Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill
 
Ich warte den 25. 06. ab. Seit dem ominösen Joakim Mogren Interview glaube ich sowieso keine Dementi. :D
 
Ich habe auch noch weiterhin die Hoffnung, dass es sich um Silent Hill von Kojima handelt. :D

Wenn dem wirklich so ist, wird es DER MostWanted überhaupt.

Falls nicht, (also falls kein Kojima bzw. Kojima Productions), sinkt mein Interesse allerdings rapide.
 
Schade für den Entwickler falls es wirklich nichts damit zu tun hat. Ich sehe schon die Morddrohungen kommen
 
Die Frage ist halt, warum es kein Statement von Sony (oder evtl. von Kojima oder sogar von Konami) gibt, welche Klarheit bezüglich der hartnäckigen Gerüchte geben würde.

Gerade Sony würde diesem angeblich kleinen Studio, die exklusiv entwickeln, keinen Gefallen damit tun, wenn am Ende ein Riesen-Shitstorm aufkommt, weil die Erwartungshaltung der Fans, geschuldet durch die vielen, verrückten Zufälle, (zurecht?) sehr hoch war/ist.

Es gibt halt nur dieses kurze Video vom Studio Gründer, der den Bezug zu Kojima abstreitet und meint, er wäre kein Schauspieler. Naja, das ist für mich nicht wirklich überzeugend, eher verdächtig seltsam. :D

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wenn der Titel bzw. mehr Infos dazu endlich enthüllt werden.

Edit: Besonders, dass das Game mit einem S anfangen und einem L enden soll, ist ja eine klare Botschaft. Wenn der finale Name bereits fest steht und es wirklich kein Silent Hill ist, warum wurde zumindest dieser Punkt nicht im Video aufgeklärt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt, warum es kein Statement von Sony (oder evtl. von Kojima oder sogar von Konami) gibt, welche Klarheit bezüglich der hartnäckigen Gerüchte geben würde.

Ich vermute mal die haben besseres zu tun, als zu jedem Gerücht Stellung zu beziehen. Sie müssten dann ja auch auf alle anderen Gerüchte eingehen.., und das sind nicht wenig.

Was ich bei den Gerüchten nicht verstehen, warum keiner sagt das es unrealistisch ist, weil Konami und Kojima sich nicht in Freundschaft trennten.

Konami hat ihn ja gefeuert, weil sie ihn so scheiße fanden und sein Spiele zu teuer wurden. Kojima ist übrigens auch ein arroganter Pimmel... in MGS Phantom Pain gibt es nur ein "Episodenformat", damit Kojima seinen Namen nach jedem Ladescreen einmal zeigen kann.
 
Vom Trailer her, hätte ich persönlich niemals auf Silent Hill und Hideo getippt. Dafür finde ich ihn technisch viel zu schlicht.

Mal sehen wie das alles ausgeht :D
 
Ich vermute mal die haben besseres zu tun, als zu jedem Gerücht Stellung zu beziehen. Sie müssten dann ja auch auf alle anderen Gerüchte eingehen.., und das sind nicht wenig.

Was ich bei den Gerüchten nicht verstehen, warum keiner sagt das es unrealistisch ist, weil Konami und Kojima sich nicht in Freundschaft trennten.

Konami hat ihn ja gefeuert, weil sie ihn so scheiße fanden und sein Spiele zu teuer wurden. Kojima ist übrigens auch ein arroganter Pimmel... in MGS Phantom Pain gibt es nur ein "Episodenformat", damit Kojima seinen Namen nach jedem Ladescreen einmal zeigen kann.

Das mit der Stellungnahme von Gerüchten stimmt natürlich, aber hier ist es eine Situation mit einer gewissen Brisanz. Besonders, da es sich um ein unbekanntes Studio handelt, wo es kaum Informationen gibt.

Was ich mir bezüglich Silent Hill vorstellen könnte (oder eher wünschen :D ), ist, dass Sony die IP von Konami aufgekauft und Kojima damit beauftragt hat. Gab diesbezüglich ja auch schon immer wieder Gerüchte.

So an sich gebe ich nichts auf solche Spekulationen :) Aber wir reden hier von Kojima, der genau sowas schonmal abgezogen hat.
 
Ja und die Marvel Fans hoffen sicherlich auch das Disney Sony die Spider-Man Lizenz abkauft... so ein Gerücht gab es sicherlich auch irgendwann mal.

Ansonsten wie gesagt bei diesem Gerücht, man nimmt alles was irgendwie passt und gleichzeitig lässt man die Dinge fallen die nicht passen, da kommt natürlich viel Hoffnung raus.
 
Die Hinweise verdichten sich das es sich ums neue Harvest Moon handelt, sehr krass! :)
 
Sexy Kachel. Wenn es kojima ist, könnte uns nach dem DHL Simulator nun Bob der Baumeister Simulator bevorstehen
 
Zurück