Wanderer
Neuer Benutzter
Hallo Leute!
Hoffe mir kann jemand helfen. Will mir einen 16:9 Fernseher kaufen und ich würde gerne wissen wie bei diesem Format das Splitscreen-Spielen so ist.
Werden bei 2 Spielern die Bilder nicht zu sehr in die Länge gezogen?
Wie siehts überhaupt mit den Spielen aus? Es Unterstützen ja bei weitem nicht alle Spiele ein 16:9 Bild oder?
Ich besitze eine X-Box und will mir bald die 360 kaufen falls das weiterhilft. Hab zur Zeit noch einen 4:3 Fernseher.
Bitte um baldige Antworten da ich ihn morgen kaufen werde/muss.
Danke
Hoffe mir kann jemand helfen. Will mir einen 16:9 Fernseher kaufen und ich würde gerne wissen wie bei diesem Format das Splitscreen-Spielen so ist.
Werden bei 2 Spielern die Bilder nicht zu sehr in die Länge gezogen?
Wie siehts überhaupt mit den Spielen aus? Es Unterstützen ja bei weitem nicht alle Spiele ein 16:9 Bild oder?
Ich besitze eine X-Box und will mir bald die 360 kaufen falls das weiterhilft. Hab zur Zeit noch einen 4:3 Fernseher.
Bitte um baldige Antworten da ich ihn morgen kaufen werde/muss.
Danke

beim Hofer (der österreichische Aldi
) Vertikal? Hab so schon mal gespielt aber das hat mir nicht besonders gefallen, hab es lieber wenn unter oder ober mir ein anderes Bild ist als links oder rechts von mir, ist aber warscheinlich nur Gewohnheitssache.
aber was solls.
hab da getrennte Meinungen gehört und da ich mich nicht so damit auskenne wäre es echt spitze von dir (natürlich sind auch Meinungen von anderen erwünscht
)