4k HDR Fernseher 2017.

Beim Breaker ging's auch um natives 4k :D
Da ging's aber darum, dass die Pro gar kein 4k darstellen kann, egal wie schäbig das Spiel aussieht. Nur Fake 4k auf der Playstation :D
 
img_3545-jpg.4591
img_3548-jpg.4592
img_3549-jpg.4593
Ich komme dann mal mit paar Bier vorbei :D

Wer inna City is und mich nicht anschreibt, is selber Schuld! :) Nur zu!

Alles noch im Rohbau auf den Bildern.. Aber wird von Tag zu Tag heimelicher!
 

Anhänge

  • IMG_3545.jpg
    IMG_3545.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_3548.jpg
    IMG_3548.jpg
    103 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_3549.jpg
    IMG_3549.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 81
Beim Breaker ging's auch um natives 4k :D
Da ging's aber darum, dass die Pro gar kein 4k darstellen kann, egal wie schäbig das Spiel aussieht. Nur Fake 4k auf der Playstation :D

Im Laufe der Jahre haben sich einfach zu viele haarsträubende Geschichten ereignet! Da kann man schon mal durcheinander kommen! :D
 
Was ist daran so lustig? :D
Gibt es überhaupt 3D Material in UHD?

Nein 3D Material gibt es nur bei normalen Blurays. Bei früheren 1080p fensehern wurde die Auflösung aber halbiert, so das man nicht wirklich on 1080 p geguckt hat. Bei dem 4k TV kommt jetzt richtiges 1080p an. Ich habe bestimmt 30 3D Filme Zuhause und wollte daher unbedingt so einen der letzten 3 TV's, der aber auch sonst alles moderne hat.
 
Herzlichen Glückwunsch, du wirst sicher viel freude auf diesem geilen Teil haben. Ich freue mich seit März letztenJahres, jeden Tag aufs neue auf dem geilen Teil zu Zocken und Filme und Serien zu schauen.
 
So. Mein TV kommt morgen zwischen 7-11 Uhr. Natürlich werden erstmal die Einstellungen vorgenommen. Welche habt ihr ? Also beim C8 ?
 
So Leute :)
Vor 1,5 Jahren habe ich dieses Thema eröffnet und nun habe ich auch einen 4k TV :D
Meinen alten TV hab ich mittlerweile meiner Mutter geschenkt und den TV meiner Mutter zu meiner Oma gebracht :D

Sony OLED KD 55A1

Damit ist das restliche Urlaubsgeld dieses Jahr ganz gut angelegt :)
 
Was sind den eure Spiele-Empfehlungen für geiles 4k HDR auf der PS4?
Und wehe jemand sagt ich solle auf die X umsteigen :D
 
Geiler Fernseher viel Spaß damit.

God of War
Infamous
Ratchet & clank (sieht aus wie ein Animationsfilm)
Horizon
Final Fantasy 15

Das waren soweit meine Hdr Grafik Highlights.

Uncharted sah zwar fett aus aber das Hdr kam mir irgendwie schwach rüber (subjektiv)
 
Geiler Fernseher viel Spaß damit.

God of War
Infamous
Ratchet & clank (sieht aus wie ein Animationsfilm)
Horizon
Final Fantasy 15

Das waren soweit meine Hdr Grafik Highlights.

Uncharted sah zwar fett aus aber das Hdr kam mir irgendwie schwach rüber (subjektiv)

Hab ich alle :)
Dann werd ich mal durchtesten.

God of War hab ich als erstes reingeschmissen.
Macht gut was her :D
 
Hey Leute, sorry für die späte Antwort. Hab mich jetzt für das Modell hier entschieden und bin bis jetzt echt happy damit. Ein Bekannter hat mich nochmal beraten und hab dann zu den Modell von LG gegriffen. Ein OLED oder so wäre auch geil gewesen, aber die waren mir dann doch zu teuer. ^^

BF5 und Red Dead 2 in 4K sehen super aus. Das HDR bei Destiny 2 knallt ganz schön rein und auch Detroit: Become Human, etc. sehen richtig stark aus.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-55uk6470plc-2391603.html
 
@Jann

Witzig, absolut den selben habe ich mir auch gekauft, nur in 65 Zoll :)
Die Schwarzwerte sind nicht gut(aber eben der Preisklasse angemessen), davon ab bin ich auch komplett zufrieden mit dem Teil.
 
Zurück