• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles Gute, Doc!

Hüni

Bekanntes Gesicht
Da brat mir doch einer einen Storch... wenn mich meine Augen (und die Online-Liste) nicht täuschen, dann hat DrKuelah heute Geburtstag!

banana_1.gif
HAPPY BIRTHDAY, Doc!
35.gif

baloon.gif

Lass es Dir heute gut ergehen, Dich reich beglückwünschen und beschenken...
00009161.gif

Und wehe, ich höre heute Abend keine Feierlaute aus München heraus bis hierher... :bigsmile: ;) 8) :mosh:

Nein, Deine Äugleins täuschen Dich nicht, Hüni .. unser Doc hat heute seinen Pruzeltach! :bigsmile: ;)

Daher auch nochmals hier, quais vor aller Augen :bigsmile: , herzlichen GLückwunsch, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg - und das sich Dir alle Wünsche erfüllen! Dies alles und noch viel mehr wünschen Dir Van_Helsing und moi ;)

Tja, langsam wird er alt, unser Bugmaster :bigsmile:. Trotzdem alles Gute und grüß mir die grauen Haare :mosh:

:bigsmile: Pitlobster

Naja, dann will ich auch mal einen meiner seltenen Glückwünsche ablassen, happy birthday Doc. Lass ordentlich krachen, 50 wird man nur einmal im Leben ;) :bigsmile:

Bringe dir mal bei Gelegenheit einen Krückstock vorbei :bigsmile:

Selbstverständlich auch von mir alles erdenklich Gute. Feier schön und lass es krachen!:)

Ey Doc altes Haus, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ein Jahr älter, aber ein Jahr, in dem man schlauer wurde ;) .. schließlich hat man auch viel erlebt (und vor allem viele Käfer im PC gefunden :P).

Rehi @ All,

besten Dank für die vielen Geburtstagsgrüße :kuh:
bin zwar heute erst 27 und NICHT 50 geworden :)
und nen Krückstock brauch ich auch nochnicht,

aber wer weis, lang dauerts ja nichmehr :nut:

in diesem Sinne,

DrKuelah :mosh:

Auch alles Gute von meiner Seite aus...

Wow, erst 27 ? Dann musst Du schon mit 6 in jeden bösen-Buben-Film gekommen sein ... :bigsmile:

Einen gelungenen Tag noch !

Tjaja, da wird der gute, alte :p Doc auch wieder ein Jährchen älter! HAPPY BIRTHDAY! Man wird eben nicht jünger und schneller als man denkt steht man auch schon mit einem Fuß in der Kiste! :bigsmile: Wünsch dir nen schönen Geburtstag, feiert ordentlich und lasst so richtig die Sau raus! ;)

Zurück