• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

:*(

Finalland

Bekanntes Gesicht
Wir haben keine Zukunft

Der Himmel war nicht für mich geschaffen

Wir verbrennen uns selbst in die Hölle

So schnell es möglich ist

Und ich wünschte das ich dir König sein könnte

Denn dann wüsste ich das ich nicht allein bin

Maden ziehen Hemden an

Verkaufen anderen Scheiß

Manchmal fühle ich mich so wertlos

Manchmal fühle ich mich so ausrangiert

Und ich wünschte das ich gut genug wäre

Denn dann wüsste ich das ich nicht allein bin

Der Tod ist ein Polizist

Der Tod ist ein Priester

Der Tod ist eine Stereo-Anlage

Der Tod ist ein Fernseher

Der Tod ist das Tarot

Der Tod ist ein Engel und

Der Tod ist unser Gott

Er tötet uns alle

Sie stopft das Saatgut in mich hinein

Pflanzt diesen sterbenden Baum

Sie ist eine brennende Kette

Ich bin bloß die Asche

Sie stopft das Saatgut in mich hinein

Pflanzt diesen sterbenden Bamu

Sie ist eine brennende Kette

Ich bin bloß die Asche:blackeye:

instruct.jpg

is des von dir oder ein liedtext ? ne oder reimt sich zu wenig ( muß aber bei solchen liedern net unbedingt sein:bigsmile:

kleine erklärung warum sowas dasteht wär net schlecht:knockout:

Das Bild als Selbstmordanleitung finde ich zum :kotz:

Das is wieder mal ein Thread vom Meister der Sinnlosigkeit! :bigsmile:
Nach Wham! und :*(, was kommt wohl als nächstes?

Dieser ganze Text ist ziemlich sick! Oh, die ganze Welt ist ja so grausam und böse! :crazy:
Vielleicht sollte man einfach mal mehr auf die positiven Dinge des lebens achten ;)
Und WENN schon ein selbstmord-Song dann doch bitte "The kids aren`t allright" von Offspring! :mosh:;)

@Finalland

Ist das vielleicht der Mensch HINTER der Schminke? Oder ist der Text von irgend nem Song? Wäre schön, wenn du zu deinen Threads ein wenig mehr erklären würdest. Gedankenlesen können selbst GZ-Member nicht! ;)

Das ist ein Lied mit dem ich mich verbunden fühle weil es meine gefühle ausdrückt:blackeye: Weil ich mal wieder alleine bin und von der Person die mir am meisten auf der ganzen Welt bedeutet hat verlassen wurde:blackeye::blackeye:

Finalland hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Lied mit dem ich mich verbunden fühle weil es meine gefühle ausdrückt:blackeye: Weil ich mal wieder alleine bin und von der Person die mir am meisten auf der ganzen Welt bedeutet hat verlassen wurde:blackeye::blackeye:

Von welcher Band, und wie heisst das Lied?

du bist sooooo einfühlsam John.... 8)

Nene, tut mir echt leid mit euch beiden, hattest das ja mal hier erwähnt. Wenn man fragen darf, wie kams denn dazu?

Finalland hat folgendes geschrieben:

Auch wenn folgender Standardsatz ein wenig trivial klingen mag, so hat er dennoch nichts an Aktualität verloren.
-> Die Zeit heilt alle Wunden. Das Leben geht weiter.
Das hilft einem über den aktuellen Schmerz nicht wirklich hinweg und klingt wie eine Durchhalteparole. Aber er stimmt trotz allem. In der Zwischenzeit muß man halt versuchen, irgendwie seine Gefühle zu verarbeiten oder sich ein Ventil zu suchen.
Manche tun das mit trauriger Musik, Weinen hilft auch. Aber erst mit der nötigen Distanz stellt sich wieder etwas mehr Lebensfreude ein.

Auf Regen folgt Sonnenschein.
Every cloud has a silver lining!

Zurück