• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Achievementrekord: User hat über 600 Spiele geschafft

Ich verstehs nicht. Da regen sich die Zocker immer auf, dass sie in Schubladen gesteckt werden (Stubenhocker, keine Freunde etc. etc.), aber bei solchen News werden dann genau die gleichen Dinge wieder anderen Zockern vorgeworfen und durchaus unter die Gürtellinie gegangen.

600 Games, der hat doch jeden Scheiß durch gespielt. Dafür muss man ihn schon irgendwie Respekt Zollen.
Denn sein wir mal ehrlich auf der Box gibt es vielleicht nur 70 gute Games, die es wert sind zu spielen.

Das ist eine andere Welt für mich... Irgendwie schon doof, wenn man wie ich seine Zeit an einem Arbeitsplatz vertändelt. Wo es so Großes zu erreichen gäbe...

Respekt zollen jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber n kleines Lob hat er sich vielleicht verdient. Hat wahrscheinlich auchn Loch in seinem Stuhl gesägt, damit er net mehr zum Scheißen aufs Klo muss! ;)

Der lebt sein "Hobby" richtig aus! Jedoch, wäre das nichts für mich. Lieber mal gelegentlich n bissl zocken und dafür dann auch mal das schöne Wetter momentan genießen als jede Sekunde davor zu sitzen!

Will ja nix sagen, aber wir wissen überhaupt nichts über den Kerl.

Ständig schreiben hier LEute, der hat kein Leben oder sonstwas. Oder dass er sicher keinen Job und Frau hat.

Wer sagt, dass der Kerl nicht stinkreich ist und schlicht halt vormittags nichts anderes zu tun hat? Mein Gott, andere bauen 12 Stunden am Tag Modellflieger oder lesen und gelten dadurch dann als super-gebildet und sozial integrativ, selbst wenn sie nie Freunde treffen und nur Stuss lesen.

Also, warum sollte er das nicht geschafft haben? Hat sich jetzt halt mal drei Jahre eingesperrt und hat gezockt. Abends ist er weggegangen und hat mehr gefeiert als unsereins in einem Jahr. Kann sein, dass der Typ supercool ist. Und halt evtl. stinkreich.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Will ja nix sagen, aber wir wissen überhaupt nichts über den Kerl.

Ständig schreiben hier LEute, der hat kein Leben oder sonstwas. Oder dass er sicher keinen Job und Frau hat.

Wer sagt, dass der Kerl nicht stinkreich ist und schlicht halt vormittags nichts anderes zu tun hat? Mein Gott, andere bauen 12 Stunden am Tag Modellflieger oder lesen und gelten dadurch dann als super-gebildet und sozial integrativ, selbst wenn sie nie Freunde treffen und nur Stuss lesen.

Also, warum sollte er das nicht geschafft haben? Hat sich jetzt halt mal drei Jahre eingesperrt und hat gezockt. Abends ist er weggegangen und hat mehr gefeiert als unsereins in einem Jahr. Kann sein, dass der Typ supercool ist. Und halt evtl. stinkreich.

----------------------
Toller Beitrag!

@/ Elias /

Na das wäre dann eine wahre Supernation wenn diese Dinge auf jeden Hardcore Spieler zutreffen würden. ;)

Doch leider sieht die Realität anders aus.

Magersucht/Fettleibigkeit, Herzkreislauf Probleme, Verkrüppelung der Muskulatur und des Knochengewebes, Hornhautverkrümmung am Auge->Sehbehinderung etc. Und das sind nur die Biologisches Nachteile eines PRO/Hardcoe/Suchtspielers.
Hinzukommen soziale und pädagogische Rückstande im Leben und die darauf folgenden Probleme im Beruf,Familie,Freunde etc.

Eine Reaktion sorgt für Gegenreaktion das ist jedem Bewusst.
Ich bezweifle das dieser Mensch ein genormtes Leben führt, genug Beispiele wurden schon im Internet,Zeitung und fernsehen aufgeführt.

Musst hier die *Sucht* nicht schön reden ;)

@Elias
Genau das wollte ich auch schreiben, nachdem ich mich durch die Beiträge hier gelesen habe...

Wer ein bisschen mehr erfahren möchte über ihn, kann ja seine Blogseite besuchen:

http://www.1milliongamerscore.com/

Dort gibt es auch ein Bild von ihm mit einer Frau darauf.

Ob er wirklich seine Gamescore ercheatet hat kann ich nicht genau sagen(glaube es aber weniger), nur das er sicher ein grossteil davon online erspielt hat.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Magersucht/Fettleibigkeit, Herzkreislauf Probleme, Verkrüppelung der Muskulatur und des Knochengewebes, Hornhautverkrümmung am Auge->Sehbehinderung etc. Und das sind nur die Biologisches Nachteile eines PRO/Hardcoe/Suchtspielers.

Hinzukommen soziale und pädagogische Rückstande im Leben und die darauf folgenden Probleme im Beruf,Familie,Freunde etc.

----------------
Mehr Vorurteile geht ja kaum oder findest du noch was?

Womit wir auch wieder bei den "Schubladen" wären ;)

Ach bleiben wir doch mal realistisch und objektiv, insbesondere da einige hier das Thema "Fußballmannschaft soll man Respekt zollen" angeschnitten haben-

um so einen hohen Gamerscore zu erreichen braucht man genausoviel Zeit und "Arbeit" wie man es braucht, um guten Fußball zu erlernen-
dennoch schreibt unsere Gesellschaft vor, dass man Fußballspieler, dafür dass sie den ganzen Tag nix anderes machen als im Training nen Ball hin und her zu kicken wie Götter behandeln soll,
während Rekordhalter wie Stallion als Freaks abgestempelt werden, obwohl sie im Grunde das gleiche tun-
nämlich nur ein Spiel spielen ^^

Arme Welt ^^

@TommyKaira

Vorurteile entstehen nicht aus Luft und erst recht nicht wenn Ärzte und Studien diesbezüglich das bewiesen haben ;)

Ich frage mich ob es ihm spaß gemacht hat, oder ob er eines Tages bereut, dass er sein Leben "verschwendet" hat.

Was wir denken ist ja eigentlich egal, solange er glücklich ist. Immerhin hat er schon etwas vorzuweisen. Vielleicht will er kein "normales" Leben führen, sondern ist so glücklicher.

Oder es ist doch eine Abhänigkeit ...

600 Spiele ist schon kein Pappenstil; man kann also aufgrund dieses drastistischen Achviementrekordes feststellen, dass dieser "Mensch" keine Freundin/Frau haben müsste (er führt eine Ehe mit seiner Xbox...schön, schön), wie es mit dem Job aussieht ist fraglich.

Jo Leute merkt ihr hier eigentlich was ihr von euch gebt? Regt ihr euch nicht immer auf, dass Politiker ständig von Games behaupten, sie würden süchtig, fett, blöd, agressiv, gewalttätig und so weiter machen, was dann in letzter Instanz zu irgenwelchen Amokläufen führt? Dann bukiert ihr euch immer lautstark, das dürfe man doch nicht pauschalisieren und über die Folgen, nämlich Indizierungen, Verbote oder sowas wird sich dann entsprechend aufgeregt. So und nun geht ihr selben Leute hin und behauptet völlig ohne stichhaltige Argumente oder gar Beweise, dass der Typ, weil er so viel zockt, fett, hässlich unsozial und völlig ohne Freunde durchs Leben vegetiert. Und jetzt ratet mal was das ist? Genau das ist dieselbe Pauschalisierung, die ihr von den Politikern erfahrt und über die ihr euch aufregt. Versteht mich nicht falsch ich rege mich darüber genauso auf, aber mir würde nie in den Sinn kommen, jemanden, den ich gar nicht kenne, nur anhand seines Gamerscores zu be- und vor allem verurteilen. Wer sagt denn, dass er nicht wirklich n gut aussehender, super intelligenter Typ ist, der einfach deutlich besser im Zocken ist als wir alle? Dann kann er auch meinetwegen nur 3 oder 4 Stunden am Tag zocken und abends seine vllt zahlreich vorhanden Freunde treffen. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass er doch n cooler Typ ist. Aber nein man muss davon ausgehen, dass der Obernerd der Welt Stallion83 heißt...
Denkt mal drüber nach

Ich warte nur noch auf die erste News: Gamer hat so und so viel Trophys gesammelt.

Geile Leistung :D

Und von wegen "fett, arbeitslos, kein leben usw"

Ich habe in meiner Liste eine junge Dame (24 Jahre alt) Die ist auch Hardcore Zockerin. Sie arbeitet, sieht seeeeeehr gut aus, ist nicht dick usw. Sie hat selbst schon fast 200.000GS innerhalb von knapp 3 Jahren gemacht. Sie zockt ca 5 bis 6 Stunden am tag. Natürlich wird viel mit Freunden geboostet, guides werden benutzt usw. und ziemlich gut ist sie auch. Also ich finde viele GS haben gar nichts mit dem Lebensstil zu tun. Die meisten sind neidisch oder machen einfach einen auf dicke Eier. Die meisten von denen haben eh nur "Internet Eier".

Also die 400.000GS sind auch machbar, ohne ein abgefuckter Penner zu sein, welcher nichts mehr im Real Life hinbekommt. Ich habe mir jetzt nicht seinen Gamertag angeschaut, aber der zockt doch auch schon sicher mindestens 4 Jahre oder?

Wie viele Games gibt es überhaupt für die Box? Am Schluss gehen ihn diese noch aus und er kommt nicht mehr auf die 1Mio.

Also mal ganz im Ernst, normale Menschen büffeln jeden Tag für die Schule, gehen 8 oder 10 Stunden oder gar mehr täglich arbeiten, reissen sich den Arsch auf und ich soll Respekt haben vor jemanden der 600 Videospiele durchgezockt hat ?

Was bringt dem das denn bitte ausser einer Meldung in allen Gamesforen dieser Welt ?

Andere Leute entwickeln diese Spiele, verdienen damit ihre Brötchen, schaffen es vielleicht mal zum Millionär usw. Und was kann so einer von sich behaupten ? "Ich hab 600 Games durchgezockt..."

Toll, muss ich schon sagen, aber das bringt einem im Leben denke ich nicht weiter. Jemand mit einem solchen Gamerscore kann meiner Meinung nach nur den gesamten Tag vor der Konsole verbringen, ernährt sich wahrscheinlich von Pizza und Milchshakes, wiegt 150 Pfund und freut sich das er es mit einer Internetmeldung wenigstens überhaupt mal zu irgendetwas im Leben gebracht hat.

Mehr fällt mir dazu an dieser Stelle nicht ein.

Zurück