1 Woche X-Box - Mein Fazit

@ Hüni:

1. "Ernste Sache:
Wenn ich diesen verd...ten Brandstifter erwische, der die Isar-Holzbrücke abgefackelt hat, verarbeite ich ihn zu extra durchgebratener Ratatouille, das schwöre ich!"


Warum so milde Umstände ?

Mir würde bei diesen ++***++ (ich gehe davon aus, das waren mehrere) noch ganz andere Sachen einfallen...

2. "sehr gut ausgearbeitete Flora"
Treffend bemerkt, es ist klasse, zwischen den Pflanzen zu wuseln... und auch die netten Interaktionen sind bemerkenswert...

3. Euer Special über die Convention war sehr gut. Allerdings hab' ich drei Anläufe gebraucht... :bigsmile:
 
@Ravenous:

1. "Ernste Sache:
Wenn ich diesen verd...ten Brandstifter erwische, der die Isar-Holzbrücke abgefackelt hat, verarbeite ich ihn zu extra durchgebratener Ratatouille, das schwöre ich!"


Warum so milde Umstände ?

Mir würde bei diesen ++***++ (ich gehe davon aus, das waren mehrere) noch ganz andere Sachen einfallen...


Nenne mir Deine Strafmaßnahmen und sie werden gegebenenfalls 100% berücksichtigt (mein bester Party-Ort hat sein Denkmal verloren...:blackeye: ).


2. "sehr gut ausgearbeitete Flora"
Treffend bemerkt, es ist klasse, zwischen den Pflanzen zu wuseln... und auch die netten Interaktionen sind bemerkenswert...


Yep, aber die PAL-Version leidet doch etwas unter Ruckel-Anfällen im Multiplayer-Modus. Trotzdem ist "Turok Evolution" sein Geld wert...:praise:


3. Euer Special über die Convention war sehr gut. Allerdings hab' ich drei Anläufe gebraucht...
:bigsmile:

Thanx a lot, Ravenous!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Es freut (nicht nur)mich, dass es Dir gefallen hat! Aber ohne CharLu & Van_helsing wäre nicht mal die Idee geboren worden...
 
Zurück