10 Gründe gegen eine PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kürzlich habe ich im I-Net bei 'PS3 News by ViGamEx' http://www.vigamex.de/ps3-news/1083-10-dinge-fur-die-man-die-ps3-einfach-lieben-muss.html diesen Artikel gelesen - von einem ehemaligen PS3 Gegner.

Die Punkte einzeln betrachtet kann man nur sagen...stimmt. Spricht nichts dagegen.

Jetzt habe ich mir gedacht, ich überleg mir 10 Punkte gegen eine PS3 und tja...mir ist eigentlich nichts eingefallen. Zumal ich auch keine PS3 mein eigen nenne.
Der einzige Grund, der für mich gegen eine PS3 spricht ist die XBOX360.
Diese Konsole befriedigt alle meine Zockerwünsche.
Früher hatte ich zwar auch immer alle Konsolen einer Generation zuhause, aber es war eigentlich immer ein System, dem ich meine Zeit hauptsächlich gewidmet habe.
Und in dieser Generation ist es die Konsole von MS. So geb ich mein Geld lieber für mehr 360-Spiele aus, anstatt in eine weitere Konsole zu stecken, die dann nur rum steht.

Mir fallen zur Zeit einfach keine Gründe ein, die den Kauf einer PS3 rechtfertigen. Mal schauen was die Zukunft bringt.
 

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
hehe...ja brasko erleuchte uns und erklär uns (wieder mal) warum die xbox 360 besser als die ps3 ist...

mal im ernst, ich habe die 360 und die ps3 und es sind beide gute konsolen. die probleme der playstation sind der preis und dass es leider kaum spiele gibt. aber ich denke das wird sich ändern und dann steht die ps3 nicht mehr so schlecht da wie jetzt.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ey, die PS3 ist voll geil, weiß du, schau mal, die geht immer kaputt alder.

Dieser Thread ist voll bescheuert.

Im Sonyforum muss man die PS3 unterstützen und im XBox 360 Forum (von XBox kann man nicht mehr reden) muss man dagegen sein da zu viele Basher unterwegs sind.:bigsmile:
 

Smoka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
*Schreikrampf*
*Kopfschüttel*

Bitte schließt den Sch*** ! Egal wer, ich kann´s nich mehr hören bzw lesen !
 
TE
TE
der Moloch

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

weak trolling attempt/10

Also erstens mal, hab ich nichts schlechtes gegen die PS3 geschrieben.

Zweitens sollte sich die Überschrift auf den von mir zitierten Artikel beziehen.

Drittens : Ist man ein Basher wenn man keine PS3 gekauft hat ? Zwischen Bashen und seiner Meinung kundtun liegt meines Erachtens ein Unterschied.

Viertens : Der Artikel bezieht sich auf die PS3, also gehört er meiner Meinung ins PS3 Forum.

Ts.ts,ts wie sich manche hier gleich angemacht fühlen kann ich echt nicht nachvollziehen.
 
N

Naked_Snake100

Guest
Ähm. Okay... 10 Gründe gegen die PS3:

1. momentan schwache Spieleauswahl
2. teuer
3. Onlineplattform nicht so ausgereift wie Xbox Live
4. schlechte Hardware-Verkaufszahlen
5. schlechte Software-Verkaufszahlen (:D)
5. viele Multi-Spiele, kaum Exklusives (hauptsächlich 3rd Party)
6. Sony (Arroganz, Lügen)
7. Multi-Spiele bisher meist schlechter
8. Kein Rumble
9. es laufen immer noch nicht alle PS1/PS2 Spiele.
10. äääh.. Stapel sind gut?

hmm... schwerer als ich dachte :D
 
TE
TE
der Moloch

der Moloch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

even weaker comeback/10

Oh ja, jetzt hab ich's verstanden...du bist irgendwie lustig.
Vor allem deine Begabung dich auszudrücken - Respekt.

Was kommt als nächstes mhmmm, lass mich raten :

even even even und nochmals even weaker comeback....etc, etc.....
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Ähm. Okay... 10 Gründe gegen die PS3:

1. momentan schwache Spieleauswahl
2. teuer
3. Onlineplattform nicht so ausgereift wie Xbox Live
4. schlechte Hardware-Verkaufszahlen
5. schlechte Software-Verkaufszahlen (:D)
5. viele Multi-Spiele, kaum Exklusives (hauptsächlich 3rd Party)
6. Sony (Arroganz, Lügen)
7. Multi-Spiele bisher meist schlechter
8. Kein Rumble
9. es laufen immer noch nicht alle PS1/PS2 Spiele.
10. äääh.. Stapel sind gut?

hmm... schwerer als ich dachte :D

Was du kannst kann ich auch! :bigsmile:

1. Heavenly Sword (Ersatz bis GoW III kommt)
2. Uncharted: Drakes Fortune
3. Metal Gear Solid IV
4. Innovatives Zeug: Eye of Judgement & Little Big Planet
5. günstigster Blu-Ray-Player
6. Final Fantasy XIII
7. kostenloser Online-Dienst (merkt man an der Auswahl :bigsmile: )
8. Abwärtskompatibel zu über 95% aller PS2-Titel
9. Ratchet & Clank ToD
10. Kein Ring of Dead ;)

Das hier sind alles Gründe gegen den Kauf einer PS3 ! :p
 
N

Naked_Snake100

Guest
@Spidey:

Jo, das spricht alles gegen die PS3.
Ich mein, kein Ring of Dead (heißt es net Death, glaub schon ,oder ? :D ) , FFXIII, Uncharted... so ein Crap :D

Aber ein Grund für einen Kauf reicht eigentlich schon aus..

METAL GEAR SOLID IV - GUNS OF THE PATRIOTS
(der steht komischerweise auf deiner Liste o.O )

Das lässt mich mal ganz schnell das Negative vergessen, wie etwa den Blu ray Player und Ratchet und Clank ToD :D
 

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@snake - dir fehlt noch:

- kein Hdmi-Kabel dabei
- zu groß und 5+ Kilos :eek:
- Sixaxis 50 €uro (mit Neigungssensor) vs. Dual-Shock 2 für 20 Eus (mit Vibration)
- auf Röhrenmonitor nur 50 Hz.
- keine Strategie-Titel (360 hat C&C und Wii beispielsweise Space Station Tycoon...)
- Splinter Cell Conviction nicht für Ps3
- magerer Kundendienst (sie benutzen kein Original Sony-Kabel = kein Service)
- für Europäer exklusive Emulator-Abwärtskompatibilität
- schleche Software-Ratio
- GT 5, FF XIII, MGS 4 nicht mehr in diesem Jahr (letzteres evtl. doch)
- Assassins Creed, UT 2007, Haze, DMC 4 nicht mehr exklusiv
- Tekken 6 (Bandai Namco) noch nicht angekündigt
- Ace Combat 6 :xb360: -exklusiv
- zu hohe Differenz des Grundpreises (in JP hat man im Vorfeld den Preis gesenkt)
- kein Spiel bei 599 € Spielzeugkauf
- Adventures??
- kaum PC-Ports wie Two Worlds, Call of Juarez, Dark Messiah...
- zuviel Stromverbrauch beim Grillen!! :bigsmile:

so schwer war's nun auch wieder nicht :p ;)

@Spidey:
6 Punkte deiner Liste bestehen aus Spieletitel - das ist erstens Geschmackssache und du weiß ganz genau, dass die Xbox 360 in der Hinsicht die Nase vorn hat... ^^

Hier geht es rein um Gründe gegen eine Ps3!! :devil:
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
jetzt fehlt nur noch cap10, der ausnahmsweise mal wieder seinen grillwitz bringt.
 
N

Naked_Snake100

Guest
Achja, ich hab noch was:

- viele Spiele laufen in lächerlichen 30fps
- die PS3 hat kein CS:S in mehr als 1080p
- die PS3 hat keine Wiimote
- und kein Wii Sports
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Smoka hat folgendes geschrieben:

*Schreikrampf*

*Kopfschüttel*


Bitte schließt den Sch*** ! Egal wer, ich kann's nich mehr hören bzw lesen !
der thread wird geschlossen sobald hier jemand ausrastet und/oder der threadersteller (also der Moloch) darum bittet. wenn du dieses thema nicht mehr hören/lesen kannst dann klick nicht drauf hoschi ;)

bunt ist das dasein und granatenstark! (ja, ich habe grade bill und teds verrückte reise durch die zeit geguckt :D)
 

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
@snake:
- Du bist dir wohl nicht bewusst, dass Sixaxis die Steuerung von Grund auf in eine noch nie dagewesene Richtung leitet und wegweisend ist!!
- Dazu wird Everybody's Golf 5 locker Wii Sports und Wii Health Pack übertrumpfen, da man durschnittlich 599 Kalorien verbrennt bei 5 Runden Sixaxis-Schwingen
- CS gibt's auf der Xbox- und PC-only!!
- Es gibt keinen Sternenkatalog...

@MagZero:
Du sagst es!! :sun:
 

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
^^Das ist mal ein Wort!!
ich habe fest damit gerechnet, dass der Thread geclosed wird, wie es leider viel zu oft und zu schnell der Fall auf GZ ist (ok, einige Threads sind wirklich bescheuert ;)) :

Weiter so :bigsmile:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
ich sehe keinen grund einen thread wie diesen zu closen solange man sachlich bleibt und nicht mit dämlich-sinnlosem bashing anfängt.
damit meine ich nicht nur brasko sondern auch diejenigen die sich von ihm provozieren lassen. :devil:

bleibt dem threadtitel treu und habt respekt voreinander und vor allem vor der meinung der/des anderen
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Hier geht es rein um Gründe gegen eine Ps3!!

Um ehrlich zu sein gibt es 599 Gründe gegen eine PS3. :bigsmile:
Aber das ändert sich ja bald...

Und dass ich mit der :ps3: nicht zum Mond fliegen kann ärgert mich auch :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten