• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alarm...MJTronic könnte sich vermehren

rossi

Bekanntes Gesicht
Grundgütiger Herr im Himmel.... versenge seinen P*****

Wie abenteuerreiche und verlustreiche Studien heute ergeben haben (Der Verlust bestand dabei in der Einbüßung des Gehörs) droht eine Gefahr für die Menschheit.

Meister MJ-Nacktwurst hat die Liebe entdeckt. Auf seiner neu gestalteten Hompage (die ich meinen Favouriten hinzugefügt habe :bigsmile: ) solltet ihr mal unter "Privat" nach unten scrollen... da präsentiert MJ_Hirntod das Ziel seiner Begierde als "Schatzi":

www.mj-tronic.de.vu

:bigsmile: :bigsmile:

Unter Anstrengung all meiner Kräfte bin ich in die Tiefen der Website vorgedrungen.... hier der Link zur Seite seines Schatzis:

www.beepworld.de/members95/bunny150

bunny.... muhahaha

Shit diese armen Drogenopfer. Mensch Rossi lass den armen Jungen doch in Ruhe er kann für seine Blödheit nichts dafür :bigsmile: :bigsmile: ;), sein Bruder MC-Daniel ist doch genauso ;)

Ich bin blind - meine Augen wollten mein Herz schützen... :bigsmile:

Ich mach nur Spass..

OK, wir wissen also, dass sie verpeilt ist, was ja des öfteren auf beiden Seiten erwähnt wird. Das erklärt die Bindung zu MJTronic.:bigsmile:

@Nacktwurst: Nicht böse sein, ist Spaß.:devil:;)

Wenn die so intelligent ist wie sie aussieht hat MJ die richtige gefunden, kein Zweifel... außerdem bezweifle ich, dass es zur Paarung kommen wird, woher sollte denn MJ wissen, wie das geht!? :bigsmile:

Da muss irgendwo ein Nest sein, ah ich glaube Nintendo betreibt geheime Klonlabore :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Da muss irgendwo ein Nest sein, ah ich glaube Nintendo betreibt geheime Klonlabore :bigsmile:

Die bringen aber nur Qualität wie mich und keine Troniclein... :sun: :praise:

@ Rossi:

Läuft da eigentlich noch mehr zwischen dir und MJ, was wir wissen sollten? :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wenn die so intelligent ist wie sie aussieht hat MJ die richtige gefunden, kein Zweifel... außerdem bezweifle ich, dass es zur Paarung kommen wird, woher sollte denn MJ wissen, wie das geht!? :bigsmile:
Adam und Eva wusstens auch nicht
:bigsmile:

Gebt es doch zu, ihr seid alle nur neidisch:devil:
Bin ich der einzige, der sich für MJ freut? ;) [/i]

Die bringen aber nur Qualität wie mich und keine Troniclein... :sun: :praise:

567.gif
567.gif
567.gif

01_4.gif
emotlol.gif

Oh man ... und ich dachte, die Frauen würden lästern :nut: ... ist ja nix gegen die Lästereien der Männer :eek: :eek: :bigsmile: ... allen voran rossi-Bärchen ;)

Lasst doch den armen Jungen! Wenigstens steht er zu seiner Liebe ... ;)

Seewi hat folgendes geschrieben:

Adam und Eva wusstens auch nicht

:bigsmile:

Gebt es doch zu, ihr seid alle nur neidisch:devil:

Bin ich der einzige, der sich für MJ freut? ;) [/i]

Sieh mal Seewi... wenn ich MJ sooooo scheisse finden würde, würde ich nicht nach Jahr und Tag seine HP besuchen... is ja nur Spaß, und ich freu mich auch mit ihm. :devil:

Hat der auch ne Gästebuch, vielleicht stehen Rossis Liebesgedichte an Mc-Tronic drinnen :bigsmile: ;)

Bei aller Liebe. Wenn jetzt hier angefangen wird über ander Leute Privatleben abzulästern, dann frag ich mich schon...
Naja immerhin weiss ich schon für wen ich bei der nächsten Mod-Neubesetzung stimmen werde, wenn es um Enthebungen geht.

Zurück