360 zocken am Laptop-Bildschirm ?

H

hoernchenthuiter

Guest
Hey, ich frag mich gerade, ob ich mit dem VGA HD AV-Kabel mit der 360 am Bildschirm von meinem Laptop zocken kann.

Am Laptop habe ich einen 3-reihigen, 15-poligen Anschluss. Laut Wikipedia handelt es sich um HD Sub-D.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, aber ich hoffe, es weiss jemand von euch.

kenn mich leider net aus aber wenn du meine meinung hören willst dann zock lieber auf deinem HD TV

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Am Laptop habe ich einen 3-reihigen, 15-poligen Anschluss. Laut Wikipedia handelt es sich um HD Sub-D.

Was du als HD Sub-D bezeichnest dürfte ein stinknormaler VGA Anschluss sein.
Für gewöhnlich verfügt ein Notebook aber lediglich über einen VGA Ausgang um dieses an einen Monitor anschließen zu können.
Wenn es sich in deinem Falle ebenfalls um einen Ausgang handelt sollte klar sein dass es nicht funktioniert, wenn du wieder erwarten noch einen VGA Eingang am Notebook haben solltest kannst du die 360 über ein VGA Kabel (im Handel erhältlich) an diesen anschließen und zocken.

Um es aber nochmal auf den Punkt zu bringen, ich kenne kein Notebook welches einen VGA Eingang besitzt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Was soll das bringen ? (mit ner 360 auf einem Laptop spielen :crazy:)
Oder hast du etwa nen 26 zoll Laptop ?

@Sebastian246

Gerade wollt ich antworten, jetzt hast es leider Editiert. :bigsmile:
Da steht nämlich nur was von nem Anschluss nicht aber von nem Eingang.

Nö, das wird ziemlich sicher nicht gehen. Mein Laptop hat auch einen VGA-Anschluss, ABER nur einen Ausgang. Sprich - ich kann den Laptop über einen (großen) Monitor oder Flat-TV laufen lassen. DAS geht und macht Sinn. Mittlerweile gibts auch schon einige Laptops mit HDMI. Aber EINGÄNGE hat auch kein mir bekannter Laptop.......

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Was soll das bringen ? (mit ner 360 auf einem Laptop spielen :crazy:)

Oder hast du etwa nen 26 zoll Laptop ?

Ich würds cool finden, außerdem sitzt man dann ja sowieso näher dran, als an nem TV :crazy:

Zurück