2 Usernamen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da andere Threads zum Thema direkt geschlossen worden sind, noch einer: Ich hab ein Problem mit meinem Usernamen hier auf Gamezone.

Zum einen gibt es "smikz" von GZ, den anderen ("jonzo") hatte ich wohl vor Jahren mal bei computec angelegt. Wäre jetzt kein Problem, wenn ich einen der beiden hier hätte, jedoch scheint das System an verschiedenen Stellen der Website jeweils einen anderen Namen anzuzeigen. Zum Beispiel:


Auf der Übersichtsseite wird "jonzo" genutzt:
gz1.jpg

Im Thread, auf den der Link oben verweist, jedoch wieder "smikz".

gz2.jpg

Auf der Website findet man nichts, wenn man nach "jonzo" sucht. Der andere Nickname verweist auf meine Userreviews (News ja wohl nicht mehr?) :
gz3.jpg

In der Wertungsbox der Tests sind dann lustigerweise beide Namen direkt übereinander:
gz4.jpg


Ist jetzt kein lebensbedrohliches Problem, aber sieht unschön aus und kann sicher auch zu Verwirrung führen.
 
Ist bei mit auch net anders. Ich heiße hier TAPETRVE und draußen noch Evil Wraith.
 
Sind zwei Bugs - Danke für den Hinweis - wir haben das aufgenommen.
 
Bei mir dito...Hier Mersadion (was ja stimmt) und in der Übersicht sveasy
 
Wieso muss sich hier auch jeder umbenennen? Naja, kann ja nicht jeder so nen schönen Namen haben wie ich. :D
 
Ich stelle mir immer vor, dass das Geräusch, welches entsteht wenn man mit Schuhen auf eine sehr matschige Tomate tritt, "Schmadda" heißt.
 
Also bei mir ist es ebenfalls so; bei veröffentlichten News z.B. werde ich als Joeking73 angezeigt. Und ich habe meines Wissens nie bei Computec einen solchen Account angelegt, Gamezone ist die einzige deutsche Gameseite auf der ich angemeldet bin.

Kann es ev. sein das ich mich deswegen auch nicht via Tapatalk anmelden kann und stets die Meldung erhalte Login oder PW seien falsch?
 
Also bei mir ist es ebenfalls so; bei veröffentlichten News z.B. werde ich als Joeking73 angezeigt. Und ich habe meines Wissens nie bei Computec einen solchen Account angelegt, Gamezone ist die einzige deutsche Gameseite auf der ich angemeldet bin.
Dann hast Du anscheinend Deine Anmeldung bei GamesAktuell.de vom 29.09.2006 vergessen ;)
Bzw. damals hießt das ja noch Cynamite.de. Da beide Seiten mittlw. zu Computec gehören und eine gemeinsame User-Datenbank verwenden, wurde Dein GZ-Account mit diesem alten Cynamite-Account verknüpft (da die E-Mail-Adresse übereinstimmt; Wohnort wie man sieht auch).

Kann es ev. sein das ich mich deswegen auch nicht via Tapatalk anmelden kann und stets die Meldung erhalte Login oder PW seien falsch?
Da würde ich Dir empfehlen in den Konto-Einstellungen mal das Passwort zu ändern, dann sollte auch der Tapatalk-Login wieder funktionieren.
 
Ach, Cynamite, die hab ich total vergessen! Bin also doch schon ein alter Computec-Hase, wer hätt's gedacht.

Dann versuch ich das mal.
 
Zurück