• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ärger mit e-bug.de

tftrazor

Benutzer
Hi Leute,

da ich kein passendes Forum gefunden habe, schreibe ich einfach mal hier rein;

Kauft bloß keine Sachen beim Online-Händler e-bug (www.e-bug.de)! Ich hab mir aufgrund des günstigen Preises dort eine xbox 360 bestellt und auch umgehend bezahlt. Nachdem sich einige Tage nichts getan hat, habe ich bei der Firma nachgefragt. Daraufhin sagte man mir, dass die xbox gerade nicht vorrätig sei! Allerdings war davon in der Artikelbeschreibung nicht die Rede! Auf Nachfrage, wann sie denn wieder da sei, konnte man mir keinerlei Auskunft geben.

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit die Konsole zum Verkauf anzubieten, wenn man sie nicht vorrätig hat und davon kein Wort zu erwähnen. Ich hoffe, ich konnte euch davon abhalten, ein genauso schlechtes Geschäft bei diesem Online-Händler zu machen. Hat vielleicht sonst schon jemand Erfahrungen mit e-bug gesammelt?

Das ist in der Tat ärgerlich. Ist genauso wie bei den Werbeprospekten. Wenn man dann in den Laden geht ist immer alles ausverkauft. Bei dir kommt ja noch dazu, dass du schon bezahlt hast aber noch keine Ware bekommst. Aber da bist du leider nicht der einzige.

PS: gehört ins Off Topic ;)

Hmmm...
Also Ich habe damals , wo Ich mir einen Pc zusammengebaut habe , da des öfteren Hardware bestellt.
Hatte keinerlei Probleme und Lieferzeit war ebenfalls hervorragend.
Das mit der verfügbarkeit der Waren ist bei E-Bug so'ne Sache , da würde Ich nicht immer nach gehen.
Glaube nämlich , das da nicht immer aktualisiert wird.
Und zur Bezahlung :
Bin nicht wirklich ein Fan von Vorkasse , mache immer Nachnahme , auch bei anderen Onlineshops.
Kostet zwar mehr Gebühren , aber habe es lieber erstmal mein paket zu sehen und dann es zu bezahlen.

Gruß Godsfist

@WWE Heavyweight:
Hast recht, bei Werbeprosbekten isses genauso.. Aber gerade e-bug wirbt damit, stets topaktuell zu sein.. Na ja. In Zukunft werd ich wohl bloß noch was im Laden kaufen - oder halt dann bei den großen Versandhändlern im Internet.
@godsfist:
Mit der Nachnahme hast recht, in zukunft werd ich auch lieber npaar euro mehr investieren..

@ Burgherr
Also bei funktionierts, ich werde von e-bug.de auf folgende Seite weitergeleitet, ist aber immer noch e-bug nur mit neuer Domain:

http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT

Zur Ergänzung: Ich habe bis heute weder Geld noch Ware von e-bug erhalten. Auf Anfragen reagiert kein Mensch.. Fallt wenigstens ihr nicht noch drauf rein..

Zurück