Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So ein geglückter Start, aber die Abwehr hat wieder mal nicht richtig gestanden, man hat so dass Gefühl die wissen gar nicht was die tun, dafür hat sich der Sturm wieder mal bewährt.
 
So bevor jetzt wieder diese ganzen Miesmacher hier posten: Ich fand das Spiel sehr spannend und abwechslungsreich! 6 Tore in einem Eröffnungsspiel sind doch prima!


Wie Jürgen Klopp so schön gesagt hat, war gut, dass Deutschland Fehler gemacht hat - denn diese können sie jetzt abstellen :bigsmile: (sinngemäß)

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! :mosh:
 
War das Spiel in Zeitlupe oder liefen die wirklich so langsam?:bigsmile:

OK, sie haben jetzt ihre Fehler gemacht und jetzt ist vielleicht Schluß damit.

Im Durchschnitt fiel in den 17 WMs weniger als 1 Tor pro Eröffnungsspiel. Jetzt warens 6.
 
2 super tore, die man ja nur bei den brasilianern oder in pro evo sieht;)!!!

aber die verteidigung ist immer noch das große manko!!!

und wie wir wissen: offense wins games, defense wins championchip!



:cube::mosh::xbox::mosh::nds::mosh:
 
Deutschland hat wirlkch gut gespielt, leider stand die Abwehr nicht richtig + der Linienrichter. War zwar Abseits, aber TOR ist TOR.

Der Sturm war wirklich gut, man hat zwar leicht gemerkt das Ballack fehlt, aber trotzdem liefs ganz gut.
Die einzigen die sich nicht wirklich freuen, sind die Bosse von Media Markt, gleich beim Eröffnungsspiel 4 Tore. :bigsmile:
Wieviel müssten die nochmal zurückblechen für jedes geschossene Tor von Deutschland??? GEIL!

@Kutzi
Wann spielen die Engländer?
 
wenn die Abwehrfehler das einzig Problematische gewesen wären...

Mertesacker
zu offensiv und nciht sehr stark

Frings
mehr Fehlpässe als geglückte, bis auf sein Tor vollkommen daneben gemessen an seinem normalen Leistungsvermögen

Schweinsteiger
wie immer nicht als "heiße luft"-dribblings ohne sinn, distanzschüsse nach lahmsvorbild ohne Hand und Fuß und Torvorbereitung auch nur ein missglü´ckter Schuss

Schneider
in der zweiten Hälfte hätte man ihne mitm Pfannenwender vom Spielfeld kratzen sollen

Podolski
völlig unauffällig bis auf gelegentliches kurzes aufblitzen

Und kann mir irgendwer auf dieser gottverdammten Welt erklären warum Klinsmann Borowski auswechselt...
Schweinsteiger,Schneider und Frings hätten rausgemusst, vor allem Frings der wirklich schlecht spielte...stattdessen wechselt er Borowski aus der zusammen mit den Außenverteidigern und Klose der einzige war der gut gespielt hat...Man erkläre es mit Bitte...selbst taktisch wäre es sinnvoller gewesen Borowski auf Schneiders Position zu rücken und für Schneider Kehl zu bringen.

Und das Spiel war wiedermal ein Beispiel für die Augenwischerei und den Hype um die Wm deutlich an den Kommentaren zu merken...da kriegt man doch ne Wut.
 
England spielt morgen gegen Paraguay um 15:00 Uhr
 
oh mann was hat denn die Tischdecke hier verlorn....
mal wieder diese typisch deutsche Pessimismus Kacke...
da muss ich dann mal echt kotzen...

komm hol dir dochn strick...dann ists aus...
diese ewigen depri psychosomatiker nerven mich langsam...
Leute freut euch doch einfach entwickelt mal Lust am Leben.

Andere Nationen kriegen immer nur eins aufn Sack
und stehen trotzdem hinter ihrem Team
 
Alles gut für den Anfang, obwohl in der Defensive wohl noch eine Steigerung gegen die "großen" Nationen nötig ist. Jedenfalls ein gelungener Start - gewonnen, 4 Tore, keiner verletzt. So kanns weitergehen. Ich trink auf dich DEUTSCHLAND. :mosh:
 
@ Tischdecke

2 Möglichkeiten:
1. Du hast ein ganz anderes Spiel gesehn
2. Du hast keine Ahnung von Fussball.

Schweinsteiger hätte raus gemusst? "wie immer nicht als "heiße luft"-dribblings ohne sinn"? Ich weiss gar nicht was man auf eine derart unqualifizierte Aussage antworten soll. Soviel unwissenheit verunsichert mich direkt. Wer hätte denn für Schweinsteiger kommen sollen? Vorschlag?
 
Also einzig überzeugende Spieler waren heute Klose und Lahm! Ohne Friedrich wärs heute 4:0 ausgegangen, so ein Vollidiot, man bei so ner Situation muss auf gleicher Höhe mit den Innenverteidigern stehen, aber nein der Friedrich braucht wieder ne Extrawurst und steht 5 m vor den Innenverteidigern und hebt somit des Abseits auf, ey, was gehtn, sowas lenrt man in der D-Jugend! Also mit dem Friedrich kann des so ned weitergehen! Klar die Torvorlage von Schweinsteiger war schön, aber trotzdem den Rest des Spiels hat er mich nicht überzeugt, hat immer wieder Bälle verloren! Und auch noch so 2 Sonntagsschüsse von Lahm und Frings, also da könnt ihr schon noch froh sein das Deutschland nicht Unentschieden gespielt hat! Und Podolski hat der überhaupt ne Torchance gehabt???? Und sich über nen 4:2-Sieg gegen Costa Rica zu freuen, ey sag ma, gehts noch, wer Weltmeister werden will, muss gegen so eine Mannschaft 6:0 gewinnen!
 
Gutes Eröffnungsspiel finde Ich, 6 Tore, was will man mehr.
Über den Sturm ist nix zu sagen, nur in der Abwehr muss sich noch einiges tun.
Bester Spieler aufm Platz für mich war Philipp Lahm.

@Riggifis

Costa Rica hat überhaupt kein unentschieden verdient gehabt so wie die gespielt haben, zumal das zweite Tor durch ne Fehlentscheidung gegeben wurde. Bei den 2 Weitschüssen war natürlich auch Glück dabei, so ist aber Fussball.

Die Deutschen spielen gut und dann wird trotzdem gemeckert, Ich kann einigen Leuten in der Hinsicht überhaupt nicht folgen:knockout:
 
Tja die Deutschen sind Weltmeister in meckern, wofür meckern wir eigentlich ? Langeweile ? Die Deutschen müssen ständig meckern und wenn ich hier einige Kommentare lese krieg ich schon das kotzen, selbst wenn Deutschland Weltmeister wird, wird gemeckert.

Deutschland hat heute bis auf paar Abwehrfehler eine hervorragende Leistung gebracht.
 
Deutschland hat das Spiel kontrolliert aber dann kommen so 2 Dinger. 2 Torchancen und 2 Tore. Das ist abartiges Pech. Normalerweise ist das ein 4:0.
Polen war heute auch nicht der Burner. Die werden abgefertigt.:bigsmile:

Und Borowski hat ja heute überhaupt nix gebracht. Der kann dann wieder zurecht auf der Bank Platz nehmen. ;)
 
@Menirules

Mein Schwienstieger hätte rausgemusst bezog sich auf die Auswechslung von Borowski, ich weiß nciht welches Spiel du gesehen hast aber Schweinsteiger hat mit sicherheit nicht besser als Borowski gespielt und ich sagte nur bevor Man Borowski auswechselt hätte einer der drei von mir genannten eher vom Platz gemusst...
und Schweinsteiger hat weder gut noch Super noch genial gespielt, falls du dieser Meinung bist muss ich dir im Gegenzug deinen Sachverstand absprechen.
Und nur weil du anderer (wahrscheinlich Vereinsbedingter) Meinung bist muss ich dieser noch lange nicht sein.

@jojo

tut mir ja leid das es dir nicht passt das ich nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen sehe aber hier von einem "genialen" Spiel, einer absoluten Topleistung ausgenommen die Abwehr und weiß gott noch was zu reden wie es gerade der ZDF macht während ich hier tippe ist einfach absoluter Blödsinn.


@Riggfigs
Poldi hatte in einer Szene aus dem Stand auf das Tor gezimmert (Punkt).
Und "Schweini"s Torvorlage war ein missglückter Schuss was jeder (mit entsprechender praktischer sowie theoretischer Erfahrung) erkennt, was aber nichts daran ändert das es die Richtige Entscheidung war.



Wir haben ohne Zweifel verdient gewonnen aber von Einer Paradeleistung kann hier doch ernsthaft keine Rede sein oder...


und zu den "heiße Luft" dribblings,
kuck dir doch mal seine Dribblings an...in 2/3 der Fälle macht der drei schnelle Übersteiger im Stand vor seinem Gegenspieler und passt dann völlig normal. In dieser Deutung nichts als "heiße Luft".



oh und ich entschuldige mich das ich nicht der allgemeinen (gehypten,hochgeschaukelten und völlig übertriebenen) Meinung gewisser anderer Personen, es tut mir Leid das ich meine eigenen ansichten habe und vor allem das ich nicht auf den "Wir-holen-den-Titel-denn-wir-sind-Deutsche"-Zug Aufspring, ich sehe unsere Chance in Anbetracht der letzten (auch heutigen) Leistung etwas anders.
 
Tischdecke hat folgendes geschrieben:

@Menirules


Mein Schwienstieger hätte rausgemusst bezog sich auf die Auswechslung von Borowski, ich weiß nciht welches Spiel du gesehen hast aber Schweinsteiger hat mit sicherheit nicht besser als Borowski gespielt und ich sagte nur bevor Man Borowski auswechselt hätte einer der drei von mir genannten eher vom Platz gemusst...

und Schweinsteiger hat weder gut noch Super noch genial gespielt, falls du dieser Meinung bist muss ich dir im Gegenzug deinen Sachverstand absprechen.

Und nur weil du anderer (wahrscheinlich Vereinsbedingter) Meinung bist muss ich dieser noch lange nicht sein.


@jojo


tut mir ja leid das es dir nicht passt das ich nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen sehe aber hier von einem "genialen" Spiel, einer absoluten Topleistung ausgenommen die Abwehr und weiß gott noch was zu reden wie es gerade der ZDF macht während ich hier tippe ist einfach absoluter Blödsinn.



@Riggfigs

Poldi hatte in einer Szene aus dem Stand auf das Tor gezimmert (Punkt).

Und "Schweini"s Torvorlage war ein missglückter Schuss was jeder (mit entsprechender praktischer sowie theoretischer Erfahrung) erkennt, was aber nichts daran ändert das es die Richtige Entscheidung war.




Wir haben ohne Zweifel verdient gewonnen aber von Einer Paradeleistung kann hier doch ernsthaft keine Rede sein oder...



und zu den "heiße Luft" dribblings,

kuck dir doch mal seine Dribblings an...in 2/3 der Fälle macht der drei schnelle Übersteiger im Stand vor seinem Gegenspieler und passt dann völlig normal. In dieser Deutung nichts als "heiße Luft".




oh und ich entschuldige mich das ich nicht der allgemeinen (gehypten,hochgeschaukelten und völlig übertriebenen) Meinung gewisser anderer Personen, es tut mir Leid das ich meine eigenen ansichten habe und vor allem das ich nicht auf den "Wir-holen-den-Titel-denn-wir-sind-Deutsche.. Aufspring, ich sehe unsere Chance in Anbetracht der letzten (auch heutigen) Leistung etwas anders.

Rischtisch!
 
ach mensch haltet doch einfach euer maul ihr dummen kiddies..
ich find es so lächerlich wie einfach nur alles analysiert wird und mies geredet...niemand hat von ner überragenden Leistung gesprochen...
kein einziger...aber alles als beschissen und scheisse zu bezeichnen hängt einfach mit dieser ewigen Jammer und Mecker Mentalität ab...
die ganze Welt lacht uns doch schon aus da es nur noch so Spackodeutsche gibt wie euch beide...Jetzt besinnt euch mal auf alte Tugenden und zieht euch Hosen wieder übern Arsch. Hätten hier alle nach dem 2ten Weltkrieg so rumgemeckert würden wir heut immer noch in Trümmern sitzen.

Das ZDF hat das als Klasse Spiel bezeichnet?
Tischdeckchen entweder du bist blind und taub oder dumm wie Brot.
Das Spiel wurde gut analysiert und auf die Schwächen der Abwehr wurde immer wieder hingewiesen..da war null Gerede von überragender Leistung.

ich fand es war eine solide Leistung und das ganze hat Spass auf mehr gemacht. Was will man mehr als 6 Tore im Eröffnungsspiel?
Obwohl euch hätte wohl eher ein 1:0 oder 0:0 gefallen.
Keine Mannschaft ist unfehlbar...und wenn es so wäre wär Fußball das langweiligste auf der Welt..da muss doch Spannung drin bleiben also muss der Gegner auch mal zu Chancen kommen und seine Tore machen. Wenn Ihr keine Emotionen vertragen könnt zieht euch halt Formel1 mitm Start Ziel Sieg rein.

Ihr seit doch der Meinung das Deutschland nicht den Anspruch stellen darf sich als Mitfavorit zu betiteln,ok bitte eure Meinung, aber dann erwartet doch keine Glanzleistungen von dieser Mannschaft wenn ihr sowieso nichts erwartet. Ihr Depri-Pessimisten wiedersprecht euch doch selbst.

Also ich kann nur für mich sprechen...und ich schau mir die Spiele an um Spass daran zu haben und mich nicht als Möchtegern Günter Netzer aufzuspieln.

Dieses ewige Gejammere und Gemecker trotz Sieg gibt es echt nur in Deutschland. Irgendwie muss es uns hier echt noch um einiges zu Gut gehen wenn wir nur solche Sorgen haben und uns über nichts mehr freuen können da wir nie zufrieden sind. Tja wir Leben halt doch noch in einer verwöhnten Wohlstandgesellschaft. Schaut mal auf unsere Nachbarländer oder auf die denen es dreckig geht. Da kann man sich noch freuen.

PS: Ihr zwei Hohltomaten solltet euch erstmal aufn Platz stellen. Ihr würdet sicher nichtmaln leeres Tor treffen und in der Mauer das heulen anfangen. Echt sowas kann ich leiden.
 
Oja wird sind Kiddies, gut festzustellen an deinem qualitativ hochwertigen Beitrag und das du es auch überhaupt nicht nötig hast mich (uns) persönlich anzugreifen, da dies dir wohl nicht anders möglich erscheint.

ich habe nie gejammert oder gemeckert ich habe lediglich meine Meinung zu dem heutigen Spiel geäußert, ich habe auch gesagt das der Sieg verdient war und das auch gute Leistungen dabei waren (Klose und Lahm z.B). Nur weil du es nicht verträgst das man anderer Meinung ist...nunja...dein Ding.
Desweiteren geht es hier um Fußball und nicht um die Gesellschaft oder Armut noch um sonstige soziale Themen, es geht um Fußball ein Spiel. Dein Vergleich mit dem zweiten Weltkrieg und der Stimmung danach ist ja wohl mehr als weit daher gezogen. Aber vielleicht versucht du dich so nur als ein besserer Deutscher darzustellen. (ooohhh...kommt uns das bekannt vor ?).

Und was schlägst du vor ? Eine "hurra wir stürmen für stürmen für unseren Führer (Klinsmann) ins offene Bajonett" Einstellung ? uiuiui das sind ja wieder paralellen...lächerlich :nut::nut::nut:

Zur Hölle mit solchen Vergleichen, wir reden von Sport, und ich weiß nicht was du für eine Einstellung zu deinem Lieblingsverein hast (wahrscheinlich nicht alzu eng bzw. du bist FCB "Fan"), aber die Tatsache das ich meine Mannschaft (in diesem Fall Deutschland) anfeuere ist doch unabhängig davon ob ich sie nicht auch kritisieren darf.

Was will man mehr als 6 Tore im Eröffnungsspiel?

typische Kommentatoren Aussage !
Also wenn Deutschland das Spiel 15:0 gewonnen hätte wäre es besser gewesen , bei einem 2:1 schlechter ?

PS: Ihr zwei Hohltomaten solltet euch erstmal aufn Platz stellen. Ihr würdet sicher nichtmaln leeres Tor treffen und in der Mauer das heulen anfangen. Echt sowas kann ich leiden.

Interessanter Aspekt, denn ich spiele Fußball (Kreisliga) und ich hab weder geheult noch ein leeres Tor verfehlt...gut das ist vllt einmal passiert das mit dem Tor aber das passiert sogar Profis :p

Wie wäre es wenn du mal nicht meine Meinung kritisierst sondern einfach deine eigene Meinung dazu abgibst (zum Spiel und nicht zu den Meinungen anderer)und dann "Punkt".
 
Zurück