Alles zu XBOX 2

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Unter anderem auch als kleine Versöhnung mit den XBOX-Fans gibt´s jetzt von mir diesen Thread. Er ist gedacht für alle möglichen News, Spekulationen, Wünsche,... in Bezug auf die XBOX 2.
Da bin ich gerade auf das hier gestoßen:
Ich zitiere: " Microsoft soll angeblich drei Versionen der Xbox 2 in Vorbereitung haben. Das behauptet TheInquirer unter Bezugnahme auf eine 'Non Disclosure Agreement'-Präsentation.

Demnach sollen Xbox Next und Xbox Next HD im Herbst 2005 erscheinen, Xbox Next PC hingegen im Herbst 2006.

Die Standard Xbox Next wird ohne Festplatte ausgeliefert, um die Herstellungskosten niedrig zu halten. Xbox Next HD hat aufgrund der eingebauten Festplatte hingegen einen höheren Funktionsumfang.

Xbox Next PC ist ein auf Windows basierender PC mit PC Standard-Software. Das System besitzt einen CD Brenner, eine schnurlose Tastatur, Maus und Controller. Der Anschluss ist neben einem PC Monitor auch an einen HDTV Fernseher möglich. Media Center Funktionen sind vorhanden, die meisten PC Spiele sollen lauffähig sein.

Schlüsselfunktionen sollen Internet-Surfen und Instant Messaging sein. Das gesamte System soll kleiner als die aktuelle Xbox sein. Allerdings lässt es sich nicht erweitern (Prozessor, Speicher, usw.)."

Leider kommt die xbox 2 erst mindestens ende 2005, denke ich. Deswegen finde ich, lohnt es sich nicht, jetzt schon darüber zu reden.

Ich HOFFE sie kommt frühstens Anfang 2006 raus. In der XBox steckt noch soviel Potenzial und es wäre schade drum, u.a. um die Sammlung die dann (ohne Abwärtskompatibilität) "nutzlos" wäre =(

Ich fürchte aus der XBOX ist der Saft 'raus, die Studios werden sich an der nächsten Generation versuchen. MS macht hier unnötige Hektik, aber so sind sie halt :bigsmile:

Mir fällt auf jeden Fall spontan kein Titel mehr ein, auf den ich verzweifelt warten würde - Jade Empire und Kotor 2 liegen ja quasi fertig in der Schublade.

Die XBOX war eine sehr geile Konsole, ob MS mit der XBOX2
anschliessen kann, steht für ich noch sehr, sehr weit in den Sternen.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich fürchte aus der XBOX ist der Saft 'raus, die Studios werden sich an der nächsten Generation versuchen. MS macht hier unnötige Hektik, aber so sind sie halt :bigsmile:

Mir fällt auf jeden Fall spontan kein Titel mehr ein, auf den ich verzweifelt warten würde - Jade Empire und Kotor 2 liegen ja quasi fertig in der Schublade.

Die XBOX war eine sehr geile Konsole, ob MS mit der XBOX2
anschliessen kann, steht für ich noch sehr, sehr weit in den Sternen.

Lol, noch lange nicht...
Ich finde, dass die xbox noch lange halten kann. Es kommen noch genug neue Spiele raus und von der Technik her ist sie auch nicht veraltet
[/b]

Also die XBox ist noch lange nicht erschöpft, es folgen nächstes Jahr die voll geilen Games, z. B. Fear & Respect:mosh:( Nachmache von GTA) von Midway entwickelt(macher von Mortal Combat) Aber die Idee von next Gen Konsolen hört sich schmackhaft an und wird auch wieder mal Zeit für Frischfleisch bei den Zockern! :devil:

zu anfang kann sich die xbvox 2 bestimmt wieder keiner leisten, war doch bei der xbox auch so, aber xbox ist immer noch das beste von der grafik und so her, ausserdem find ich das quatsch, was se inne box gratis einbauen konnten, dafür inner box2 geld zu verlangen.

wenn ich schon höre das da Windows draufkommt, lol.
wenn ich schon höre das da PC Spiele drauf laufen sollen, lol.

Am anfang is die Grafik der Games auf Konsolen immer besser als auf PC, Aber die Progger schaffen es nie diese auch zu halten. Irgendwann kommen games auf dem PC raus die laufen dann auf der xbox 2 mit 15 Fps....lol
Dx10 und Dx11 kommt ganz schnell. Und wenn Ne Xbox 2 kein Dx10 oder dx 11 hat dann bringts eh nixmehr, patschen kann mans dann auch nich wenn das gekaufte PC spiel nicht darauf läuft. Ne da kauf ich mir lieber jedes jahr für 800 Euro Neue PC Teile und kann 12 Monate alles mit 60 Fps zocken :bigsmile:.

Was aber cool ist, das die ne maus und Tastatur bekommen soll. Endlich sind mal Rollenspiele ala D2 und Strategie oder aufbaugames wie Siedler und C&C Möglich ohne 100 mal das Menü zu durchwühlen weil man statt 110 tasten nur 15 hat :nut:

Das hört sich ja gar nit gut an mit der neuen Xbox!!!
Ist zu viel PC drin!
Und wenn ich den quatsch mit der Festplatte höre...alles Geld mache rei!!!
Und dann Windows=Probleme!!!
Nä das macht jetzt schon kein Spaß mehr(glaub ich:p)
Konsole soll Konsole bleiben!!!

Das hört sich ja gar nit gut an mit der neuen Xbox!!! Ist zu viel PC drin!

Dreamcast = Windows CE
XBOX 1 = Windows 2000

Und alle Konsolentitel werden entwickelt
unter... Windows

Wenn man die Architektur der XBOX2 ansieht ist sie sowieso mehr Apple als MS.

Also es dauert ja noch einige Zeit bis die Xbox 2 raus kommt!
Ich wollte mir eigentlich jetzt zu Weihnachten auch ne Xbox kaufen oder vom Christkind wünschen:bigsmile:
Nur die Frage lohnt sich das noch...oder soll ich lieber warten und meinem PC treu bleiben???
Was sagt ihr???

@Schrinner

Ich würde mal sagen das du deinem PC treu bleibst;), wenn du aber mehr auf Konsolen stehst, dan greif ruhig zu! Ich habe mir meine Box auch erst etwa vor 3Weeks gekauft, und ich muss sagen: Sony kann in Zukunft einpacken und ihre Hadys und Fernseher weiterentwickeln:meckern:! Ich habe 2einhalb Jahre damit vergeudet, eine PS2 zu zocken! Die Box kann ich nur empfehlen!

Play :xbox: :mosh:

Zurück