4k HDR Fernseher 2017.

Der Ton soll überraschend gut sein und sehr überzeugend sein für einen TV. Ton kommt ja nicht nur aus dem TV, ein Subwoofer ist ebenfalls verbaut.

Aber hast recht. Über ne Anlage geht nix.
Wenigstens spart sich der Sony so den unteren Rahmen :D

Ich denke wenn man schon so viel geld für ein tv ausgibt, sollte man an der anlage nicht sparen. Mit normalem fernsehton macht es doch gar kein spaß zu zocken oder filme zu schauen

Mediamarkt und Saturn. Die beiden größten Filialen sind hier 15m entfernt.
Da hat jeder Hersteller sein Fläche mit 5-6 Topmodellen.

Hast du Infos wie es mit der Eingabeverzögerung von Projektoren aussieht?
früher waren Projektoren nie fürs Zocken geeignet

Ich denke wenn man schon so viel geld für ein tv ausgibt, sollte man an der anlage nicht sparen. Mit normalem fernsehton macht es doch gar kein spaß zu zocken oder filme zu schauen

Ich hätte die internen Lautsprecher auch gerne als Center Ersatz genutzt.
L,R und Subwoofer müssen trotzdem sein :D

Du meinst n Beamer? :D
Gibt einige, die sind dafür prädestiniert. ;) Die Inputlags liegen dann unter denen von TV´s. Kosten natürlich dann etwas "mehr".

Du meinst n Beamer? :D
Gibt einige, die sind dafür prädestiniert. ;) Die Inputlags liegen dann unter denen von TV´s. Kosten natürlich dann etwas "mehr".

Okay danke :)

Und Beamer gibt es nur in Star Trek :D
Das sind eigentlich Projektoren.

Ich hätte die internen Lautsprecher auch gerne als Center Ersatz genutzt.
L,R und Subwoofer müssen trotzdem sein :D

Das halte ich für keine gute Idee, normal sollten alle Lautsprecher von der selben Serie oder dem selben Hersteller sein. Gerade der Centerspeaker ist ja der der in so nem Suround Systhem am meisten zum Einsatz kommt, also keiner spielt so viel wie der Center. Wenn du dafür dein Ferseher nutzen würdest hättest du trotzdem zu 90% ein schlechten klang. Abgesehen davon wüsste ich garnicht wie man einen Fernseher als Centerspeaker in so einen AV Reciever anschlussteschnich integrieren sollte.

Ich habe schon seit einiger Zeit auch einen Beamer bei mir im Einsatz, einen Inputlag kann ich dabei nicht feststellen, Onlineshooter mag ich damit aber trotzdem nicht weil das Bild dafür schon wieder zu groß und unübersichtlich ist. EIn Witcher oder GTA is darauf aber einfach nur Mega geil.

Ich habe den Epson EH TW 7200

Der 55 Zoll OLED B7 von LG kostet auf Amazon aktuell 2004 €.

Ich persönlich bin mit dem Gerät absolut zufrieden.

Problem für mich: kein 3D
Also muss Minimum der C7 her. :)
ich warte einfach noch. Sobald die neue OLED Fabrik von LG öffnet, purzeln die Preise massiv.

:o Ach.. Das war doch der große Unterschied zwischen den 6er Modellen? Gibt es dann noch LG OLEDS mit 3D Funktion? Muss mich mal wieder auf den neusten Stand bringen :)

Keines der 2017er Modelle von LG hat 3D, wenn du 3D willst, musst du dir ein Modelll auf dem Jahr 2016 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade!!
Das ist ja etwas nervig. Gibt es noch OLED Hersteller die auf 3D setzen? Das wäre ja bitter einen TV für 3k aufwärts zu kaufen und kein 3D zu bekommen. :(

Zum kotzen.
Na mal schauen. Ich hab eh noch Zeit.
Aber ich hab total Bock auf neue fette Technik, denke aber das ich einfach mal die Finger still halten muss bis 2018 und dann mit 2.000 ne ganz andere Nummer bekomme als jetzt. Im Moment purzeln die Preise ja heftigst.

Der beste Fernseher der noch 3d hat ist meiner Ansicht der zd9 von Sony.

Kann jede LED einzeln ansteuern, hat sogar 14 bit hdr und finde das Bild teilweise sogar knackiger als bei oled

Zurück