Achievementrekord: User hat über 600 Spiele geschafft

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Achievementrekord: User hat über 600 Spiele geschafft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Achievementrekord: User hat über 600 Spiele geschafft
 
Respekt zollen? Auf keinen Fall. Ich zoll der deutschen Fussballmannschaft Respekt, weil sie die Engländer weg gehauen haben und Millionen in einen Freudenrausch versetzt haben :-D

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
 
@ Baba
Klar ist es geil das wir die Engländer auseinander genommen haben aber das ist doch jetzt ne ganz andere Geschichte du trottel ;-)

RESPEKT @ Stallion83!!!!!^^
 
Ist sicher das Stallion88 alles selbst erspielt hat? Er könnte ja ebenso gut hin und wieder jemand anderen für sich weiterspielen lassen.

Ich Frage mich womit er sein Geld verdient, das er sich bereits 600 XBOX 360 Spiele kaufen konnte, und dann noch die Zeit hat alle durchzuspielen.
 
Respekt, wofür ? Nur weil der anscheinend viel Zeit und Geld hat ?! Find ich ein wenig krank. !!!
 
Schätze mal, dass der in nem Gameshop oder ner Videothek arbeitet. Da hat man die Spiele und zwischendurch immer mal wieder Zeit...

Oder vielleicht ein Redakteur eines Spielemagazins... ;-)
 
es gibt auch ein Leben jenseits der Konsole, manche sollten da mal drüber nachdenken, und der "Rekordmann" scheint mir einer davon zu sein :)
 
@ mr Christ

Man, bist du hohl...wir sollten uns zusammen tun, dann wären wir Dumm und Dümmer...
 
Die Lösung ist viel simpler ;)

Mein Kumpel geht vllt nur einmal im Monat online mit seiner 360 um sich updatges zu ziehen.
Größtenteils aber spielt er offline und Tag für Tag kommen bei ihm neue Spiele hinzu. Er hat übrigens momentan ca 230 games angespielt aber nur ca 10cent pro Spiel ausgegeben.

Und habt ihr es erraten?...genau seine 360 ist Gemoddet.
Alle 2-3 Tage zieht er sich ein neues 360 Spiel, lediglich für Rohlinge gibt er Geld aus.

Ich betrachte solche Dinge mit sehr viel Skepsis vor allem bei der fehlerhaften Xbox 360.

Wäre es eine PS3 wäre ich schon eher verblüfft und erstaunt und vllt. meinen Hut vor ihm gezogen....naja wohl eher ausgelacht der typ hat 36.000€ zum Fenster raus-geschmissen...für so viel Kohle hätte man sich ein Neuwagen kaufen können.
 
deutschland deine neider :D meine güte andere klettern 10.000er hoch und er spielt halt gerne
 
ChefKoch D
Wie kommst du auf 36.000 Euro? In den USA kostet ein Spiel keine 60 Euro. Außerdem steht dort auch nicht das er sich alle Spiele Neu zum Release gekauft hat.
 
...arme Sau, keine Frau, keinen Job, dick, pickelig und blasse Haut...

mal ehrlich, damit zocken etwas Besonderes bleibt, sollte man nicht seine ganze Zeit hineininvestieren. Ein paar Stündchen dann und wann, und das Hobby bleibt das, was es sein soll. ein einzigartiger Moment für Zocker...
 
@GarfieldausHN
Ist auch nur eine ungefähr Schätzung +/-
Was ist dir aber hundertprozentig versichern kann ist das er sich für das Geld ein Auto hätte kaufen können.

Was ich aber bezweifle ist das er überhaupt Geld in 4-stelligen Bereich dafür ausgegeben hat. Wie gesagt Xbox gemoddet Spiele gedownlaodet und auf ein Rohling gebrannt.
 
Das ist in etwa gleichzusetzen mit demjenigen, der den größten Haufen gekackt hat ... Rekord ja, Riesenleistung... auch!
 
"...arme Sau, keine Frau, keinen Job, dick, pickelig und blasse Haut..."

woher willst du das wissen? mir scheint eher, dass du neidisch bist.
 
Respekt? LoL!
Ist vermutlich ein scheiß Raubkopierer, Achievementcracker und nebenbei Vollzeithartzer.
 
Zurück