Acclaim Gedenksthread

Von Juiced bin ich auch mehr als enttäuscht. Das stand ne ganze Weile auf meiner Wunschliste, aber nachdem ich es angespielt habe, ist es super schnell wieder davon verschwunden. Die Steuerung war bisher einfach nur beschissen da man ständig nur am Schleudern war. Also darum ists mir nun wirklich nicht schade. Viel mehr um Acclaim selbst.
 
Der beste Acclaim-Titel ist meiner Meinung nach Forsaken gewesen. Grafisch zu seiner Zeit absolut spitze.
Ich habs sogar noch neulich auf einem kleinen LAN (ca.20) mehrfach gespielt, ist immer noch ein schönes Spiel.
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Jo, ist echt super schade um Acclaim :blackeye:. Die Jungs waren nett (also die Münchner) und es gab einige Hammer-Games.

Mir persönlich bedeutet "D" besonders viel. Das war mein erstes richtiges Konsolen-Horrorspiel und hat mich sogar noch nen paar Monate vor Resident Evil auf das Genre aufmerksam gemacht. Es war zwar total kurz, aber ich habs damals auf der PSX geliebt.

Außerdem "Iggy's Reckin Balls". Auch wenn es insgesamt kaum Anklang fand. Ich hab es gemocht und fand es super lustig und innovativ.

"Turok 2" ganz klar eines der Highlights seiner Zeit. Das war eines der Games mit denen ich festgefahrenen PSX-Kumpels immer das N64 schmackhaft machen konnte :bigsmile: Eines der wenigen Games von dem ich die deutsche und die UK-Version hab. War zwar teils recht schwer, aber ich hab es wie blöd gespielt.

Und natürlich "Extreme G". Die ersten Teile (besonders den allerersten) hab ich ja noch richtig gemocht. "Aggressive Inline" fand ich auch mal ne mehr als nette Abwechslung zu Tony Hawk. Und dann noch "Burnout 2". Absoluter Knaller.

Naja schade drum! :blackeye:

Du hast mich ein wenig neugierig gemacht mit dem "D", zahlt es sich aus es zu kaufen für 10 EUR komplett?
Den ich liebe Games a la Resident Evil...
 
10€ ist es auf alle Fälle wert. Wo bekommst dus denn so billig? Habs nämlich leider selbst nicht mehr und würde mal gerne wieder zu meinen Horrorgameanfängen zurück 8)
Das Game an sich ist für die heutige Zeit eigentlich ziemlich scheiße :bigsmile: Wie tea schon sagte gibt es eigentlich gar keine Action (ok bissl, aber naja...) und es spielt sich wirklich eher wie ein gutes, altes Point & Click Adventure (ich LIEBE P&C Adventures ;)). Also was völlig anderes als Resi, aber die Atmosphäre und die Rätsel sind schon ziemlich cool. Kleiner Tipp: Vorsicht vor dem Ritter 8):)
 
@choci

Ganz genau so gings mir auch. Irgendwie hab ichs dann aber (glaub ich zumindest) doch geschafft, aber ich wüßte heute auch nimmer wie. Der bescheuerte Spiegel hat an der Stelle nämlich auch ned geholfen. So, aber nun psst. Ned dass wir hier noch spoilern ;)

Aber insgesamt fand ich D damals echt cool. Ich war 12 oder so :)
 
Danke erstmals, also ich hab jetzt zugeschlagen, bin sehr gespannt schon!

@Cubey
auf ebay USA Sofortkauf 8,99 USD, also mit Versand ca.
EUR 10 (ja ich weiß ist NTSC :bigsmile:)
 
Hm, das mit der Taste hab ich zwar bemerkt, aber irgendwie wollte das bei mir nie. Irgendwann (mehr durch Zufall) gings dann aber mal.

@Soulreaver

Danke, aber NTSC bringt mir leider nix.
Ich weiß ja nicht ob man in der heutigen Zeit nicht vielleicht bissl enttäuscht ist, wenn man nichts mit dem Game verbindet.

Hm, nicht dass wir hier den Thread versauen, aber es geht ja um Acclaim Games. Vielleicht sollten wir aber eher mal nen neuen "D-Thread" aufmachen, wenn das so weiter geht! :)
 
Zurück