Jo Leute merkt ihr hier eigentlich was ihr von euch gebt? Regt ihr euch nicht immer auf, dass Politiker ständig von Games behaupten, sie würden süchtig, fett, blöd, agressiv, gewalttätig und so weiter machen, was dann in letzter Instanz zu irgenwelchen Amokläufen führt? Dann bukiert ihr euch immer lautstark, das dürfe man doch nicht pauschalisieren und über die Folgen, nämlich Indizierungen, Verbote oder sowas wird sich dann entsprechend aufgeregt. So und nun geht ihr selben Leute hin und behauptet völlig ohne stichhaltige Argumente oder gar Beweise, dass der Typ, weil er so viel zockt, fett, hässlich unsozial und völlig ohne Freunde durchs Leben vegetiert. Und jetzt ratet mal was das ist? Genau das ist dieselbe Pauschalisierung, die ihr von den Politikern erfahrt und über die ihr euch aufregt. Versteht mich nicht falsch ich rege mich darüber genauso auf, aber mir würde nie in den Sinn kommen, jemanden, den ich gar nicht kenne, nur anhand seines Gamerscores zu be- und vor allem verurteilen. Wer sagt denn, dass er nicht wirklich n gut aussehender, super intelligenter Typ ist, der einfach deutlich besser im Zocken ist als wir alle? Dann kann er auch meinetwegen nur 3 oder 4 Stunden am Tag zocken und abends seine vllt zahlreich vorhanden Freunde treffen. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass er doch n cooler Typ ist. Aber nein man muss davon ausgehen, dass der Obernerd der Welt Stallion83 heißt...
Denkt mal drüber nach