Abstürtze!?

P

Playstation2

Guest
Kann eigentlich die MS Kiste Abstürzen ????
Ich habe sowas nur einemal im Kaufhaus beobachtet:knockout: :knockout: :praise:

MFG Playstation2
 
Grummel Grummel.......Warum du immer so komische Threads aufmachen tust ist mir schon ein Rätsel:knockout:
Nenn mir doch mal eine Konsole die noch nie abgestürtzt ist. Ich bin mir sicher, das du mir keine nennen kannst. :praise:
 
Laber nicht immer so eine scheisse daher die keine Sau interessiert!!
Alle elektronischen geräte können abstürzen, schluss aus. Manchmal geht mein Toaster dann auch nicht mehr.
 
Manchmal geht mein Toaster dann auch nicht mehr.

Kommt bei Dir dann 'ne Meldung "Please insert new toast"?:bigsmile:

Aber jetzt mal im Ernst:
niemand bestreitet, dass theoretisch jedes elektronische Gerät den Geist aufgeben, bzw abstürzen kann.

Aber es stimmt doch recht nachdenklich, wenn ein Member sich bei JEDER Konsole ohne ersichtlichen Grund über die Absturzwahrscheinlichkeit erkundigt.

@Playstation2:
Behandle Deine Konsolen entsprechend, dann musst Du Dir auch keine Sorgen machen.
 
@PlayStation (2)

Da fragst du noch die XBox kommt von Microsoft da ist doch klar das sie ab und zu mal abstürzt.:bigsmile:
 
Hihihihii!!!
Hahahaha!
Das war ein super Witz Finalland!:)

.......Auch wenn Xp Professional nicht mehr abstürzt.
 
Also die waschmaschien ist noch nicht abgeschmirt aber der fernshehr da ging einfach nichst mehr(?_?)
Und mein steroanlage und mein TV hatte sich plötztlich abgeschaltet :-):knockout:
BS mein gameboy ist noch nie abgeschmirt und mein DC:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG.Playstation2
 
Also die waschmaschien ist noch nicht abgeschmirt aber der fernshehr da ging einfach nichst mehr(?_?)
Und mein steroanlage und mein TV hatte sich plötztlich abgeschaltet


Die Waschmaschine (nicht Waschmschien) ist auch kein elektronisches, sondern ein elektrisch betribenes Gerät.

Korrektur:

abgeschmiert (statt abgeschmirt)
Fernseher (statt fernshehr)
Stereoanlage (statt steroanlage)


BS mein gameboy ist noch nie abgeschmirt und mein DC
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Korrektur:
P.S. (statt BS)
 
betriebenes (statt betribenes) :bigsmile:


AAAAAHHHHRGGGGG! :knockout: :blackeye: :(( :(

Schon wieder so was Ansteckendes....:blackeye:

Hat Jemand Medizin? 8)
 
chocobo-Korrektur:

TRILL RULES
(...für ein gesundes Vogelleben...)

:bigsmile:
 
@RPG......Bei mir ist der SNES noch nie Abgestürtzt, aber bei einen Freund von mir hab ich das schon miterlebt.
 
guter witz! (windows noch nie abgestürzt!) hahaha:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
du hoffnungsloser idealist! (hast wohl keinen pc, gell?)

@hüni: gesteuert wird eine waschmaschine aber elektronisch!:praise:
 
man kann halt viel dazulernen im forum: :praise:

z.B. ich hab gerad zum ersten mal gehört dass bei jemanden windows noch nie abgestürzt ist. (obwohl ich seit jahren viel mit pc's zu tun habe, hab ich dass noch nie gehört/gesehen/erlebt!!!) ;)
 
Hüni muß bei seiner Waschmaschine eben noch ständig kurbeln, denn es muß ja fleißig Geld für GAMECUBE bzw. Xbox gespart werden, gell. :bigsmile:
 
Hüni muß bei seiner Waschmaschine eben noch ständig kurbeln, denn es muß ja fleißig Geld für GAMECUBE bzw. Xbox gespart werden, gell. :bigsmile:

Du hast es erfasst, Cubey!:bigsmile:

Obwohl ich da manchmal auch einen Bootsmotor zu Hilfe nehme (solange Sprit da ist...)...;)
 
Bootsmotor, so einer bist du also. Will nicht wissen für was der schon alles herhalten mußte. Dein manueller Geschirrspüler läuft bestimmt auch ab und zu damit :bigsmile:
 
Zurück