4daLiberty
Bekanntes Gesicht
Ich mach´s mal kurz. Soll ich die 360 beim MM für 226 mit Halo Reach kaufen oder gibt´s dieses Frühjahr wohl wirklich eine offizielle Preissenkung?
Das ist es ja, ich war gestern fast davor es mir nach der Arbeit mit kleinem Umweg noch zu holen und heute seh ich dann auch dieses scheiß neue Prospekt. Gerüchte gibt´s schon, dass es dieses Frühjahr eine Preissenkung geben soll. Ich weiß nicht, ob ich jetzt innerhalb der nächsten Stunde noch losfahren soll. Ich und mein Unentschlossenheit bei solchen Dingen...DataBase hat folgendes geschrieben:
Preissenkungen kann es immer geben, aber bisher gibt es nichtmal Gerüchte darüber.
Aber wegen dem Media Markt Angebot, das ist doch schon wieder weg, weil ein neues Prospekt da ist. Also wenn, dann würde ich noch heute reinschauen, ist vielleicht noch da.
Gedult zeigt immer das Warten sich lohnt, ein Preissturz kann man allerdings nicht erwarten.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Ich mach´s mal kurz. Soll ich die 360 beim MM für 226€ mit Halo Reach kaufen oder gibt´s dieses Frühjahr wohl wirklich eine offizielle Preissenkung?
Highlander hat folgendes geschrieben:
Die 360er bittet viele intressanter Spiele die die PS3 leider nicht hat!
Warte, wenn du keine großartigen Spiele im Moment zocken willst, hast du aber so viele das du meinst lange spass zu haben kauf es!4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Ich mach´s mal kurz. Soll ich die 360 beim MM für 226€ mit Halo Reach kaufen oder gibt´s dieses Frühjahr wohl wirklich eine offizielle Preissenkung?