360 + PC Musik streamen

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Hi,

hab mir gerade ein Netzwerk erstellt, um Musik vom PC zur 360 zu bringen.

Leider nervt mich die "Übersicht" auf der Xbox, denn ich bin ein Freund von Ordnerstruktur und sortiert habe ich regelmäßig auf dem PC, da soll sich meine Xbox raushalten. -.-

Kann ich da irgendwas einstellen?

Grüße ^^

Geht mir genauso....die beste Idee die ich leider nur habe ist von jedem Ordner Playlisten zu erstellen (mit dem Musikprogramm/Organizer deiner Wahl oder einem Freeware Programm), auf die man dann auf der Xbox zugreifen kann (.m3u in meinem fall).

Dumm ist da halt nur das die manuell aktualisiert werden müssen oder du ein Skript/Programm dafür im Hintergrund laufen lassen musst.

Man verdammt. Das haben die in meinen augen komplett verhunzt... Bei 6000+ tracks nicht zu gebrauchen -.-

Ich werd mich dann mal dransetzen und deinen rat befolgen. Winamp geht sicherlich oder?

Gruesse ^^

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Man verdammt. Das haben die in meinen augen komplett verhunzt... Bei 6000+ tracks nicht zu gebrauchen -.-

Ich werd mich dann mal dransetzen und deinen rat befolgen. Winamp geht sicherlich oder?

Gruesse ^^

Verhunzt ist relativ zu sehen, da viele Musikorgaprogramme ja auch so arbeiten....aber ich ärger mich da meist genauso drüber.

Mit Winamp an sich kein Problem, einfach den Ordner ins Programm ziehen und speichern. Es lohnt sich aber vielleicht zu recherchieren ob es nicht eine bequemere (Freeware) Lösung gibt die dir automatisch die Ordnerstruktur zu Playlisten umwandelt...nur kann ich dir da im Moment auch leider keinen Tipp geben : /

Saugeil! Ich kann das auch direkt mitm tv streamen :) und wies aussieht mit schicker ordnerstruktur! ^^ aber das samsungprogramm aufm pc laed sich noch die dateien oder so ^^ testen tu ichs spaeter

Zurück