• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alarm...MJTronic könnte sich vermehren

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Bei aller Liebe. Wenn jetzt hier angefangen wird über ander Leute Privatleben abzulästern, dann frag ich mich schon...
Naja immerhin weiss ich schon für wen ich bei der nächsten Mod-Neubesetzung stimmen werde, wenn es um Enthebungen geht.

lieber ThoRsten, doch nicht gleich so böse werden ... rossi hat ja geschrieben, dass er das nicht aus Bosheit oder Gehässigkeit gemacht hat ;)

Nun vertragt euch wieder Jungs! :kiss: ;) :)

politicus hat folgendes geschrieben:

Bei aller Liebe. Wenn jetzt hier angefangen wird über ander Leute Privatleben abzulästern, dann frag ich mich schon...

Naja immerhin weiss ich schon für wen ich bei der nächsten Mod-Neubesetzung stimmen werde, wenn es um Enthebungen geht.

lieber ThoRsten, doch nicht gleich so böse werden ... rossi hat ja geschrieben, dass er das nicht aus Bosheit oder Gehässigkeit gemacht hat ;)

Nun vertragt euch wieder Jungs! :kiss: ;) :)

Wo denn? Im ersten Post steht davon nix. Und Topicname und 1. Post haben mir schon gereicht :kotz:

@ Thorsten

Die Mods werden aber nicht gewählt. Ein Forum ist eine Diktatur, keine Demokratie. ;)
Gebe dir aber ansonsten Recht...

Ach Thorsten...
MJ weiß genau, wie ich zu ihm stehe. Und MJ versteht mehr Spaß und Selbstkritik als hier alle vermuten. Die Gemetzel zwischen mir und ihm, RAMSes und Co. im OffTopic sind Legion. Auch seine eigenen Erklärungsversuche über seine Homepage und deren Qualität sind Legion. Über DJ wurde gelästert, über mich, über schurl, Costa, den Schwellwurm....

Aber es ist ok, und ich kann mit Deinem Enthebungsvorschlag glänzend leben.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten

Die Mods werden aber nicht gewählt. Ein Forum ist eine Diktatur, keine Demokratie. ;)

Gebe dir aber ansonsten Recht...

Also letztens gab es aber eine Mod-BlahBlah Diskussion ;)

@Rossi:
JA schön. Die anderen machen das also mach ich's auch und ich frage mich ernsthaft wieso keiner das "Klo"-Topic verstanden hat.
Hoffentlich sieht das OffTopic bald ganz so aus:
"Blackbird ist ein Hurensohn!"
"Die Ratte Rams-es"
"Ihr Pissköpfe gibt mir auf den Sack"
:mosh::crazy:

Mann kann sich ja "nett streiten". Aber selbst wenn man weiss, dass jemand seine Freundin auf seine HP stellt, rechnet er vllt nicht damit, dass irgendein Depp in irgendeinem Forum ein Topic dazu aufmacht, um sich mit den anderen Leuten drüber lustig zu machen...

Aber gut Humor eben...

Thorsten

P.S. & edit
Ich möchte nochmal anmerken, dass wir hier kein kleines Privatboard haben, sondern Gamezone im Dezember 05 z.B. 450.000 Besucher hatte. Der Thread hat in 1 1/2 Stunden bereits 250 Hits erhalten. Würde es dir Spass machen, wenn deine HP jetzt z.B. auch in andere Foren getragen würde und sich auch da über dich lustig gemacht werden würde...?

Hm Thorsten,
Humor... ja ein sehr zweischneidiges Schwert. Die Behauptung, ich sei ein Depp, trage ich übigens mit selbigem und verzeihe Dir schon an dieser Stelle, trotz der Beleidigung.

Ich glaube aber ganz ehrlich, daß die Tatsache, als Member seine eigene Seite zu verlinken, und darin sein Privatleben auszubreiten bereits bedingt, daß derjenige die Privatsphäre für andere eröffnet. Sieh mal.... wenn ich nicht möchte, daß jemand weiß wie hübsch meine Freundin ist.... ganz einfach: Dann veröffentliche ich KEIN Bild von Ihr, stelle Sie nicht auf meiner HP vor, verlinke nicht auf Ihre Seite.

Wenn ich Informationen in das Internet entäußere und auch noch Hinweisschilder aufstelle, um diese Informationen in den Wirren des Netzes zu finden, erkläre ich mich mit dieser Art der Öffentlichkeit einverstanden.

Deine Reaktion in allen Ehren. Aber ich persönllich sehe das halt etwas anders. Allerdings respektiere ich Deine Meinung dazu. Wenn ich der Meinung bin, Du wärst ein Depp, würde ich mir das denken, es Dir persönlich sagen, es aber nicht hier posten. Siehst Du. So unterschiedlich sind die Ansichten eben.

EDIT:
Zu Deinem EDIT:

Ich glaube, daß GZ deshalb so viele Hits erhält, weil GZ so ist wie GZ eben ist. Und genau aus dem Grund, den Du nennst, verlinke ICH eben nicht meine Homepage auf GZ. Weil ICH meine Privatsphäre eben nicht der Öffentlichkeit aussetzen will.

Mann kann sich ja "nett streiten". Aber selbst wenn man weiss, dass jemand seine Freundin auf seine HP stellt, rechnet er vllt nicht damit, dass irgendein Depp in irgendeinem Forum ein Topic dazu aufmacht, um sich mit den anderen Leuten drüber lustig zu machen...

Aber gut Humor eben...

Thorsten

P.S. & edit

Ich möchte nochmal anmerken, dass wir hier kein kleines Privatboard haben, sondern Gamezone im Dezember 05 z.B. 450.000 Besucher hatte. Der Thread hat in 1 1/2 Stunden bereits 250 Hits erhalten. Würde es dir Spass machen, wenn deine HP jetzt z.B. auch in andere Foren getragen würde und sich auch da über dich lustig gemacht werden würde...?

Die sind selbst schuld. Wenn sie schon ihr Privatleben öffentlich machen, dann müssen sie auch damit rechnen, dass man sich lustig darüber macht. Doch dennoch bin auch ich der Meinung, dass solche Threads es nicht wert sind, geöffnet zu werden, denn ein Forum ist immer noch dazu da, über Themen zu diskutieren, die mehr als nur ein paar wenige GZ-User interessieren.

@Seewi: Viele Threads hier sind es teilweise nicht wert eröffnet zu werden... aber sie haben trotzdem das Gesamtbild prägenden Charakter.

rossi hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, daß GZ deshalb so viele Hits erhält, weil GZ so ist wie GZ eben ist. Und genau aus dem Grund, den Du nennst, verlinke ICH eben nicht meine Homepage auf GZ. Weil ICH meine Privatsphäre eben nicht der Öffentlichkeit aussetzen will.

Dafür verlinkst du Homepages von anderen Leuten. Damit die Leute die sich nicht für MJ_Tronics HP interessieren darauf aufmerksam zu machen. So oft postet MJT ja nicht mehr hier, also ist die Chance auch geringer, dass man sich über sein Profil über seine HP einklickt, als wenn man extra nen neuen Thread dafür eröffnet :nut:

@thorsten:
Es geht (in meinen Augen) einzig um die potentielle Möglichkeit dafür. Nicht um die Frage der Wahrscheinlichkeit. Wer sein Liebesleben im Netz ausbreitet, muß damit rechnen, daß er auf´s Korn genommen wird.

ihr seid alle nur neidisch, dass MJ 'ne Torte abgekriegt hat und ihr noch unbeweibt rumlauft. :bigsmile: :bigsmile:

Nicht allzu ernst nehmen.

Die beiden sind ja noch recht jung und weisen auch ausdrücklich auf ihren HPs darauf hin, dass sie ein wenig verpeilt sind. Ich denke, ganz so streng sollte man es nicht sehen.
Mangelnde Ideen kann man MJ auf keinen Fall vorwerfen.
Ich wünschte, ich wäre mit meinen Ideen einer Homepage schon mal ansatzweise so weit gekommen, indes es fehlt mir einfach die Zeit.

JA schön. Die anderen machen das also mach ich's auch und ich frage mich ernsthaft wieso keiner das "Klo"-Topic verstanden hat.

Ohne jetzt hier wertend eingreifen zu wollen:

Wie kommst Du darauf, daß niemand den thread verstanden hat?
Daß er ironisch gemeint war und Deine Unzufriedenheit ob der "Sinnlos- und Fäkalschwemme" ausdrücken wollte, ist durchaus angekommen, nur war er sehr unpassend, da das Faß, wenn Du z.B. meine letzten Kommentare zu der Zeit im Henner und in besagten Threads liest, schon am überlaufen war.

An dieser Stelle hier nur diese eine, kleine "Berichtigung".

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ohne jetzt hier wertend eingreifen zu wollen:

Wie kommst Du darauf, daß niemand den thread verstanden hat?

Daß er ironisch gemeint war und Deine Unzufriedenheit ob der "Sinnlos- und Fäkalschwemme" ausdrücken wollte, ist durchaus angekommen, nur war er sehr unpassend, da das Faß, wenn Du z.B. meine letzten Kommentare zu der Zeit im Henner und in besagten Threads liest, schon am überlaufen war.

An dieser Stelle hier nur diese eine, kleine "Berichtigung".
*Roll Eyes*
Henner les ich aber nicht ;) Das wurde mir zu konfus :D

//EDIT
Wie ich drauf komme? 3 Seiten mit Antworten :crazy:

Kann mir mal einer erklären, wer die Tucken sind?!8):bigsmile:
Sehen schon etwas merkwürdig aus, und son kiddi-gedöst wie Radcliff, sowas machen noch Mädels in ihrem Alter :knockout:
naja, wer halt so nen Freund hat :bigsmile:

Verpasst was, ehrlich! Henner is gesund und macht nen schlanken Fuß :bigsmile:.

Jedenfalls war das angekommen, und meine gnatzigen Kommentare hab ich auch in die anderen "Der..." geschrieben. Um noch tiefer aus dem Nähkästchen zu plaudern:

Thread wäre auch schon viel eher (zusammen mit den anderen; alle oder keiner) untergegangen, aber alleine 4 threads zu closen...da mußte ich mich erst mit Rossi besprechen, denn man kennt es ja inzwischen, was sonst so alles passieren kann.

was denn?!
da komm ich schon jeden Tag online und bekomme gar nichts mehr mit!
MEShuGGe:((:praise:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Thread wäre auch schon viel eher (zusammen mit den anderen; alle oder keiner) untergegangen, aber alleine 4 threads zu closen...da mußte ich mich erst mit Rossi besprechen, denn man kennt es ja inzwischen, was sonst so alles passieren kann.

und der stimmte Dir in einer millisekunde zu... und vernichtete die Threads in einer agentenmäßig konzertierten Aktion---PENG

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

was denn?!

da komm ich schon jeden Tag online und bekomme gar nichts mehr mit!

MEShuGGe:((:praise:

Tu halt nich so viel mit Welpen fummeln... dann kommste auch mit. :bigsmile:

@Welti, den traurigen, langsamen Maulwurfjungen:
:bigsmile:

Post war für ThoRsten, bist dazwischengerutscht.

19:26, stelle fest: Thread endgültig gecrashed.
Ahh, jetzt einen Asbach Uralt.

ihr seid doooofis!:blackeye:
Da opfert man schon die ganze Zeit um hier......
NEIN NEIN! Spaß :)

Zurück