??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADI0503

Neuer Benutzter
für was ist diese scheiss forum eigentlich gut????

um blöde kommentare zu bekommen oder damit man etwas hilfe bekommt. raupkopierer, da lach ich nur. ich habe mit dem scheiss garnichts zutun. ich habe nur kein bock das jedesmal meine kinder sich streiten was sie nun zocken,deswegen will ich halt das jeder seine eigenen spiele hat oder rallt ihr sowas nicht he????

Ich weis das es erlaubt ist von seinen eigenen Spielen Sicherheitskopien zu machen wenn man sie auch für sich nur nutzt, trotzdem gehört diese Page nicht zu den infocenter wie das kopieren von Spielen geht(in welcher form auch immer. Würde man hier deine Fragen beantworten, würde es auch bestimmt viele Raubkopierer freuen auch wenn du nicht zu den gehören solltest (was man net weis).

Egal wie du es hinstellen wirst, in diesem Forum wird dir keiner Informationen dazu geben, wie man Spiele kopiert! Denn wenn du mal deine Anleitungen anschauen würdest, dann wüsstest du, dass du nicht einmal eine Sicherheitkopie erstellen darfst, weil man nur das Recht auf Nutzung der Software gekauft hat. Zudem wird wohl kaum einer diese Geschichten abnehmen, denn im Hinterkopf haben die meisten dann doch Raubkopien.

Evtl. ganz interessant für dich ...
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=16&tid=5309&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=2402231622

@perfect

Sicherheitskopien von seinen eigenen Spielen, die man auch nur für sich selber nutzt sind doch erlaubt, oder etwa net mehr??
Zumindest hab ichs anderster gehört, obwohl man (ehrlich gesagt) schon ziehmlich dabisch sein muss wenn man sein original Spiel lünscht :bigsmile:

Nö, schau mal in die Anleitungen rein, da findest immer den Absatz, dass auch Sicherheitskopien illegal sind, weil man halt das Nutzungsrecht hat. Infos etc. findest in dem Forumsbeitrag, den ich oben gelinkt habe ...

EDIT:
Anleitung THQ erlaubt es, aber nur wenn das Spiel nicht kopiergeschützt ist. Dumm aber dass es laut der Verpackung einen Kopierschutz hat, in dem Fall darf man es wieder nicht.

Also normalerweise darf man sich keine Kopien mehr erstellen!

Da hab ich wohl irgendwan, irgendwo mal was falsches mitgekriegt:knockout:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir eine Seite die zu einem Gameshop gehört Anleitungen für "Sicherheitskopien" bringt oder? =)

Dann sag deinen Kindern halt, dass Sie was anders spielen sollen, wenn der Andere gerade das spielt ;) So alt werden die ja auch noch nicht sein, dass die den ganzen Tag vor der Box hängen ;))

Egal wie man es dreht und wendet, was du vorhast ist verboten.
1. Musst du einen Kopierschutz umgehen->illlegal
2. Muss deine Konsole einen illegalen Eingriff hinter sich haben, um solche Dateien abzuspielen
3. Würdest du durch eine Multibootdisc die Originaldateien "entfremden", was in die gleiche Kategorie fällt wie irgendein Spiel umhacken (bekanntester Fall sind die DOA 3 Hacks), was auch wieder illegal ist.

Ich hätte es vielleicht nicht ohne diese Erklärung schliessen sollen, aber da nun alles gesagt ist, ist auch an dieser Stelle wieder Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück