufe stellen.

Am liebsten wäre mir natürlich Heidfeld als Weltmeister, denn in den letzten Rennen hat er gute Leistungen gezeigt, obwohl er von den Ausfällen profitiert hat.

Übrigends finde ich M. Schumacher alles andere als arogant. Das größte Arsch in der Formel 1 ist sowieso Ralf, der dumme.;)
 
@ Meni
Blau wird bald wieder ganz ober stehen und regieren.

@Data

Ich glaube die beiden haben einen Unterschied. Alonso hat mehr kleverniss und der Finne will es mit der Brechstange immer versuchen. Darum ist auch Alonso im Moment der Führende.
Zum Thema Ralf Schumacher geb ich dir recht, nur Michael war am Anfang seiner Karriere genau so wenn du dich errinnerst.
 
@ Data

Ralf sagt wenigstens was Sache ist und hat keine Angst vor seinem Bruder.

@ Spille

Finde nicht das Kimi Brechstange fährt. Der wartet immer auch den richtigen Moment, könnte mich auch gar nicht dran erinnern das er mal nen Unfall provoziert hätte.
 
@spille
Sehe ich nicht so, den Kimmi hat schon unverschuldete Ausfälle, die Alonso eigentlich noch nicht hatte. So gesehen wäre die Spitze enger dran.

@meni
Wenn du einen unsympatischen Mecker-Zausel, der ständig jammert und jedem die Schuld zuschiebt und auch ansonsten nur Müll labbert, toll findest, ist das dein Ding. Aber Ralf geht ja gerne auf Kaffee-Fahrt.;)

Ansonsten ist auch die momentane Reifenregelung für den A****.
 
spille hat folgendes geschrieben:

@ Meni

Blau wird bald wieder ganz ober stehen und regieren.

Das einzige was bei blau schon immer regiert ist Dummheit und Wahnsinn!
 
Zurück