• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2D Jump and Runs

Pander

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen, habe mal ne Frage. Weiss jemand ob auf irgendeiner Konsole oder Handheld 2D Jump and Runs angekündigt sind oder auch später erscheinen? Verstehe garnicht wieso es kaum noch welche gibt.:blackeye:

Hallöchen auch an dich,

deinen Unmut kann ich ganz gut nachempfinden, es geht mir nämlich auch so - dazu kommen noch die 2D-Beat'em Ups... :knockout:

Auf Konsolen fällt mir spontan Super Paper Mario ein, ansonsten fehlt seit Viewtiful jede Spur von einem 2D-J&R und Metal Slug passt nun nicht wirklich in das Genre rein.

Für die Psp fällt mir auf Anhieb keins ein, aber der DS hat mit Yoshis Island, Sonic Rush und New Super Mario Bros drei heiße Kandidaten auf Lager.

Wario ist entweder schon erschienen oder kommt noch, aber es soll nicht soo gut wie seine Vorgänger werden, da Nintendo nicht selbst entwickelt hat.

Anfang Juni erscheint Megaman ZX für und gegen Herbst wahrscheinlich kommt die Igel-Fortsetzung Sonic Rush Adventure raus, beides für :nds: !!

Was für ein Handheld besitzt du denn oder gedenkst du dir zu holen?

Auf der PSP gibt's die zwei "Mega Man"-Ableger "Maverik Hunter X" und "Powered Up", wovon ersterer ungleich empfehlenswerter ist. Außerdem wäre da noch das knüppelharte "Ultimate Ghosts'n Goblins", meiner Meinung nach ein Must-Have - Wenn man zäh genug ist. Denn das Spiel zählt zu den schwersten Games, die amn sich vorstellen kann. Im Herbst soll außerdem "Castlevania Chronicles: Dracula X" erscheinen, ein Remake des japan-exklusiv erschienenen PCEngine-Klassikers "Dracula X: Chi No Rondo" (alias "Castlevania: Rondo of Blood") inklusive freispielbarem Original UND Nachfolger "Dracula X: Nocturne in The Moonlight" (a.k.a. "Castlavania: Symphony of the Night"). Für mich war die Aussicht auf dieses Game übrigens mit ein Kaufgrund für meine PSP!

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Hallöchen auch an dich,

deinen Unmut kann ich ganz gut nachempfinden, es geht mir nämlich auch so - dazu kommen noch die 2D-Beat'em Ups... :knockout:

Auf Konsolen fällt mir spontan Super Paper Mario ein, ansonsten fehlt seit Viewtiful jede Spur von einem 2D-J&R und Metal Slug passt nun nicht wirklich in das Genre rein.

Für die Psp fällt mir auf Anhieb keins ein, aber der DS hat mit Yoshis Island, Sonic Rush und New Super Mario Bros drei heiße Kandidaten auf Lager.

Wario ist entweder schon erschienen oder kommt noch, aber es soll nicht soo gut wie seine Vorgänger werden, da Nintendo nicht selbst entwickelt hat.

Anfang Juni erscheint Megaman ZX für und gegen Herbst wahrscheinlich kommt die Igel-Fortsetzung Sonic Rush Adventure raus, beides für :nds: !!

Was für ein Handheld besitzt du denn oder gedenkst du dir zu holen?

Ich will mir jetzt im Sommer sowohl den DS, als auch die PSP holen. Ende des Jahres die PS3, weist du ob da was angekündigt wird, denke mal nicht, im Store wird sich vielleicht was finden.

Zurück