360 und Apple Cinema Display

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Ist es (irgendwie) möglich seine :xb360: an einen Apple Cinema Display anzustecken? Wenn ja, braucht man irgendwelches Zubehör (Kabel etc.) ??? Immerhin kann man dann einen alten Fernseher aus dem Fenster werfen :)
Danke für die Antworten.

Autsch - zu spät - schon bestellt.
Das Apple Cinema Display fällt in den Tests eigentlich so immer ziemlich durch, da sowohl das verwendete Panel, als auch die Elektronik im Gerät mittlerweile nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entsprechen - die Dinger hat Apple nun doch schon mehrere Jahre ohne Refresh auf dem Markt. Ein ziemlich doofes Feature von den Geräten ist, dass die Bildschirmkonfiguration NUR per Software am angeschlossenen Mac gemacht werden kann. Werden andere Geräte wie ein PC etc. an das Display angeschlossen, so kan man rein garnichts an den Geräten einstellen. Ausserdem ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht.

da kann ich matrix nur zustimmen. sieht zwar nett aus aber ist technisch nicht mehr wirklich tragbar, vor allem zu dem Preis

Naja ich habe schon Apple Notebook und will das Display nur um bequem von Sofa aus Arbeiten zu schreiben und wenns halt geht noch die :xb360: anschliessen.
Nur kapier ichs mit den Kabeln noch nicht ganz, da das Display einen DVi-Ausgang hat.

Das Display hat einen männlichen DVI-Ausgang. Ich bräuchte einen Adapter mit 2 weiblichen Eingängen, nur geht es dann anscheinend nicht. :)
Brauch ich etwa sowas: http://www.compatible.nl/distribution/dvi2dvi-dvid-to-dvii-pchd-scaler-video-converter-p-1771.html ?

Schlimmstenfalls sieht mein Zimmer wie ein Überwachungsraum aus, mit all den Monitoren :devil:
Gelohnt hat sich das VGA Kabel auf jeden Fall, wusste gar nicht das ich auf meinen Monitor eine HD-Auflösung hinbringe.
:bigsmile:

Auf jeden Fall mal danke für die Tipps. :mosh:

Zurück