ja junge ich hab ne einstellung.
ich hab nie gesagt das ich es gut finde was er macht und sagt. aber ich schieb dem typ jetzt auch nicht den schwarzen peter zu. so einfach isses dann halt leider auch wieder nicht.
aber ich finde es jetzt auch nicht unmoralisch das jemand mit seinem geschäft geld verdienen will (und selbst wenn schon genug geld verdient wird, kann man immernoch mehr verdienen wollen). es ist natürlich verdammt schade, das unser lieblingshobby nun als geldquelle entdeckt wurde. Du glaubst ja wohl nicht selber das man da als einzelner was gegen machen kann. ich bin sofort bei der nächsten petition dabei welche die preisgtreiberei anklagt, aber ich vermute das wir da einfach den kürzeren ziehen. ich bin eben nicht der meinung das "unser" hobby ein spielplatz für superkorrekte und freundliche, alles liebende teletubbis ist. der spieler ansich mag nichts außer spaß haben wollen, aber der buisnessfreak sieht eben nur zahlen und fakten.
und ja stell dir vor, ich will mal reich werden, oder zumindest soviel haben das ich mir keine sorgen machen muß. ist das denn schlimm?
ich will auch lieber spiele mit 50 stunden spielspaß für 50 euro.
aber das wird so nicht sein. wenn doch bin ich der erste der 50 mal in die hände klatscht.
mfg
sam