• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Alle Deutschen Nazis!"

is richtig, die Altersschicht macht das am häufigsten, aber was is mit dem 2. Deutschland, also Mallorca, Ballermann? WIe sich die deutschen da aufführen is einfach nur... fällt mir nix dazu ein.
Und ja, auf der Wies`n führen sich Italiener, Australier, Hölländerusw. auch auf wie Sau, aber die Wiesn würde es auch ohne geben und Ballermann gibt es nur wegen den Deutschen.

Ich will damit nur sagen, das die Deutschen sich einfach oft daneben benehmen und da sie ein extrem Reiselustiges Völkchen sind fällt das natürlich stark ins Gewicht.

WIZ hat folgendes geschrieben:
Ich will damit nur sagen, das die Deutschen sich einfach oft daneben benehmen und da sie ein extrem Reiselustiges Völkchen sind fällt das natürlich stark ins Gewicht.
Da hast du sicher recht, allerdings hat die Reiselust der Deutschen nichts mit der Einstellung der Engländer gegenüber uns zu tun. Man könnte meinen die leben noch im Jahre 1945.

8) Pitlobster

@ WIZ

Ich war auch schon auf Mallorca. Und zwar in Magaluf... Wusste nicht, dass das ne England-Hochburg ist...
Klar, die Deutschen da führen sich auf wie Idioten... Aber was die Engländer da abziehen ist der Hammer. :crazy:

pitlobster hat folgendes geschrieben:
(..) Man könnte meinen die leben noch im Jahre 1945.
8) Pitlobster

Das trifft ja auch wohl hier zu ... das nimmt sich dann echt nicht mehr viel .. :knockout: .

pitlobster hat folgendes geschrieben:
(..) So ein Mist. Die ewig Gestrigen scheinen nicht auzusterben:blackeye:.
:sun: Pitlobster

Weißt Du wie sehr ich diesen Umstand feinern würde?? :eek: :eek: :eek: Da käme ich gar nicht mehr dazu nüchtern zu sein! :sun: :bigsmile:

Also ich habe komischerweise als Deutscher mit Ausländern nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn ich mit Ausländern, auch Amis und Franzosen, chatte sind sie immer freundlich und zeigen keine Spur von Vorurteilen. Im Gegenteil, habe die Erfahrung gemacht dass wir da sehr beliebt sind - verrückt was?

Auch als ich ein halbes Jahr in Australien verbracht habe, waren die Einheimischen vor allem von meinem Aktzent absolut begeistert.

Ich weiss wohl dass wir für die Meistern immer noch Heil Hitler gröhlen und unsere Wände ausschließlich mit Hakenkreuzen tapezieren aber mir ist sowas echt noch nie passiert.
Ausser einmal, da hab ich einen Ami der besonders hirnlosen Sorte getroffen der mich beschimpfte weil wir unsere Soldaten nicht in den Tod schicken wollten. Das war aber auch ein Ding, sowas sollte man nicht durchgehen lassen.. :crazy:

Wenn mir einer mit rassistischen Sprüchen kommt,
weil ich deutscher bin, gibt''s postwendend eine Meldung
an XBL. Rassisten werden nicht geduldet, weder in meinem
real life noch im XBL-Cyberspace.

Zudem könnten hier viel von den Franzosen lernen. Wie oft
habe ich erlebt das ein RB6-Server von einer Crew
Franzosen geentert wurde, die das gemaule der anwesenden
Angelsachsen über Stunden einfach komplett ignoriert
haben, solange, bis die Engländer bekannen, französisch
zu sprechen :mosh:

Zurück