Akte X - Resist or Serve miese Bewertung ???

moba

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich hab vorhine die 5.9 Wertung für Akte X - Resist or Serve geshen und dazu im Vergleich die 8.0 für das PS2 Spiel SWAT.

Akte kostet neu 25€, die Grafik orientiert sich an der Serie und man spielt ca. 8 Stunden pro Charakter. Die Effekte und Ideen sind bei Silent Hill und Resudent Evil geklaut aber 5.9 als Wertung!? Da erwarte ich Grob-Pixel-Grafik ohne Story und langweiligen Level, so wie es bei SWAT der Fall ist. SWAT bekam trotzdem eine glatte 8.

Ich finde Spiele Wertungen sollten nicht mehr von Redaktueren abgestimmt werden sondern von der Community. Hier im Board hat Akte ein 8.2 als Wertung und die ist bei dem günstigen Preis gerechtfertigt. Was meint Ihr dazu?

Die Preise, mitlerweile im Schnitt 50€ pro Game, finde ich auch unverschämt. Zumal vorallem PS2 Spiel kurz darauf schon für die Hälfte bei E-bay gehandelt werden :meckern:
 
Gamezone bewertet schon manchmal hart, aber wenn man sich sowas als Fan kauft spielt das sowieso nur eine untergeordnete Rolle, sollte man aber einfach nur ein "Horror"-Action-Adventure suchen macht das immerhin deutlich, dass es bei weitem bessere Genrevertreter gibt.
 
sollte man aber einfach nur ein "Horror"-Action-Adventure suchen macht das immerhin deutlich, dass es bei weitem bessere Genrevertreter gibt.

gutes argument! trotzdem hab ich gerade die wertung von midnight nowhere mit der von akte x verglichen. beides relative unbekannte spiele und ähnlich schlecht. midnight nowhere erhält eine glatte 8 und ist für ein neueres pc spiel wirklich alles andere als eine besondere leistung. da müsste ich ja demnach annehmen ich kaufe ein spiel das silent hill oder resident evil ebenbürtig ist. ich denke viele der wertungen sind einfach zu subjektiv und nicht an der masse/objektiv orientiert.
 
Zurück