@ Black
Wobei ich sagen muss das ich noch nie verstanden habe wie die Mods hier eingeteilt werden. Diejenigen die im jeweiligen Topic am meissten posten scheinen automatisch Mods zu werden. Auch bei Usern die von 100 Posts höchtens 2 sinnvolle haben.
Das spiegelt sich auch im negativen Sinne in den Game-Topics wieder:
Nintendo: GhostNinja, Cubey... beide so gut wie nie hier (wobei Cubey eben einfach eine Lichtgestalt in Sachen Nintendo ist
)
Sony: Van_Helsing, tom31ush... VH war glaube ich die letzten Monate gar nicht anwesend und Tom scheut auch nur noch sporadisch vorbei.
Nur um mal Beispiele zu nennen.
Und das Off-Topic könnte evtl. auch eine strengere Hand vertragen.
Denn das Off Topic ist kein Sammelplatz für Scheiß-Threads (im wahrsten Sinne des Wortes
) sondern ein Topic in dem man Sachen bespricht die nicht in die anderen Topics passt.
Das ist kein Freibrief zum spammen und Sinnlos-Threads eröffnen.
Klar - Spaß muß sein und gegen ein wenig Spam hat auch keiner was einzuwenden. Aber die jetzige Situation bei GZ ist eben höchstens noch für 4 Leute witzig, ein gutes dutzend Member hat das Forum bereits verlassen...
Wenn ich mir denke wieviel hier los war als der Cube oder die XBOX erschienen ist...
Das ist nur mein Senf dazu. Will weder jemanden angreifen noch sonst was. Ich finds hier auch nicht so schlimm, sonst wär ich hier schon lange weg.
Aber eins ist klar: Ein Games-Forum ist GZ lange nicht mehr. Und das ist mehr als schade.
Gerade deshlab gibt es ja mehrere Mods: Damit immer einer da ist der Ordung halten kann. Wieso musst du dich erst mit anderen besprechen wenn du einen Thread schliesst. Oder auch 4 oder 100? Wenn sie geschlossen gehören, dann schliesst man sie, auch ohne zustimmung der anderen Mods.Thread wäre auch schon viel eher (zusammen mit den anderen; alle oder keiner) untergegangen, aber alleine 4 threads zu closen...da mußte ich mich erst mit Rossi besprechen, denn man kennt es ja inzwischen, was sonst so alles passieren kann.
Wobei ich sagen muss das ich noch nie verstanden habe wie die Mods hier eingeteilt werden. Diejenigen die im jeweiligen Topic am meissten posten scheinen automatisch Mods zu werden. Auch bei Usern die von 100 Posts höchtens 2 sinnvolle haben.
Das spiegelt sich auch im negativen Sinne in den Game-Topics wieder:
Nintendo: GhostNinja, Cubey... beide so gut wie nie hier (wobei Cubey eben einfach eine Lichtgestalt in Sachen Nintendo ist
)Sony: Van_Helsing, tom31ush... VH war glaube ich die letzten Monate gar nicht anwesend und Tom scheut auch nur noch sporadisch vorbei.
Nur um mal Beispiele zu nennen.
Und das Off-Topic könnte evtl. auch eine strengere Hand vertragen.
Denn das Off Topic ist kein Sammelplatz für Scheiß-Threads (im wahrsten Sinne des Wortes
) sondern ein Topic in dem man Sachen bespricht die nicht in die anderen Topics passt.Das ist kein Freibrief zum spammen und Sinnlos-Threads eröffnen.
Klar - Spaß muß sein und gegen ein wenig Spam hat auch keiner was einzuwenden. Aber die jetzige Situation bei GZ ist eben höchstens noch für 4 Leute witzig, ein gutes dutzend Member hat das Forum bereits verlassen...
Wenn ich mir denke wieviel hier los war als der Cube oder die XBOX erschienen ist...
Das ist nur mein Senf dazu. Will weder jemanden angreifen noch sonst was. Ich finds hier auch nicht so schlimm, sonst wär ich hier schon lange weg.
Aber eins ist klar: Ein Games-Forum ist GZ lange nicht mehr. Und das ist mehr als schade.

??? Da müßte ich schon auf die vierte Seite gehen