I
Illuminati
Guest
ich wollt mal was fragen und zwar welche USK einstufung hatt Conker Live and Reloded bekomen ??

LOL...Klasch hat folgendes geschrieben:
So jeden Tag ab 7.23h

:

Ne, hat es nicht. Es gibt nicht "mehrere" oder gar "verschiedene" USK-Einstufungen, sondern nur eine einzige, eben die deutsche USK. Schaust du hier:konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Das Conker was ich mir bestellt habe hatte die USK freigabe ab 18.
PitlobsterDu weisst aber schon, dass Importe (ohne USK-Sticker) in Deutschland grundsätzlich nur an Volljährige verkauft werden dürfen?konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
ich habe es bei www.nippondreams.de bestellt und da ist es ab 18 aber da sind auch viele andere Sachen ab 18 die eigentlich ab 0 oder 6 sindwarum, dass weiss ich leider auch nicht aber kannst ja mal nachschaun da sind viele ab 18 auch das Spiel Conker
PitlobsterDas meinte ich nicht. Es gibt noch kein Conker mit USK-Sticker, lediglich die Importe mit PEGI-Rating ab 16 (oder eben die US-Importe mit Mature Einstufung). Aber egal wie dieses Rating ausfiel, in Deutschland darf der Titel nur an Volljährige verkauft werden. Deswegen ab 18 obwohl auf der Verpackung PEGI 16 steht. So gesehen ist es nicht ganz koscher was Nippondreams macht, dass er behauptet, der Titel hätte eine USK/FSK 18 Einstufung, was faktisch nicht stimmt, denn Importe haben überhaupt keine USK-Einstufung. Am Fakt, dass man es erst ab 18 kaufen darf, ändert das freilich nichts.konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
ich habs ja auch nicht gekauft sondern mein Vater und der iss schon weit über 40....ich kann da denn ja auch nichts für wenn der sich solche Spiele holt und ich die dann auch spiel![]()
Pitlobster