10 Gründe gegen eine PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie is das hier voll das "Ich bash die Ps3 "Forum.
Hier im Thread is das ja eher sachlicher und noch nich so extrem , aber es gibt genug solcher Threads
Die 360 gehen in massen kaputt , aber das kann man ja weg reden ne :crazy:
Irgendwie vertieft ihr euch dazu zu sehr rein , das sind nur Konsolen :crazy:
Aber naja , wenns sein muss
@Naked_Snake100
Ich glaube das die Spidey das eher mit ironie meinte ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich sehe keinen grund einen thread wie diesen zu closen solange man sachlich bleibt und nicht mit dämlich-sinnlosem bashing anfängt.
damit meine ich nicht nur brasko sondern auch diejenigen die sich von ihm provozieren lassen. :devil:

bleibt dem threadtitel treu und habt respekt voreinander und vor allem vor der meinung der/des anderen

Ok, habe mich zu sehr provozieren lassen beim PSN Thread.:blackeye: Immerhin textet er die ganzen Threads voller Müll. Und von so einer Meinung kann ich kein Respekt haben. Außerdem werden dauern Threads wegem ihm geschlossen. Und das ist auch nicht Sinn der Sache.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
ich sehe keinen grund einen thread wie diesen zu closen...
Den seh ich schon. aber nicht beim Threadsteller. :devil:


@Topic:

1. Zu Teuer
2. Als Spielekonsole gesehen, wie es wohl die meisten tun, ist der Preis zu hoch
3. mindestens 200€ zu teuer
4. 600€ ???
5. könnte billiger sein...
6. BluRay (für nichHDTV besitzer) und deswegen preislich zu hoch
7. (Noch) beschränkte Spieleauswahl
8. schlechte Abwärtskompatiblität (wird nach und nach ausgeweitet)
9. Stromfresser. -und damit Teuer
10. viel zu teuer

:bigsmile:
 
ihr habt anscheinend zuviel zeit um euch mit so einem mist zu beschäftigen! :crazy:
 
chöb schrieb:

8. schlechte Abwärtskompatiblität (wird nach und nach ausgeweitet)

Aha, und welcher deiner Titel läuft nicht ( ausser GTA: SA) ?

Mir ist noch was eingefallen: Bis FF XIII kommt, fehlen noch Japan-RPG´s.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Aha, und welcher deiner Titel läuft nicht ( ausser GTA: SA) ?

Hab mich da mal hierauf berufen http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=39948&gid= falls es mittlerweile anders sein sollte belehre mich bitte.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Aha, und welcher deiner Titel läuft nicht ( ausser GTA: SA) ?

Hab mich da mal hierauf berufen http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=39948&gid= falls es mittlerweile anders sein sollte belehre mich bitte.

Seit dem 1.7 bzw. dem 1.8 Update hat sich einiges getan.
Bezieh dich lieber darauf: www.ps3comp.com

Sogar BARBIE IN THE 12 DANCING PRINCESSES läuft! :mosh: ;)
Driver Parallel Lines, Area 51 GTA:SA laufen leider noch nicht :)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
Was du kannst kann ich auch! :bigsmile:

1. Heavenly Sword (Ersatz bis GoW III kommt)
2. Uncharted: Drakes Fortune
3. Metal Gear Solid IV
4. Innovatives Zeug: Eye of Judgement & Little Big Planet
5. günstigster Blu-Ray-Player
6. Final Fantasy XIII
7. kostenloser Online-Dienst (merkt man an der Auswahl :bigsmile: )
8. Abwärtskompatibel zu über 95% aller PS2-Titel
9. Ratchet & Clank ToD
10. Kein Ring of Dead ;)

Das hier sind alles Gründe gegen den Kauf einer PS3 ! :p

Gibs ihm!!

Grund neun und zehn sind schon das Todesurteil für die Box:bigsmile:
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
Seit dem 1.7 bzw. dem 1.8 Update hat sich einiges getan.
Bezieh dich lieber darauf: www.ps3comp.com

Ok, dann nehm ich es zurück ;)

Das Barbie läuft sagt nicht wirklich was. Auf der 360 ließ sich auch schon "Barbie rettet die Wildpferde" zocken als Halo 2 noch lange zeit den Dienst verweigert hat :D

Und Back to Topic, please ;)
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Wird die PS3 deswegen etwa qualitativ besser/schlechter? :D

Klar :mosh: :bigsmile:

Hmpf... also bin ich Grund der schlechten Verkaufszahlen? :D

Oh, das artet schon wieder zu Spam aus, also was zum Thema:

Gegen die PS3 spricht:
1. Sie ist viel zu leise und übertönt z.B. Babygeschrei schlechter
2. Bei der Xbox 360 bekommmt man eine zusätzliche Freizeitbeschäftigung: Den Kundenservice anrufen. Bei der PS3 ist das selten(er) der Fall.
3. Die Xbox 360 ermutigt einen manchmal, sich ein Spiel neu zu kaufen, weil es die Disc zerkratzt. Die PS3 tut dies nicht.

Naja, reicht dann auch erstmal...
 
viele gründe die hier genannt werden sind einfach nur schwachsinn

*) viel zu teuer: billig ist sie nicht, aber spätestens nach 2 monaten ein wenig sparen (weniger geld ausgeben) hat man das geld zusammen

*)kaum spiele: ja jetzt aber es kommen bald genügend raus...

*)die meißten spiele kommen auf ps3 erst viel später als auf der 360: tja es wurde oft genug ausgesagt dass das programmieren für die ps3 schwieriger ist und ein wenig zeit in anspruch nimmt...ich kann warten...

*)sony hatte grosse verprechungen gemacht , dass die ps3 doppelt so stark wie die 360 sein wird , und nix kam dabei rum: he sie ist stärker, nur weil die ersten spiele es nicht beweisen...tja die ersten spiele auf der 360 waren auch "jämmerlich" grafikmäßig...wenn man sie zB mit "graw2" vergleicht...

*)man wird ständig verhöhnt und ausgelacht , wenn man eine ps3 hat: vielleicht wirst du nur verhöhnt weil du du bist...hm? :crazy:

*)blueRay wird einem aufgezwungen: na und?

*)immer grosse ankündigungen aus denen eh nie was wird , oder nur bedingt: ein produkt muss nicht schlecht sein nur weil die erzeuger die klappe weit aufreißen...

*)keine spielübergreifende freundesliste: ok ein kleiner negativpunkt

*)schlechtere grafik als die 360 , obwohl die nur halb so viel kostet: hallo?? releasespiele?? :nut: ...war auf der 360nicht anders...

*)man muss angst haben , dass sie so wenig verkauft wird , dass die produktion eingestellt werden könnte: aber ansonsten bist du noch ganz richtig im kopf oder? :crazy:
 
fällt euch was auf?
brasko... hat keinen einzigen von euch persönlich angegriffen, ihr habt ihn aber voreilig als arbeitslosen im negativen sinne bezeichnet. das ist nicht grade die feine englische, aber da ich es hasse den moralapostel zu spielen und ständig mit dem "böse böse!"-finger rumzufuchteln mach ich hier erstmal zu. ihr scheint alle mal ne pause zu brauchen, also legt euch ins bett und ich werd diesen thread dann später wieder eröffnen, solltet ihr dann aber immernoch off-topic-bashereien veranstalten, wird er wieder zu gemacht und bleibt auch zu!
 
danke chöb fürs öffnen, ich hab wohl n bisschen verpennt :D

meine top 10 der triumphalsten gründe gegen eine ps3 sind:

1. der uncremige preis!
2. geringe spielauswahl (und die, die noch kommen gehen mir zu 99% am arsch vorbei)
3. die ps3 ist keine spielkonsole mehr, sondern ein multimediasystem. ich bin als zocker groß geworden und ich will verdammt nochmal keine beschissenen sonderfunktionen. eine konsole soll eine konsole sein und nicht mehr und nicht weniger! (ich will mit meiner konsole nicht dvds gucken können, dafür hab ich meinen dvd-player. das einzig sinnvolle was in eine konsole integriert werden könnte wäre wohl ein fernseher 8))
4. der unerdbeerige preis!
5. untriumphaler preis!
6. der preis ist alles andere als granatenstark!
7. wenn sony jetzt schon sagt, sie wollen keine adults only games...
8. ich habe keine 20.000 € für nen neuen full hd fernseher übrig um den ganzen noch-viel-besser-als-die-konkurrenz-grafik-quatsch überhaupt zu bemerken
9. auch nach 2 monaten ein bisschen sparen kann ich mir die ps3 nicht leisten
10. kein rumble, dafür unausgereifte und überflüssige six-axis-funktion


bevor hier jetzt wieder irgendjemand der natürlich kein sony-fanboy ist mir sagt, dass davon vieles auch für die xbox 360 gilt: es geht hier um die ps3 und nur um die ps3, keine andere konsole hat damit zu tun!
 
1. aktuelle Spieleauswahl
2. BluRay
3. Sixaxis Funktion
4. schlechtes Design
5. viel zu schwer
6. reiner Staubfänger
7. Preis
8. kein Rumble
9. es laufen nicht alle PS2 Spiele
10. Ich habe sie mir gekauft

Ich habe ne neues Hobby: PS3 verstauben lassen und wieder entstauben, das geht schon seit 3 Monaten so.
 
Ist das wieder ein Thread zum ausheulen und profilieren?
Wieso wurde der eigentlich wieder geöffnet?

Also ich sag nur eins dazu, ich war vor einigen Wochen bei nem Kumpel von meinem Cousin, der hat ungefähr 10 Konsolen bei sich zuhause stehen.
Wir haben PS3 auf HD Fernseher gespielt. Er hat die Unterschiede von Oblivion auf PS3 und 360 gezeigt.
Wir haben Fight Night für die PS3 gezockt.
Wie gesagt, der Typ ist ein absoluter Konsolen Freak und favorisiert die PS3, in der Tat hat das edle Teil einen echt guten Eindruck hinterlassen, sie ist leise und es gibt doch tatsächlich Multispiele, die auf PS3 besser aussehen, als auf 360.
Also ich finde leider keine 10 Gründe GEGEN eine PS3, vielleicht 2, nämlich der Preis und dass die Spiele auf sich warten lassen.

Schade, dass dieser Kerl nicht hier im Forum seine Meinung preisgibt, er ist ein ehrlicher Kerl, der seine Statements auch begründen kann, weil er fast alle Konsolen hat.. naja, man kann sich die Leute nicht aussuchen.

DSC00229.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück