• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alarm...MJTronic könnte sich vermehren

@thorsten:
Nö. Nur wer meckert und mich anfiest... bei dem mach ich mir die Mühe das Niveau eben zu beleuchten. Vorallem wenn man MIR Niveaulosigkeit vorwirft. Jeden einzelnen.... nein. Hab ich definitiv nicht vor

@ Hüni

Ich steh halt auf Schmerzen :bigsmile:

@ Rossi

Du hast Recht: Ich öffne selbst zu wenig Posts und hab von daher das Maul zu halten... Und das meine ich nicht Ironisch, das IST so. Ich werde daran arbeiten. :)
P.S.: Ich hab dir nie persönlich Niveaulosigkeit vorgeworfen. Mit wenigen ausnahmen (wie z.B. hier gerade Hüni) bin ich von den aktiven als einer der längsten hier dabei und kann nur sagen das man das gerade von DIR (eigentlich) nicht behaupten kann. Obwohl du zugeben musst das du schon gerne mal über die Stränge schlägst ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Hüni

Ich steh halt auf Schmerzen :bigsmile:

War irgendwie klar...

@ Rossi

Du hast Recht: Ich öffne selbst zu wenig Posts und hab von daher das Maul zu halten... Und das meine ich nicht Ironisch, das IST so. Ich werde daran arbeiten. :)

Juhu

P.S.: Ich hab dir nie persönlich Niveaulosigkeit vorgeworfen. Mit wenigen ausnahmen (wie z.B. hier gerade Hüni) bin ich von den aktiven als einer der längsten hier dabei und kann nur sagen das man das gerade von DIR (eigentlich) nicht behaupten kann. Obwohl du zugeben musst das du schon gerne mal über die Stränge schlägst ;)

Ging auch eher an eine andere Adresse (hat was mit Sonnenbrand zu tun)
Gut, daß wenigstens einer mein Niveau erkennt
:bigsmile:
Und über die Stränge zu schlagen.... muß manchmal sein. :kiss:

Hallelujah, es wurde sich aufeinander zu bewegt.

Sollte es tatsächlich Zeit sein, eine Erdbeer-Duftkerzchen anzuzünden?

P.S.: Hab gerade mal meine threads auflisten lassen.
LOL. :bigsmile:
Hab ja auch nich gemeckert...

Da wir gerade Duftkerzen anzünden und uns aufeinander zubewegen....

..könntet ihr zugeben das ich die coolsten Threads eröffnet habe?

:sun::bigsmile:

@Meni

Es werden aber nicht alle angezeigt!:kuh:

http://www.gamezone.de/forum/suchen.asp?ss=&sa=1&fid=4&maxsst=0&day=1&datum=1&month=2&year=2006&autor=Travis%20Bickle&sst=1&sid=3178&rc=6&startdate=14.09.2005

Edit: das sind nur die off-topics...trotzdem nich alle:blackeye:

Wer hätte gedacht, dass Travis zu doof ist die Suche zu benutzen ;)

http://www.gamezone.de/forum/suchen.asp?ss=&sa=1&fid=4&maxsst=14&day=1&datum=&month=1&year=2006&autor=Travis%20Bickle&sst=14&sid=3179&rc=26&startdate=14.05.2001

Guggste hier ;)

Was guggst du?! :eek:

Sei doch nicht gemein, er kann da nix für das er Grie che ist und sowas net kann! :kiss::bigsmile:

Sorry, hört sichs cheisse an, bin etwas durcheinander :meckern:

Nusspli.
Nutella.

Ihr verkackten Westler, es gibt nur eine braune Creme:

Nudossi!

For the win.

@Thorsten

Hab ich ja!

Beiträge erstellt bis 1. Feb.!!!! 2006

und der Name!

Zurück