• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake: Fans wollen PC-Version

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Najoooo, gibt schlimmeres, hast ja ne Box.;)

Zum Glück. Immer mehr gute Spiele erscheinen ja (leider) gar nicht mehr für Computer. Wobei ich es nicht völlig ausschließen will, dass zu A. Wake irgendwann mal eine PC-Version nachkommt. ;)

:D :D :D
Klasse wofür man alles ein Minus bekommt ^^
Bei manchen Leuten frag ich mich echt...

^^Ich hab´s diesbezügl. aufgegeben.:D
Ein Minus ist ein Zeichen dafür, dass jemand anderer Meinung ist und das ist doch cool. Ich freu mich über Minus, weil mich grundsätzlich erstmal sowieso jeder am Arsch lecken kann.:D

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

:D :D :D
Klasse wofür man alles ein Minus bekommt ^^
Bei manchen Leuten frag ich mich echt...

Da muss man als PC-Spieler auf Gamezone mit leben. Die Konsoleros sind hier in der Mehrzahl. Notfalls kann man die Bewertungsfunktion glücklicherweise deaktivieren. ;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ein Minus ist ein Zeichen dafür, dass jemand anderer Meinung ist und das ist doch cool. Ich freu mich über Minus, weil mich grundsätzlich erstmal sowieso jeder am Arsch lecken kann.:D

Genau. Nicht zu vergessen die Ignorieren-Liste. Da hab` ich auch schon zwei Leute drauf. Der eine ist Grieche und der andere studiert BWL. :D

Ich dachte, der studiert Jura...echt jetzt? BWL? Na, dann ist alles klar. Joah, das ist wohl der gleiche, den ich auch drin hab. Kenn ich den Griechen auch? Au weiha, jetzt bekomm ich wieder Hunger...Gyrus !!!
Dr. GameFREAAAAAAAAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Hey moment mal, ist das der Grieche, der mit Z anfängt? Der ist bei mir auch drin.:D

^^ Nich das mich die Minus Teile stören würden ;)
Ich find's nur immer wieder lustig.

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

^^ Nich das mich die Minus Teile stören würden ;)
Ich find's nur immer wieder lustig.

Tja, immer diese fanatischen Konsoleros. ;)

Zurück