Abramowitsch Größenwahn lässt grüßen

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
heute hab ich was ganz interessantes gelesen. Abramowitsch will für die nachsten 100 Jahre aus Chelsea London den besten Klub aller Zeiten machen und Geld spielt keine Rolle

ich glaube der sollte morgens net so viel Öl drinken :nut::crazy:
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Ich bin da anderer Meinung, klar ist das ein wenig Grössenwahnsinnig, aber wen er das Geld schon hat kann er es ja auch ausgeben. Es gibt viele Reiche die Ihr vieles Geld mit ins Grab nehmen.

Spätestens, wenn alle Ölquellen aufgebraucht sind, wird er auch kein neues Geld mehr bekommen und so kann er Chelsea auch nicht auf lange Dauer finazieren.
Außerdem, wer sagt, dass Chelsea der beste Fußballverein der Welt ist ???
 
man kann sich die besten spieler der welt kaufen, aber nicht die titel dazu :kuh:
 
naja aber im prinzip macht er das ja nur alles für die cleague und da reichts trotzdem nicht :P
 
Abramowitsch hat seine Ölfelder inzwischen für ein paar Milliarden verkauft und somit ausgesorgt.

Ich glaub irgendwie net, dass er alle Spieler mit Geld zu Chelsea locken kann, mancher will viel lieber spielen, als Millionen schwer auf der Bank zu sitzen.
 
demnächst sitzen prallgefüllte Ölfässer auf der Bank weil er net weiß wohin mit den Zeug :bigsmile:
 
Wenn hoeness mehr Kohle hätte, würde er dann keine Superstars holen?

Bayern ist jahrelang erfolgreich weil die die Kohle haben!
Chelsea jetzt auch!

ManU ebenfalls, real auch (schulden spielen da wohl keine rolle, aber ist n anderes Thema)

Wenn mir ein Verein gehört und ich MILLIARDEN EURO auf meinem Konto habe, dann kaufe ich mir auch die "coolsten" Spieler! Wenn es mim titel dann klappt schön....wenn nicht: pech!

Selbst greuther Fürth würde teure und gute Spieler kaufen wenn sie die Kohle hätten!

Wer Chelsea nit sympathisch findet sollte Bayern eigentlich auch nicht mögen!;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Wenn hoeness mehr Kohle hätte, würde er dann keine Superstars holen?

Bayern ist jahrelang erfolgreich weil die die Kohle haben!
Chelsea jetzt auch!

ManU ebenfalls, real auch (schulden spielen da wohl keine rolle, aber ist n anderes Thema)

Wenn mir ein Verein gehört und ich MILLIARDEN EURO auf meinem Konto habe, dann kaufe ich mir auch die "coolsten" Spieler! Wenn es mim titel dann klappt schön....wenn nicht: pech!

Selbst greuther Fürth würde teure und gute Spieler kaufen wenn sie die Kohle hätten!

Wer Chelsea nit sympathisch findet sollte Bayern eigentlich auch nicht mögen!;)


schön schön aber schau die ManU an wo die jetzt stehen sind zwar dritter in der Premiere League und in der Champions League gegen Lille 0:0 spielen ist auch net grad überragend mit Geld kann man auch Vereine kaputt machen bestes Beispiel Real Madrid mit den Spielern müssten jedes Jahr Meister, Champions League und Weltpokalsieger werden soviele "Superstars" auf einen Haufen ist kein gutes Klima und seit 2003 keine Titel mehr geholt. Bei Chelsea klappt das relativ gut. Von den aufgezählten Vereinen ist mir Bayern München sympathisch auch wenn sich Hoeness wie ein Arschloch benimmt (sorry für diesen Ausdruck). Abramowitsch interessiert doch nur sein Geld, Fussball ist ziemlich egal solange Profit macht ist er glücklich
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Wenn hoeness mehr Kohle hätte, würde er dann keine Superstars holen?

Bayern ist jahrelang erfolgreich weil die die Kohle haben!
Chelsea jetzt auch!

ManU ebenfalls, real auch (schulden spielen da wohl keine rolle, aber ist n anderes Thema)

Wenn mir ein Verein gehört und ich MILLIARDEN EURO auf meinem Konto habe, dann kaufe ich mir auch die "coolsten" Spieler! Wenn es mim titel dann klappt schön....wenn nicht: pech!

Selbst greuther Fürth würde teure und gute Spieler kaufen wenn sie die Kohle hätten!

Wer Chelsea nit sympathisch findet sollte Bayern eigentlich auch nicht mögen!;)


schön schön aber schau die ManU an wo die jetzt stehen sind zwar dritter in der Premiere League und in der Champions League gegen Lille 0:0 spielen ist auch net grad überragend mit Geld kann man auch Vereine kaputt machen bestes Beispiel Real Madrid mit den Spielern müssten jedes Jahr Meister, Champions League und Weltpokalsieger werden soviele "Superstars" auf einen Haufen ist kein gutes Klima und seit 2003 keine Titel mehr geholt. Bei Chelsea klappt das relativ gut. Von den aufgezählten Vereinen ist mir Bayern München sympathisch auch wenn sich Hoeness wie ein Arschloch benimmt (sorry für diesen Ausdruck). Abramowitsch interessiert doch nur sein Geld, Fussball ist ziemlich egal solange Profit macht ist er glücklich



3. in der Premier League ist = erster in deutschland!
zu real: seit 2003....das ist gerade mal 2 jahre her!

Aber ich muss gestehen, Bayern hat ne sympathischere Philosophie...die verschleudern ihr geld nicht einfach so....außer das private, für Edelnutten aus Brasilien!:bigsmile:
 
für Real sind 2 Jahre ein laaaange Zeit siehe Präsidum die Trainer kommen und gehen die müssten dort ne Drehtür einbauen, juhu ich bin drin ;) leider nach 1 Woche wieder draußen
 
Irgend was muss Chelsea ja richtig machen ich mein schon wieder erster mit 8 Punkten Vorsprung, das kann ja kein Zufall sein.
Was aber trotzdem komisch is ist das ManU ,die ja diesen reichen Amis gehören, nur am verlieren is und sie sind auf dem vierten Platz hinter Wigan Athletic die mit so heraus ragenden Spielern wie Stéphane Henchoz, Josip Skoko und dem weltbekannten Bruder von Snooker Champ Ian, Lee McCulloch glänzen :D (das stimmt).

Da könnte man als Bewohner der neuen Bundesländer glad schwach werden, zu behaupten das das mal wieder ein grandioser Sieg des Ostens über den Westen ist :bigsmile:. Wie auch immer ich finde Liverpool sowieso besser aber die sind ja leider nur 12er :(, naja.
Wahrscheinlich liegt es am Teamgeist von ManU oder sogar sehr wahrscheinlich liegt es daran. Den wie Rolf Töpperwien bereits sagte, ist der "Teamgeist überlebensnotwichtig für den Verein".
 
Der Typ ist für mich ein Krebsgeschwür im Sport. Spiele gut, verdiene Geld, kaufe Stars. Ok.
Aber so nicht. :kotz:
 
Nur das es so schon seit Jahren nimmer läuft bird :)
Noch nie aufgefallen, dass immer die gleichen großen Teams in der CL Spielen? Geld regiert den Fußball, das ist schon lange kein Sport mehr, sondern knallhartes Geschäft, wer Geld hat kann sich gute Spieler leisten, die den Verein oben halten. Die Wahrscheinlichkeit, dass z.B. ein Podolski in Köln bleibt liegt irgendwo bei 0, weil sie ihm nicht soviel zahlen können wie Bayern, Schalke oder sonst wer. Traurig aber wahr...
 
Geld regiert die Welt in allen Bereichen und Branchen
 
Lugat hat folgendes geschrieben:

Nur das es so schon seit Jahren nimmer läuft bird :)
Noch nie aufgefallen, dass immer die gleichen großen Teams in der CL Spielen? Geld regiert den Fußball, das ist schon lange kein Sport mehr, sondern knallhartes Geschäft, wer Geld hat kann sich gute Spieler leisten, die den Verein oben halten. Die Wahrscheinlichkeit, dass z.B. ein Podolski in Köln bleibt liegt irgendwo bei 0, weil sie ihm nicht soviel zahlen können wie Bayern, Schalke oder sonst wer. Traurig aber wahr...

Ja klar, haste Recht, aber irgendwo haben sich die Bayern ihr Geld auch verdient. Daß die reichen Vereine die armen in diesem Teufelskreis Fußball/Championsleague immer dominieren werden, stört mich ja auch, aber Typen wie Abramowitsch kippen dieses "Gebilde" ja völlig, weil gar keine Leistung vorausgegangen ist. Deswegen hoffe ich, daß er und seine Truppe in der CL nix holen werden...
Bremen wird eh den Pott holen´:bigsmile::meckern::meckern:
:meckern:.
 
Was erwartet ihr?

Eine CL, inder manch tabellenVIERTER eines Landes spielt....natürlich gehts nur um Kohle!

Seitdem der Landesmeister Pokal CL heißt und der Pokal d Pokalsieger abgeschafft wurde, ist Fussball viel berechnender, vielleicht sogar "simpler" geworden!

Ich mag Abram. auch nicht, aber ich kanns ihm nicht verübeln!

Wer Kohle hat kauft, wer nicht, leiht höchstens aus...oder wie auch immer!

:kuh:


Edit:

Kauft ihr in euren Managerspielen nicht auch so gute Spieler wies geht und wie das Budget es zulässt?;)
 
Ich finds ehrlich gesagt recht gut, dass Abramowitsch gekommen ist... Dieses ewige Arsenal vs. ManU Duell hat mich angepisst in der Premier League.
Ein krasses Gegenbeispiel für diesen Trend haben wir ja auch... FC Thun hat nen Etwa von... Ich glaub 11 Millionen? Sind trotzdem in der CL, gut, die schlagen sich mehr schlecht als recht, aber schon allein, dass sie in der CL sind, dürfte ihre Jahresausgaben decken *g*
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sich endlich ein Sponsor der BuLi erbarmt und die Klubs dadurch wenigstens etwas mehr Geld bekommen. Den Bayern wir kurzfristig keiner ernsthaft Konkurrenz machen können, aber für mich hat der van der Vaart Transfer gezeigt, dass die BuLi grundsätzlich sehr attraktiv ist für gute Spieler... Nur das Geld fehlt um sie zu kaufen :)
 
Zurück