24/48h Xbox live bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basti11xx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend Leute!

Ich bin Xbox Live User. Nur momentan Silber.

Ich müsste allerdings mal ins Netz und bräuchte dafür nen 24 od 48 Stunden Code... Ich brauche Gold nur diese W.E. Sonst würde ich mich wieder komplett anmelden...

Hat vielleicht einer von Euch noch so nen Code über?? Und wäre auch bereit ihn mir mitzuteilen??

Vielen Dank im Voraus,
 
Bei Xbox Live gibts im Moment ne Aktion bei der du 1 Monat Gold für 1 Euro bekommst.
Zahlen kannst du per PayPal oder Kreditkarte.

Müsste irgendwo direkt im Xbox Live Menü zu finden sein.
Hab mir den Monat heute auch mal gegönnt. ;)
 
Hängt sich dieser Monat hinten dran oder geht das nur für Silber-Mitglider?
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Hängt sich dieser Monat hinten dran oder geht das nur für Silber-Mitglider?

Das wäre schön...Nein das gilt nur für Silberlinge.
Als Lockangebot quasi:)
 
@basti:

Nur falls du dich fragst, warum dir keiner direkt antwortet oder dir einen Code anbietet: evtl sind wir bei gamezone ein wenig eigen, aber es stößt hier gern mal auf Ablehnung, wenn man sich nur anmeldet, um etwas gratis haben zu wollen. Und das beste dabei: noch nicht mal ein "bitte". Nein, von dir kommt leider nur: "Ich brauche ...". Das könnte auch deine Minusse erklären, falls du dich wundern solltest.

Also, wenn du was "brauchst", dann bleib ein wenig bei uns, bring dich in die Diskussionen ein und lern ein klein wenig mehr Höflichkeit. Dann kannst du alles haben, was du willst. :-)

Nichts für ungut.
 
Direkt bei dir Anmeldung solch eine Frage. Sorry, aber unterlasse das bitte. ---> Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück