• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alarm...MJTronic könnte sich vermehren

Sehr Gute Threads
Travis Bickle - Messias oder doch aus Gabersee?
Raubkopien

Gute Threads
Alarm...MJTronic könnte sich vermehren
Verlierer und Gewinner 2005 (stirbt nicht!)
Der Abzock-Thread (stirbt nicht, pit muß noch überlegen)
>>>> beste Zeichentrick-Sendung

DEN fand ich auch echt cool.... Aber ich hätte da noch so ein paar verbotene Favoriten :bigsmile: Einer davon ist ein Forschungsthread.... mann hatt eich DEN geliebt :bigsmile: :sun:

rossi hat folgendes geschrieben:
@tom31ush:
Dem hier ja alles zu flach und doof ist. Wann hast Du zuletzt einen interessanten Thread im Off eröffnet? Das war dann doch am 04.04.2005 07:59:11 mit dem sagenhaften Niveau-Heber, in dem Du uns verraten hast, daß Du den ersten Sonnenbrand des Jahres hattest. Ansonsten bis Januar 2004: FEHLANZEIGE! Also. Hebst Du das Niveau? Ansonsten haben Dich Themenwie Kettenwort, Macht Raven blöd, Meine Klassenlehrerin, Der Burger-Krieg, P007 - ein böser Antichrist und so weiter interessiert. Wow. Also wenn Dir hier alles zu flach ist, Du uns aber gerne an Deinem Sonnebrand teilhaben läßt.. Bitte! Danke!
:crazy::crazy:
Na wenigstens bleibst DU deinem Niveau treu.

Aber nur mal so nebenbei:
1. wollte ich noch nie das Niveau im Off heben, weshalb auch, wenn solche Labertanten, wie du hier unterwegs sind, hat das eh keinen Sinn
2. habe ich meinen Senf zu diesem Thread nur aufgrund der Aussage von Meni hinzugegeben (aber das wird dir Genie wieder mal entgangen sein)
3. wenn'st schon irgendwelche Auflistungen hier postest, dann sollten sie wenigstens der Wahrheit entsprechen... aber im Endeffekt entspricht DAS ja auch wieder nur deinem Niveau

Ende und Aus.

Jaja, macht nur weiter so, bis wieder jemand weint! :meckern:

Ach übrigens, auf mein Brot kommt nur Nutella :bigsmile:

Zudem bitte ich diesen Punkt zu beachten -> .

Er stellt das Niveau dar, wer es anheben will, bitteschön, und wer nicht, der lässts links liegen...

;) Pühlobster

tom31ush hat folgendes geschrieben:
Naja aber man weiss ja von wem's kommt.

Soviel zu: "Ich hab doch nur...".

Außerdem ist das hier der offizielle Schokocreme-Thread. Also alle raus.

Nutella is vergiftet. Da hat man nix drauf.

8589-Kuranyi.jpg

Alle paar Monate die selbe Diskussion, naja.

Nutella mag ich auch nicht. Lieber die Nachmache.

Richtig gutes Update von http://www.mj-tronic.de.vu/

Die kleine Landplage stört jetzt ganze Sim Scharen in ihrem friedlichen virtuellem Leben.

Zurück