300

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo da ich mir ab August den Film 300 auf Blu-Ray oder HD-DVD holen wollte aber nicht weiß ob er sich jetzt lohnt oder nicht würde ich doch mal ein paar meinungen anhören bevor ich diesen Film mir Kaufe oder ob ich mir das Geld lieber sparen sollte.
 
300 lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen der optischen Präsentation.
Er sieht saugut aus (durch Filter und Special FX), aber inhaltlich ist er echt grottig...
ich sag nur "freedom isn´t free"... habe mich wirklich geschüttelt vor lachen.
Für mich ein Ausleihfilm, aber ich bin eh kein DVD-käufer!
 
Hm, ist für sich ein Guter Film, aber konnte seinem Hype nicht standhalten.

Der Film hat sehr gute Szenen und sehr coole Action, aber die Story ist recht zweidimensional (auch wenn ich die von vielen Leuten nachgesagte "Pro-Kriegs-Propaganda" albern finde), vorallem da einige interessante Plotelemente des Comics ausgelassen wurden.


WENN du jedoch etwas suchst, was auf HD-DVD oder Blu-Ray echt wahnsinnig gut aussieht und die Qualitäten der HD Formate zur Schau stellt, kannst du mit 300 nix falsch machen
 
hmm 300 is ein super Beispiel für einen Film , den man einfach nur im Kino schaun kann ^^

auf nem TV ...läuft das einfach nich =)
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

hmm 300 is ein super Beispiel für einen Film , den man einfach nur im Kino schaun kann ^^


auf nem TV ...läuft das einfach nich =)

ja, im kino ein erlebnis, daheim is es bestimmt nich so wuchtig, dafür soll die dvd(br/hddvd) absolut genial sein, laut ign
 
Der Film hat zu viele Fehler... :blackeye:
ICH WÜRD MIR DIE KOHLE SPAREN! Auleihen wäre okay!
 
Ich fand den Film ganz Ok. Die Action DER HAMMER vor allem wenn die in besonderen momenten Zeitlupeneffekte einschieben :eek:. Die Story auch ok nicht die Bombe aber ok...

Ich war im Kino und fand die Presentation übergeil :mosh:.
Wie es auf ner Glotze aussieht weiss ich nicht.

SpiekeSpiegel
 
allein der flöte-spielende mann mit dem zeigenkopf is sein geld wert !
 
Der Film war nett, aber zum Kauf würde er mich nicht unbedingt animieren, wie schon gesagt wurde als Leih-DVD für nen Abend wirklich nett. Aber sonst, nicht weiter relevant.
 
Der Film war einfach nur Hammer,
ich fand ihn echt geil!

Hinzu kommt das im August eine streng Limitierte DVD Box erscheint mit dem Helm bei als Statue. Sieht echt geil aus ^^
Und ich gut das ich in ner DVD Abteilung arbeite :mosh:
 
Wenn man viel optische Hingucker will kann man sich den Film ohne weiteres zulegen. Was die Story angeht, so gebe ich dem Großteil meiner Vorredner recht, die war etwas...naja...dürftig!
Aber die Optik war saugeil!!!
 
wer braucht story wenn er blut haben kann^^

man muss halt wissen, was einen erwartet: ein film mit super comic-action dafür ohne echten historischen background
 
das wird wohl mein 2te bluray.
fand den film auch sehr geil, im vergleich zu Pathfinder zb. hat 300 nur POWER.

"Kein Platz für Liebe" oder " Tonight we dine in Hell" ... einfach abartig cool, diese Spartaner waren einfach richtige Thugs.
 
Zurück