Akte Resist or Serve

moba

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich habe Red Falls durch und bin jetzt im Briar Lake Institute. Dort bin ich vor dem Absturz des Fahrtuhls ausgestiegen. Ich habe alles in dem Stockwerk eingesammelt/abgesucht, komme aber jetzt nicht mehr weiter.
Ich kann nur noch die eingesperrten Zombies rauslassen, dann bekomme ich den TST Key. Wenn ich den benutze sperrt mich allerdings einer in der Kapsel ein und ich habe keinen Code um wieder raus zu kommen. Dann ist da noch ein Raum mit einer verschiebbaren Kiste, ich kann aber unter der Kiste nichts öffnen weil mir der Gegenstand dazu fehlt. Ich habe die drei Mittel für die chemische Munition, weiß aber ebenfalls nicht wie ich die im Inventar Mischen kann (zumindest gehts nicht)? Spielts von Euch jemand gerade und weiß weiter!?
 
Zurück