meine letzten beiden AC waren ACZ und ACX. und wenn ich die nun mit der demo vergleiche, muss ich sagen: wie erwartet AC in reinkulutr. einfach nur grösser, mehr gegner, mehr waffen und bessere grafik. die einen liebens die anderen nicht (ich gehör zu den ersten).
matschiger boden: immer noch etwas das problem bei AC, aber die jets und wolken sind ja umso schöner. sieht man ja auch etwas öfters als den boden (hoffe ich zumindest). frage am rande: welches fliegerspiel hat den top bodengrafiken???
zum schwierigkeitsgrad: a ist es der erste level und b ist das eindeutig der normale schwierigkeitsgrad. keine sorge, "ass" beschäftigt einem dann da schon mehr, must aber das game kaufen ums zu sehen
! und by the way, versuch mal die am ende auftauchenden su-33 vom strigon-squad abzuknallen.... ist gar nicht so easy....
ich hab jedenfalls ein topscore von etwas über 51000 und noch 28 raketen über.
und zum missionsverlauf: 1. knallt alle TGTs ab: dh. b-52 und UH-9. zeit dafür ca. 25min. die grünen ziele sind alle optional. 2. ist das gemacht gibts ein mission updaten und die raketen von "supercarrier" erscheinen als rote punkte auf dem radar. nun einfach ein bisschen ausweichen, ist ja nicht so schwer, und einige ziele plätten. 3. nach ner weile gibts n updaten und dann hat man noch ca 5min um nach westen über die eingezeichnete linie zu fliehen. alles ganz easy wenn ihr mich fragt....
was ich sonst noch so beobachtet habe: am anfang kommen von nord-osten einige c-17 eingeflogen. wenn die bei den blauen bodeneiheiten angekommen sind werfen die einige panzer per fallschirm ab. sind alle c-17 down, kommen regelmässig zwei weitere von osten. ausserdem erscheinen in dem gebiet auch immer regelmässig 4 f-16. es ist also gar nicht möglich alle ziele zu killen, weil immer wieder neue erscheinen....
was ich sonst noch so weis ist, dass im verlaufe der missionen im game das haupziel die rückeroberung von gracemeria ist.
und bei wikipedia en steht, dass es nur 15 jets geben wird
. bekannt sind bislang: f-16c, f-15e, f-2, f-14d, fa-18f, su-33, f-4e, typhoon, tornado, rafale m, mirage 2000, a-10 = 12 jets. ich hoffe nur, dass es dann noch einige jets zum download geben wird, denn 15 ist im vergleich zu den vorgängern echt mikrig...