Abstürtze!?

@xcube2:
du scheinst ja die volle ahnung zu haben ;) ;)
es stimmt schon, wenn man seinen windows-rechner nur ein / zwei mal im jahr einschaltet, dann stürzt er nicht ab... aber wehe :praise: :praise: du hast mehr mit ihm zu tun, dann wirst du den sogenannten 'blue-screen' sehr genau kennenlernen...:bigsmile: :bigsmile:

cu
tom 8)

Gibts den Blue-Screen bei WinXP eigentlich nimmer? Hab ihn des letzte mal bei meinem alten PC mit Win98 gesehen.

arbeite beruflich mit pc's und bin 5 jahre eine htl für technische informatik gegangen... d.h. ich glaub ich kenn mich aus! und wenn er in 4 jahre nur 5 mal abgestürzt ist, hast du wahrscheinlich nicht alzuviel damit gemacht (bisschen geschrieben vielleicht!)

oh got iech klaub meinä rächstshreibuhng ferbd shon totahl fon pleistäischn2 ab.... :knockout: :knockout: :knockout: :bigsmile:

Mein privater Win98 Rechner ist die letzten Jahre immer nur dann abgestürzt, wenn ich mir wieder paar Viren eingefangen habe und als ich "Port Royale" installierte. Ansonsten läuft er einwandfrei und einen Bluescreen gibts nur wenn ich ihm beim Lesen die CD wegnehme :bigsmile: . Der Rechner läuft übrigens mindestens 10 Stunden pro Tag, da ich ihn über Nacht nur selten ausschalte...

;) Pitiful Lobster

also meine erfahrungen kommen auch nur jobseitig (also keine games oder so, sondern richtiges arbeiten ;) )...
wobei man vielleicht schon sagen sollte, dass ich persönlich die wenigsten problems mit nt habe... aber der rest *graus*

tom 8)

@xcube2:
du scheinst ja die volle ahnung zu haben ;) ;)
es stimmt schon, wenn man seinen windows-rechner nur ein / zwei mal im jahr einschaltet, dann stürzt er nicht ab... aber wehe :praise: :praise: du hast mehr mit ihm zu tun, dann wirst du den sogenannten 'blue-screen' sehr genau kennenlernen...:bigsmile: :bigsmile:

cu
tom 8)
Sollte das etwa eine Verarschung sein?:(:bigsmile:
Nee ,im Ernst ,ich benutze meinen PC jeden Tag für Spiele ,Internet u.s.w .
Bei Windows XP ist meiner wirklich noch nie abgestürzt!
:praise:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
oh du M$-gott lass mich an deiner weisheit teilhaben!
so einen computer-gott bräuchten wir in unserer firma!

häää hää hää häää ;)

ja windows xp soll ja auch die standfestigkeit von nt und das handling von windows2000 vereinen...
trotzdem haben wir es hier in der firma (und ich rede hier von einem unternehmen in der software-entwicklung) beim absoluten hardcore-einsatz zum abstürzen gebracht...
aber auch wenn ich ziemlich negativ eingestellt bin, was betriebssysteme aus dem hause ms anbelangt, so muss ich zugeben, mit xp scheint microsoft endlich mal wieder ein gutes produkt gelungen zu sein....:praise: :praise:

cu
tom 8)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
oh du M$-gott lass mich an deiner weisheit teilhaben!
so einen computer-gott bräuchten wir in unserer firma!

häää hää hää häää ;)
????????
Hä?Weil mien PC nicht abstürtzt bin ich dumm oder was?Oder weil ich noch nicht arbeite?!
Ahhhh,Shit di meinst gar nich mich oder? Puh........:p

ja windows xp soll ja auch die standfestigkeit von nt und das handling von windows2000 vereinen...
trotzdem haben wir es hier in der firma (und ich rede hier von einem unternehmen in der software-entwicklung) beim absoluten hardcore-einsatz zum abstürzen gebracht...
aber auch wenn ich ziemlich negativ eingestellt bin, was betriebssysteme aus dem hause ms anbelangt, so muss ich zugeben, mit xp scheint microsoft endlich mal wieder ein gutes produkt gelungen zu sein....:praise: :praise:

cu
tom 8)

@tom: bin auch in der software-entwicklung und wir haben mit M$ auch massig probleme, und nicht nur im betriebssystem-bereich.
ich finde xp nicht gerade toll! :knockout:

@Xcube2: doch ich hab dich gemeint. dass du dumm bist hab ich nicht gesagt! nur dass du ein hoffnungsloser idealist bist (patriot für M$) [praise:]

Wieso?Glaubst du mir etwa nicht dass mein Windows noch nir abgestürzt ist?
Ist aber so,ehrlich!:0

neee, aber lassen wir dass. du kannst es mir eh nicht beweisen und umgekehrt auch nicht. also hat es keinen sinn über so ein thema zu diskutieren!:)

Okay.;) Ist ja egal ,alles hat seine Vor und Nachteile -auch Windows!:praise:

ich könnte jetzt wieder eine gute meldung gegen M$ schreiben...

aber ich lass es wohl besser ;) ;) ;) :) :bigsmile:

@ Xcube2

Bestätigung : XP(Home) - kein Absturz - allerdings nicht zum spielen, hab ich meine Konsolen.
Ich spiel auch lieber mit Konsolen aber ab und zu kommen schon geile PC-Games raus auf die ich nicht verzichten möchte .........
:)

Ja win xp ist bei mir noch nie abgeschmiert so das ich den pc neu booten muste:) :) :) :) MS macht vortschritte:) :)
nur einige programme aber wen die bendet sind leuft alles wieder wie vorher:) :) :) :)

MFG.Playstation2

Ich find an Win XP auch so geil dass wenn sich ein Programm aufhängtsofort Beenden erscheint!So kann ich mir das dumme neu booten oder den Task beenden Shit ersparen!
Microsoft Rulezzzzzzzzzzzzzz..............

Zurück