360 kaufen oder weiter warten?

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ich mach´s mal kurz. Soll ich die 360 beim MM für 226€ mit Halo Reach kaufen oder gibt´s dieses Frühjahr wohl wirklich eine offizielle Preissenkung?
 
Preissenkungen kann es immer geben, aber bisher gibt es nichtmal Gerüchte darüber.

Aber wegen dem Media Markt Angebot, das ist doch schon wieder weg, weil ein neues Prospekt da ist. Also wenn, dann würde ich noch heute reinschauen, ist vielleicht noch da.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Preissenkungen kann es immer geben, aber bisher gibt es nichtmal Gerüchte darüber.

Aber wegen dem Media Markt Angebot, das ist doch schon wieder weg, weil ein neues Prospekt da ist. Also wenn, dann würde ich noch heute reinschauen, ist vielleicht noch da.
Das ist es ja, ich war gestern fast davor es mir nach der Arbeit mit kleinem Umweg noch zu holen und heute seh ich dann auch dieses scheiß neue Prospekt. Gerüchte gibt´s schon, dass es dieses Frühjahr eine Preissenkung geben soll. Ich weiß nicht, ob ich jetzt innerhalb der nächsten Stunde noch losfahren soll. Ich und mein Unentschlossenheit bei solchen Dingen...:blackeye:
 
Wenn du schon mit dem Kauf liebäugelst und sogar kurz davor warst die 360 zu kaufen, dann machs doch einfach auch! Auf die nächste Preissenkung zu warten ist immer so 'ne Sache: Nach der Preissenkung ist schliesslich vor der nächsten Preissenkung!

Letzten Endes hast du durch die grössere Festplatte, WLAN-Integration und dem viel leiseren Laufwerk (gegenüber dem Vorgängermodell) einen gewissen Mehrwert. Auch das Design der Konsole schaut edel aus :)

Do it :mosh:
 
Also ich würde auch sagen kaufen. Klar wird sie bestimmt irgendwann wieder mal im Preis gesenkt, aber wie Data schon gesagt hat, in der Richtung gab es in der letzten Zeit keinerlei Gerüchte.

Abgesehen davon, die Konsole hat mittlrweile eh 5 Jahre auf dem Buckel und es gibt einen ganzen Berg an spitzenmäßigen Spielen, die gespielt werden wollen.
 
Preissenkungen wird es irgendwie immer geben, da kann man im Prinzip sein ganzes Leben warten. Und da das Bundle recht günstig ist, vorausgesetzt man steht auch auf Halo und würde es sich ohnehin mal kaufen, würde man selbst bei einer Preissenkung irgendwann nicht viel günstiger davon kommen, denke ich mal. Und so kann man schon schön daddeln.
 
Ich denke Microsoft hat derzeit überhaupt keine Gründe für eine erneute Preissenkung.
Kinect verkauft sich gerade wie warme Semmeln und das erhöht auch die Verkäufe der Konsolen.
Außerdem wurden die Konsolenverkäufe ohnehin seit Release der Slim ziemlich angekurbelt.
Meiner Meinung dauert das bis zur nächsten Preissenkung noch..
Ich habe mir die Slim am Release auch geholt und bereue es kein Stück.
Außerdem wird das wieder ein tolles Jahr für Gamer und ich glaube wenn du dir jetzt ne Xbox holst hast du dank des letzten Jahres noch ordentlich Nachholbedarf - Also schlag zu ;).
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ich mach´s mal kurz. Soll ich die 360 beim MM für 226€ mit Halo Reach kaufen oder gibt´s dieses Frühjahr wohl wirklich eine offizielle Preissenkung?
Gedult zeigt immer das Warten sich lohnt, ein Preissturz kann man allerdings nicht erwarten.
Da wie schon gesagt wurde, Kinect sich gut verkauft.
Vielleicht wird die Arcade billiger...eigentlich eine Sauerei, die "alte" Arcade kostete 170-190 Euro und die Slim kostet jetzt 199 Euro (DEUTSCHE Ware), was rechtfertigt die höheren Kosten für die Endverbraucher?
Garnichts, die Läden verkaufen die Konsole scheinbar gut, sonst würden die den Preis senken.
Ich habe null Ahnung, aber ich vermute die Läden kaufen die Slim für 150 Euro ein.
 
Ich an deiner Stelle würde noch 3 Jahre warten. Dann kommt bestimmt ein Nachfolger und du kannst die 360 günstig erwerben und in Rente gehen, damit du alle Spiele nachholen kannst ;) :D
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Die 360er bittet viele intressanter Spiele die die PS3 leider nicht hat!


Wer hat hier in dem Thread ne PS3 erwähnt es geht um die 360 und nix anderes, wie ich Fanboys hasse.

Ich habe alle und bereue keinen kauf also an den Threadersteller schlag zu, hoffe für dich das sie das noch machen für den Preis könntest glück haben
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Ich mach´s mal kurz. Soll ich die 360 beim MM für 226€ mit Halo Reach kaufen oder gibt´s dieses Frühjahr wohl wirklich eine offizielle Preissenkung?
Warte, wenn du keine großartigen Spiele im Moment zocken willst, hast du aber so viele das du meinst lange spass zu haben kauf es!
Ich bin im Moment nicht mehr am spielen, ich warte auf großartige Spiele...aber irgendwie ist da gerade nichts los.
 
Auflösung der Story:

Ging sich dann damals gar nicht rechtzeitig dorthin zu kommen. Hab später nochmals dort nachgefragt, Angebot gab´s nicht mehr. Hab dann aber im Februar oder Ende Januar 2011 die 360 im T-Online(bin davon ja sonst kein Fan) für 216 inkl. Versand per NN erhalten.
 
Zurück