2018 - Spiele, Konsolen und eure Träume?!

Ich befürchte, dass wir auf Metroid noch deutlich länger warten müssen. Das kommt bestimmt frühstens Weihnachten 2019. :(
 
Immerhin haben die das Logo schon fertig:D

Metroid wird entweder ein geiles Großprojekt und dann erst 2019 kommen, oder ein other M Billigverschnitt und 2018 kommen :(
 
Days gone oder State of Decay 2?
Was wird sich mehr lohnen?
Bin schon gespannt.
Im Moment tendiere ich noch zu SoD2.
 
Monster Hunter World
God of War
The Last of US 2 (wenn es denn schon kommt)
Shenmue 3 (wenn es denn wirklich kommt)
Ni no Kuni 2
Secret of Mana
Dragon Quest XI
Detroit
State of Decay 2 (wenn ich mich überwinden kann die One noch mal einzuschalten)

noch so einige Titel aus 2017...

und gern noch PS VR oder die Switch.

ABER am WICHTIGSTEN wäre mal ein BLOODBORNE 2!
 
Nee, hab ich verpasst. War die letzten Monate kaum auf Gamingseiten unterwegs.

Klingt aber spannend :)
 
Gerüchte prophezeien ein neues Tenchu herauf. Würde dafür sorgen das ich nen Fromsoft Titel mal durchziehen würde.
 
Tenchu war geil, das hab uch damals auch intensiv gezocktund sogar noch ein Exemplar in Regal stehen
 
Hm, ein herrliches Stealth oder Slasher Game, Tenchu war cool. Mann, gab es da viele Teile von. :)
 
Dann spielst du aber echt nur noch sehr wenig :) Aber gute Auswahl....
 
@ Jojo

Das Problem ist dass mich immer weniger Spiele so richtig fesseln. Die meisten zocke ich ein paar mal und dann habe ich irgendwann keinen Bock mehr drauf. Schade, aber ist leider so.
 
Dann spielst du aber echt nur noch sehr wenig :) Aber gute Auswahl....
An der Anzahl der Spiele kann man nicht feststellen wieviel einer spielt. RDR 2 wird wahrscheinlich mit großem Multiplayer kommen. Da kann man schon Monate bzw Jahre damit verbringen.
Gibt ja auch Zocker die z. B. nur Fifa zocken, deswegen aber noch lange nicht wenig spielen :D
 
@ Jojo

Das Problem ist dass mich immer weniger Spiele so richtig fesseln. Die meisten zocke ich ein paar mal und dann habe ich irgendwann keinen Bock mehr drauf. Schade, aber ist leider so.

Geht mir ähnlich. Die meisten Spiele zocke ich nur an und bleibe wenn überhaupt nur 10-15 Stunden dran, bevor ich mich wieder leichterer Unterhaltung wie CoD widme :)
 
@ Jojo

Das Problem ist dass mich immer weniger Spiele so richtig fesseln. Die meisten zocke ich ein paar mal und dann habe ich irgendwann keinen Bock mehr drauf. Schade, aber ist leider so.

Das Problem kenne ich auch, deswegen hab ich mein Videospiel-Konsumverhalten auch mittlerweile nach und nach eingeschränkt und konzentriere mich nur noch auf meine persönlichen Knaller.

Hab zu viele ungespielte oder nur kurz angespielte Spiele daheim.
 
Zurück