2-5kbits internet verbindung dsl nicht verfügbar was kann ich machen?

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Bei mir hab ich nur eine Übertragungsrate von 2-5kbits kann ich irgendwas machen da mit ich meine verbindung verbessern kann? Ich geh mit modem ins internet bekomm aba nicht 56kbits sondern eben weniger. Was soll ich machen? Ich bin ziemlich verzeifelt.
 
Steig auf DSL um, Flatrates bekommst du heute schon nachgeschmissen daher werden die so oder so billiger als das was du jetzt nutzt. Sollte kein DSL verfügbar sein, dürften selbst Schmalbandflatrates noch eine Überlegung wert sein.

Etwas anderes kann ich dir nicht empfehlen, heutzutage wirst du kaum jemanden antreffen der noch mit nem 56k Modem unterwegs ist.
 
2-5 KB ist doch völlig normal für 56K, beachte den Unterschied zwischen Bits und Bytes


mfg
 
dazu hier was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Byte

"Das Byte [baɪt] ist ein Mengen-Begriff aus der Digitaltechnik und Informatik, der für eine Zusammenstellung von mehreren (heute fast immer 8) Bit steht. Um ausdrücklich auf eine Anzahl von 8 Bit hinzuweisen, wird auch die Bezeichnung Oktett verwendet."

du kannst deine 56kbit/s also durch 8 teilen und bekommst dann eine max. download-geschwindigkeit 7kbyte/s

hol dir DSL :)
 
Ich kann Dir gleich mal VDSL25 empfehlen, ohne jetzt anzugeben. Aber das kracht in der Leitung incl. HD IPTV.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich kann Dir gleich mal VDSL25 empfehlen, ohne jetzt anzugeben. Aber das kracht in der Leitung incl. HD IPTV.;)

Leider aber auch längst noch nicht überall verfügbar.
 
Zurück